Dezember Babys 2009
18.05.2011 09:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
mir ist es auch gleich aufgefallenaber die besagte Person schreibt zu intelligent , das kann sie nicht sein
ahh das foto ist so verzerrt, 15. ssw und frodi wird großer bruder![]()
und die leerzeichen nach fast jedem komma fehlen![]()
aber insgesamt fand ich die ausdrucksweise auch zu intelligent![]()
hm, sicher n blöder zufall![]()
Ihr habt Sorgen!!!!
18.05.2011 11:10
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
nee, hab momentan echt keine lust drauf irgendwie, aber sie geht ja in der krippe immer zu festen zeiten aufs töpfchen![]()
wieso? versucht ihr es jetzt auch?
also ihr töpfchen trägt zoe immer rum. drauf setzen will sie sich nicht.
hab jetzt so nen aufsatz fürs klo gekauft. wenn sie wieder gesund ist will ich das mal probieren![]()
und macht sie in der kita auch schon rein??
naja ihr temperament hindert sie etwas daran sitzen zu bleiben, ich staune immer wie brav und lange die anderen kinder auf dem töpfchen sitzen![]()
lulu pullert meist neben das töpfchen beim losflitzen![]()
na, da hat die Mama weingstens auch was von
Leo setzt sich angezoegn drauf, ohne Pampi sagt er nur KALL(kalt)..Mann, eben..kleines Weichei
18.05.2011 11:26
damit euer rätselraten ein ende hat
: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-mir-im-juli?page=116 ziemlich in der mitte, ihr eigener beitrag.
nein, ich interessiere mich nicht dafür, weil ich nix mit ihr zu tun hatte. ihr habt mich aber neugierig gemacht
.
: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-mir-im-juli?page=116 ziemlich in der mitte, ihr eigener beitrag.
nein, ich interessiere mich nicht dafür, weil ich nix mit ihr zu tun hatte. ihr habt mich aber neugierig gemacht
.
18.05.2011 11:33
ach man, diese verstopfung immer - die oberen backenzähne kommen. anso quält sich so mit anhalten (auch wieder nachts im schlaf), dass sie total nass geschwitzt ist und der po ist minibissi auf (dann lässt sie es noch weniger raus). habe ihr eben nen einlauf gemacht und ben-u-ron-saft gegeben. sie ist megafertig und liegt nur rum (heute früh blieb sie einfach liegen, als bernd sie hochholen wollte) und wollte auch die letzten tage noch mehr schlafen (insg. fast 16 h, auch nicht normal).
18.05.2011 12:08
Zitat von sineli:
ach man, diese verstopfung immer - die oberen backenzähne kommen. anso quält sich so mit anhalten (auch wieder nachts im schlaf), dass sie total nass geschwitzt ist und der po ist minibissi auf (dann lässt sie es noch weniger raus). habe ihr eben nen einlauf gemacht und ben-u-ron-saft gegeben. sie ist megafertig und liegt nur rum (heute früh blieb sie einfach liegen, als bernd sie hochholen wollte) und wollte auch die letzten tage noch mehr schlafen (insg. fast 16 h, auch nicht normal).
Ach mensch, hört sich aber auch nicht gut an.
Und mal Milchzucker versucht????
Gegen die Verstopfung?
Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser - die Zähne können echt gemein sein.
18.05.2011 12:09
Zitat von sineli:
damit euer rätselraten ein ende hat: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-mir-im-juli?page=116 ziemlich in der mitte, ihr eigener beitrag.
.
Hehehe
18.05.2011 12:20
Zitat von alokasie:
Mal an die Nähmädels unter uns:
ist euch im Nähfred auch n komischer Name aufgefallen??![]()
ich les da nie Namen, sondern immer nur was geschrieben wird
wasn los ?
18.05.2011 12:28
Zitat von sineli:
damit euer rätselraten ein ende hat: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hibbelt-mit-mir-im-juli?page=116 ziemlich in der mitte, ihr eigener beitrag.
.
was soll man dazu noc saen??
18.05.2011 12:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Gegen die Verstopfung?
von milchzucker kriegt sie, genau wie ich, höchstens blähungen. nach dem ks bekam ich sogar spritzen ins bein (mit supilangen nadeln) zum abführen und nix hat geholfen (hatte ja ne vollnarkose).
danke trotzdem, aber anso bekommt movicol.
~~~
aber was positives hat es: die letzten tage sagte sie 2x aua bauch. ich dachte mir nix dabei und habe es unter zufall verbucht. aber heute hat sie mehrmals in ihren mund oben rechts gefasst und aua gesagt.
18.05.2011 13:03
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Gegen die Verstopfung?
von milchzucker kriegt sie, genau wie ich, höchstens blähungen. nach dem ks bekam ich sogar spritzen ins bein (mit supilangen nadeln) zum abführen und nix hat geholfen (hatte ja ne vollnarkose).
danke trotzdem, aber anso bekommt movicol.
~~~
aber was positives hat es: die letzten tage sagte sie 2x aua bauch. ich dachte mir nix dabei und habe es unter zufall verbucht. aber heute hat sie mehrmals in ihren mund oben rechts gefasst und aua gesagt.
Ach so. Nein dann besser kein Milchzucker. Ist ja klar.
Aber klasse dass sie das jetzt so sagt.
Ich hatte mir die Woche mal mit dem Messer in den Finger gepieckt. Neo guckt uns sagte auch AUA!
18.05.2011 13:17
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
.
![]()
![]()
![]()
was soll man dazu noc saen??![]()
ich versteh nichts
ich finde in dem Link nichts
18.05.2011 13:19
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
.
![]()
![]()
![]()
was soll man dazu noc saen??![]()
ich versteh nichtsich finde in dem Link nichts
![]()
Das Hibbelhuhn
18.05.2011 13:21
aja jetzt hab ich es auch verstanden aber schon wieder so viele Beiträge??? Hat die nichts besseres zu tun?
18.05.2011 13:37
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden!
Erstmal den kranken Mäusen, ganz schnelle Besserung!
*
Bei uns ist wie immer einiges los, Planung zur Hochzeit läuft optimal, die Lage entschärft sich nun schön langsam auch wieder. So halbwegs..
Der Bau läuft optimal, habe gestern Böden ausgesucht,
bei den Türen und Fließen bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig, aber hab ja auch noch ne Weile.
Lina geht es prima, wir waren heute morgen beim Frühstücken in einem Cafe und da war ein kleiner Junge, der wollte so oft mit Lina EIEI machen, dass sie einmal so umgefallen ist.
Aber zurerst auf den Pops, ich beobachte sie heute trotzdem etwas.
Ansonsten macht sie sich prima, sie redet ohne Ende und kann so viel nachsagen. Richtig schön
Hoffe bei euch ist soweit alles gut.
wollte mich auch mal wieder melden!
Erstmal den kranken Mäusen, ganz schnelle Besserung!
*
Bei uns ist wie immer einiges los, Planung zur Hochzeit läuft optimal, die Lage entschärft sich nun schön langsam auch wieder. So halbwegs..
Der Bau läuft optimal, habe gestern Böden ausgesucht,
bei den Türen und Fließen bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig, aber hab ja auch noch ne Weile.
Lina geht es prima, wir waren heute morgen beim Frühstücken in einem Cafe und da war ein kleiner Junge, der wollte so oft mit Lina EIEI machen, dass sie einmal so umgefallen ist.
Aber zurerst auf den Pops, ich beobachte sie heute trotzdem etwas.
Ansonsten macht sie sich prima, sie redet ohne Ende und kann so viel nachsagen. Richtig schön
Hoffe bei euch ist soweit alles gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt