Dezember Babys 2009
07.06.2011 23:10
also in ffm hat es auch geregnet und weiter richtung osten extrem gestürmt.aber leipzig ist ja nun doch ne ecke rum.
07.06.2011 23:25
Conny ich drücke auch die Daumen, dass alles gut wird bzw. Ist!!!
07.06.2011 23:27
Silke ich erinnere dich das nächste mal, das du nicht zu lange bei der Verwandtschaft bleiben sollst
07.06.2011 23:28
Zitat von Taima:
Silke ich erinnere dich das nächste mal, das du nicht zu lange bei der Verwandtschaft bleiben sollst![]()
und jetzt sagten sie eben noch, dass sie dachten, ich bleibe bis freitag
. aber anso muss ja zur tagesmutter am freitag, damit sie wenigstens bissi regelmäßigkeit hat
.
08.06.2011 07:57
@conny: ich drück dir auch die Daumen dass alles gut wird. Würde deswegen aber trotzdem eine SS riskieren. Man weiß doch eh nie, was die Zukunft bringt. Und auch wenn deine Zellen alle super wären, ist es trotzdem keine Garantie dass die SS gut verläuft.
Und genauso kann es auch sein dass du mit schlechten Zellen eine Top-SS hast. Aber ich würde mir auch noch ne 2. Meinung holen!
Und genauso kann es auch sein dass du mit schlechten Zellen eine Top-SS hast. Aber ich würde mir auch noch ne 2. Meinung holen!
08.06.2011 11:25
nochmal vielen vielen dank für die vielen antworten! Habe gerade mal ein bisschen rum tel. und mich nach nem guten FA informiert...ist zwar ein bisschen zum fahren, aber das is ja egal. Ich soll im Juli nochmal anrufen und einen termin machen.
08.06.2011 13:22
Conny, auch ich wünsche dir, dass alles gut wird und drück die Daumen! Mensch, da weiß man gar nicht was man sagen soll...Ich glaube mich würde die Warterei ebenso verrückt machen.
08.06.2011 14:08
Mia , aufm Affenberg war ich auch schon, total schön da! Ist das der bei Salem? Wie lange fährst du denn da hin?
Kattha , wohnst du noch in Bayern?
Conny , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, fühl dich einfach ganz fest gedrückt
! Ist halt blöd wenn man bei sowas nur abwarten kann! Find es gut dass du dir eine 2te Meinung einholen möchtest und dann siehst du ja was der Arzt sagt.
Maike ist wieder im Lande, ihre Zeit ist knapp weil sie wieder arbeitet deswegen glaub ich kommt sie einfach nicht mehr zum schreiben.
Kattha , wohnst du noch in Bayern?
Conny , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, fühl dich einfach ganz fest gedrückt
! Ist halt blöd wenn man bei sowas nur abwarten kann! Find es gut dass du dir eine 2te Meinung einholen möchtest und dann siehst du ja was der Arzt sagt. Maike ist wieder im Lande, ihre Zeit ist knapp weil sie wieder arbeitet deswegen glaub ich kommt sie einfach nicht mehr zum schreiben.
08.06.2011 21:49
Flusi ich hab deine Spängchen icht vergessen! hab nur leider noch nichts gefunden! ich werde es aber auch mal marcus ssagen...ich glaub die haben in der Stadt nen Frisör-Bedarf Laden
und am We komm ich zum Globus der hat auch viel Auswahl
und am We komm ich zum Globus der hat auch viel Auswahl
08.06.2011 21:54
Mensch, Conny..der Fa ist ja unter aller Wuerde, Wie kann man so mit KUNDEN umgehen?? Schoen, dass Dir die Maedels weiterhelfen konnten! Alles alles Liebe, Suesse!!!
08.06.2011 21:57
Maedels..wieviele Windeln brauchen eure Kids so?
Leo tagsueber 5
gegen 8 Uhr
gegen 11 Uhr
gegen 14 Uhr
gegen 17 Uhr
und vorm Schlafengehen
Nachts 1-2, je nachdem wieviele Pullen er trinkt...
Komm irgendwie mit dem Kaufen gar nicht mehr nach
Leo tagsueber 5
gegen 8 Uhr
gegen 11 Uhr
gegen 14 Uhr
gegen 17 Uhr
und vorm Schlafengehen
Komm irgendwie mit dem Kaufen gar nicht mehr nach
08.06.2011 21:57
Zitat von Taima:
Flusi ich hab deine Spängchen icht vergessen! hab nur leider noch nichts gefunden! ich werde es aber auch mal marcus ssagen...ich glaub die haben in der Stadt nen Frisör-Bedarf Ladenund am We komm ich zum Globus der hat auch viel Auswahl
ich danke dir sehr
komisch mir kommt etwas in den Kopf , da ist alles noch ganz easy und dann wirds kompliziert
08.06.2011 21:59
Zitat von NixeE:
Maedels..wieviele Windeln brauchen eure Kids so?
Leo tagsueber 5
gegen 8 Uhr
gegen 11 Uhr
gegen 14 Uhr
gegen 17 Uhr
und vorm Schlafengehen
Komm irgendwie mit dem Kaufen gar nicht mehr nach![]()
meist kommen wir mit 4 aus ... sie pullert nicht so viel
also morgens ..
vorm Mittag
nach dem Mittagschlaf
und vorm Bett
08.06.2011 22:03
wir brauchen 4-5 über tag und nachts nie welche. finde windelkaufen gar ned schlimm. wir kaufen den mega-pack bei dm, der hält ewig.
08.06.2011 22:04
@conny: wollte nicht versäumen, dir hoffnung mit auf den weg zu geben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt