Dezember Babys 2009
21.06.2011 19:41
Zitat von likeANangel:
Melde mich auch wieder!
Auf der Baustelle gehts rund, Alex ist immer hinten, dazwischen sind wir am Sachen aussuchen!
Gestern haben wir wahrscheinl ein tolles Bad gefunden, aber mal sehen was da noch so geht!
Hatte dann gestern noch meine Anprobe, das Kleid sitzt nach weiteren 2 kg super gut![]()
Hoffe hier ist alles gut?!
Hab ich was verpasst?
Klingt supi..
21.06.2011 19:46
Ich wollt Euch mal ein aktuelles Foto vom Sugar und mir zeigen. Es wurde am Samstag nicht mehr ganz nuechtern geknipst..es war auch unser 8.Hochzeitstag
[Img_assist|nid=810321|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50]
21.06.2011 19:46
Zitat von NixeE:
Ich wollt Euch mal ein aktuelles Foto vom Sugar und mir zeigen. Es wurde am Samstag nicht mehr ganz nuechtern geknipst..es war auch unser 8.Hochzeitstag
ich seh nix
21.06.2011 19:48
Zitat von NixeE:
Hier ist es...![]()
ihr seit so ein schönes paar. auch wenn du schreibst wirkt alles immer so harmonisch
21.06.2011 19:50
Meistens ist es das. Er ist halt auch viel unterwegs,er kommt erst am Donnerstagabend wieder heim..aber vtl ist das ja auch das Geheimnis
21.06.2011 19:59
Zitat von NixeE:
Meistens ist es das. Er ist halt auch viel unterwegs,er kommt erst am Donnerstagabend wieder heim..aber vtl ist das ja auch das Geheimnis![]()
jaaa wahrscheinlich
21.06.2011 20:23
Oh man Marko hat Durchfall und Fieber
ich hoffe es ist bis Morgen weg
ich hoffe es ist bis Morgen weg
21.06.2011 20:25
Zitat von miaa:
Oh man Marko hat Durchfall und Fieberich hoffe es ist bis Morgen weg
![]()
Oh je
Gute Besserung
21.06.2011 20:34
Oh mann könnt mich grad wieder aufregen. Mein Papa kommt wirklich selten mal zu uns obwohl er nur 10 km weg wohnt. Und wenn dann kommt er in der Früh mal für 2 Std. ungefähr. Als er letztes mal da war hab ich vorgeschlagen mal was zu unternehmen und er soll sich doch melden wenn er mal länger zeit hat. Aber kam nix. Meine Schwester hat ihn heute angerufen und ihn eingeladen weil Marvin am Freitag 2 wird und er geht auf ein Open Air (hier auch um die Ecke). Abends muss man zu lang anstehn
Bei Zoe war er ja auch nicht aufm Geburtstag. Sie kennt ihn garnicht. Wenn er alle 2 Monate mal da ist geht sie nicht zu ihm hin.
Ich find das so schwach. Mit seinen Stiefkindern unternimmt er ständig was und kümmert sich wie ein Papa um sie.
Bei Zoe war er ja auch nicht aufm Geburtstag. Sie kennt ihn garnicht. Wenn er alle 2 Monate mal da ist geht sie nicht zu ihm hin.
Ich find das so schwach. Mit seinen Stiefkindern unternimmt er ständig was und kümmert sich wie ein Papa um sie.
21.06.2011 21:01
Zitat von InaWug:
Oh mann könnt mich grad wieder aufregen. Mein Papa kommt wirklich selten mal zu uns obwohl er nur 10 km weg wohnt. Und wenn dann kommt er in der Früh mal für 2 Std. ungefähr. Als er letztes mal da war hab ich vorgeschlagen mal was zu unternehmen und er soll sich doch melden wenn er mal länger zeit hat. Aber kam nix. Meine Schwester hat ihn heute angerufen und ihn eingeladen weil Marvin am Freitag 2 wird und er geht auf ein Open Air (hier auch um die Ecke). Abends muss man zu lang anstehn![]()
das kann ich immer überhaupt nicht verstehen wie man so sein kann
und es macht mich jedesmal echt traurig und wütend
Und für die kleine Maus tut es mir echt leid. Aber auch dein Vater tut mir leid, denn er weiß überhaupt nicht was er verpasst
21.06.2011 21:25
Zitat von NixeE:
Zitat von jenny2782:
ich hab auch als ich noch in aachen gewohnt habe viel bei hema gekauft ...das waren auch nur 5 minuten über die Grenze ... die haben ja jede menge coolen kram da - find das fast gefährlicher als IKEA fürs Portemonaie...
jetzt muß ich so 45 minuten (80 km) nach holland fahren ist auch kein akt aber mach ich meistens nur alle 6 wochen weil ich alleine mit 2 kindern keine lust hab und deniz jetzt schon 12 wochen kein frei mehr hatte und es darum am We auch nicht geht ... hab jetzt aber gesehen das in NEUSS auch ein Hema ist - sind die Hemas in deutschland genauso wie in Holland ...bestimmt ist ja ne Holländische Kette - das wären so 40 km muß ich irgendwann mal testen nächste woche ... Ihr habt mich jetzt wieder Hema - geil gemachtwill da jetzt unbedingt hin ...
![]()
Wo wohnt Ihr denn?
In Muehlheim gibts auch einen Hema
jetzt in Bergheim bei Köln - da ist Neuss das nächste mit 40 km aber ich denk ich fahr demnächst nochmal nach Heerlen ... da kann ich dann auch zu Blokker ... den lieb ich auch so ... da gibt es immer soviel dekokram
21.06.2011 21:26
Ach Ina, was soll man dazu sagen?!...Es ist verdammt traurig und glaub mir ich kann es vollkommen nachempfinden...du weist ja wie sehr sich mein Papa für Anton und mich interessiert.
Mich macht es immer noch traurig, keine Frage...es gibt auch kaum ein Tag an dem ich nicht daran denke. Aber ich fange an zu akzeptieren dass er nicht will.
So traurig es ist...aber wenn dein Papa nicht will dann kann man ihn nicht zwingen. Wie Miaa schon sagt, er weiß nicht was er verpasst! Vielleicht wird es ihm irgendwann mal bewusst und dann wird es ihm leid tun.
Mich macht es immer noch traurig, keine Frage...es gibt auch kaum ein Tag an dem ich nicht daran denke. Aber ich fange an zu akzeptieren dass er nicht will.
So traurig es ist...aber wenn dein Papa nicht will dann kann man ihn nicht zwingen. Wie Miaa schon sagt, er weiß nicht was er verpasst! Vielleicht wird es ihm irgendwann mal bewusst und dann wird es ihm leid tun.
21.06.2011 21:27
Zitat von NixeE:
Hier ist es...![]()
Wie schön
...ihr seht toll zusammen aus. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt