Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
15.05.2011 21:32
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Ich brauch nochmal den Tipp wieviel wir ungefaehr fuers Raetselgewinnen ausgeben..hab mal wieder nicht aufgepasst...GRR!

10 bis 15 €

DAAANKE, liebe Flusii
NixeE
2904 Beiträge
15.05.2011 21:41
Philly..gute Besserung an die 2. Leo hatte heute auch ne nette Duftmarke...wahhhh! Muss morgen mal nach den Zaehnen gucken...

Leo liebt Indoor. Er rutscht ja schon alleine ne grosse Rutsche(geht auch alleine rauf..Ich immer hinterher und nur am Gucken...vonwegen ein ruhiger Junge ) und huepft auch schon ein bisi Trampolin und so...wie ein Grosser!
Ich yahl fuer Paulina,5, Leo und mich 13 Euro im EuroEddy in Muelheim a d R. Wir treffen Uns ja immer mit einer Freundin und ihren 3 Kids und nutzen fast die volle Oeffnungszeit -immer soooo toll!

Ich hab uebrigens einen Bauch als waere ich im 6.Monat ss..unter den Pflastern ist alles kunterbunt und geschwollen...aber das Zwickenwird besser...
Meine 3 hier sind spitze...Suger ist eben wieder neben Leo beim Zubettbringen eingepennt...das Hausmann-Leben scheint anstrengend zu sein
Taima
6524 Beiträge
15.05.2011 21:51
Nicole schön das du wieder da bist!!!

und @Lissi: Ja Leann kann sich schon alleine hinsetzen und kommt auch wieder runter.Sie liebt ihre Malecke
sineli
8300 Beiträge
15.05.2011 21:59
Zitat von Taima:

und @Lissi: Ja Leann kann sich schon alleine hinsetzen und kommt auch wieder runter.Sie liebt ihre Malecke

unsere stifte kommen diese woche, nadine .
Taima
6524 Beiträge
15.05.2011 22:16
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

unsere stifte kommen diese woche, nadine .

Dann will ich aber Bericht! hab sie in der Krabbelgruppe auch weiter empfohlen
Taima
6524 Beiträge
15.05.2011 22:19
Am Samstag hat Leann den laminat angemalt! Sie war zornig, weil ich geputzt habe
Tja dann hatte sie auch nen Grund zum putzen...
Phillygirl
8697 Beiträge
16.05.2011 09:00
Puuhh gestern war echt noch anstrengend! Kenny hat dann auch noch angefangen sich zu uebergeben.. Vomex half nur kurz. Fluessigkeit kam entweder oben oder unten rais, sobald er was getrunken hat... Heute gehts ihm schon besser, aber ich geh dann trotzdem noch zum arzt. Kassy kommt mit, weil der po naesst schon wieder
-Lissi-
5622 Beiträge
16.05.2011 13:15
Zitat von sineli:

wie macht man einem kind klar, was "auf dem gehweg bleiben" bedeutet, wenn es keine abgesetzten gehwege gibt .

"Bleib bei Mama"
-Lissi-
5622 Beiträge
16.05.2011 13:16
Philly , das hört sich ja gemein an, die armen Zwei! Wünsche schnelle Besserung! Johanna hatte auch mal so nen Pilz am Po, das war auch richtig fies.
-Lissi-
5622 Beiträge
16.05.2011 13:24
Wir waren gestern mit Johanna im Hallenbad und beim Umziehen war auch noch eine andere (fremde) Mama mit ihrem Sohn. Die hat ihm 2x eine runtergehaun , der Junge tat mir so Leid weil es meiner Meinung nach keinen Grund gab (er sollte still sitzen bleiben, hat aber etwas rumgezappelt, ist ja auch ein Kind)! Ich wollt eigentlich was sagen und wusst aber nicht so recht was, jetzt plagt mich ein wenig das schlechte Gewissen .
Pauli
10294 Beiträge
16.05.2011 13:37
Mir fällt gerade was ein...wir bekommen vom Landesamt für Soziale Dienste ja immer diesen Bescheid zur U Untersuchung...da wir ja umgezogen sind frag ich mich ob ich dort die Adresse ändern lassen muss oder ob sie die über die Stadt eh haben sobald man sich ummeldet.
Weiß das jemand?
Felicity
2069 Beiträge
16.05.2011 13:39
Zitat von Pauli:

Mir fällt gerade was ein...wir bekommen vom Landesamt für Soziale Dienste ja immer diesen Bescheid zur U Untersuchung...da wir ja umgezogen sind frag ich mich ob ich dort die Adresse ändern lassen muss oder ob sie die über die Stadt eh haben sobald man sich ummeldet.
Weiß das jemand?

also wir in Ulm haben noch nie nen Bescheid bekommen. Vielleicht ist das echt von der Gegend abhängig
Felicity
2069 Beiträge
16.05.2011 13:40
Zitat von -Lissi-:

Wir waren gestern mit Johanna im Hallenbad und beim Umziehen war auch noch eine andere (fremde) Mama mit ihrem Sohn. Die hat ihm 2x eine runtergehaun , der Junge tat mir so Leid weil es meiner Meinung nach keinen Grund gab (er sollte still sitzen bleiben, hat aber etwas rumgezappelt, ist ja auch ein Kind)! Ich wollt eigentlich was sagen und wusst aber nicht so recht was, jetzt plagt mich ein wenig das schlechte Gewissen .

So eine Situation ist immer blöd. Aber da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Hättest du was gesagt hätte die Frau bestimmt daheim weiter gemacht ihn zu schlagen.

Wie geht es eigentlich eurer Beziehung? War dein Freund gestern auch dabei und ist das Verhältniss besser oder immer noch so angespannt?
Pauli
10294 Beiträge
16.05.2011 13:41
Zitat von Felicity:

Zitat von Pauli:

Weiß das jemand?

also wir in Ulm haben noch nie nen Bescheid bekommen. Vielleicht ist das echt von der Gegend abhängig

Ja das stimmt, ist von der Gegend abhängig. Aber wir wohnen ja noch im demselben Bundesland ...und wenn man diesen Bescheid nicht vom Arzt ausgefüllt zurückschickt wird das nachverfolgt...
Pauli
10294 Beiträge
16.05.2011 13:43
Zitat von -Lissi-:

Oh man ...nein für Gewalt gibt es nie! einen Grund. Aber Lissi ich denke auch wenn du was gesagt hättest hätte das nichts geändert. So schlimm es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt