Dezember Babys 2009
18.07.2011 22:30
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Mia kommt jetzt jeden Abend auf neue Ideenheute Abend viel ihr auf einmal ein "Milch hamham, heia "
sie trinkt schon über ein halbes Jahr abends keine Milch mehr ... sie brüllte diesen Satz dann gefühlte 500 mal bis sie fast brechen musste , weil sie sich wieder so reingesteigert hat
nun hat sie Milch bekommen , liegt in meinem Bett und ist noch immer nicht am schlafen... Papa hingegen , der daneben liegt , hört man bis hier her schnarchen
![]()
waaah, schreien bis zum erbrechen kenne ich. dass sie das noch weiß mit der milch...tzzz... echtkrass.
aber scheint dann wohl doch nicht nuran ihrem bett zu leigen, wenn sie im großen jetzt auch wach liegt. krabbelt sie ned auf andre rum?
nee sie macht alles mit Worten

18.07.2011 22:33
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Mia kommt jetzt jeden Abend auf neue Ideenheute Abend viel ihr auf einmal ein "Milch hamham, heia "
sie trinkt schon über ein halbes Jahr abends keine Milch mehr ... sie brüllte diesen Satz dann gefühlte 500 mal bis sie fast brechen musste , weil sie sich wieder so reingesteigert hat
nun hat sie Milch bekommen , liegt in meinem Bett und ist noch immer nicht am schlafen... Papa hingegen , der daneben liegt , hört man bis hier her schnarchen
![]()
waaah, schreien bis zum erbrechen kenne ich. dass sie das noch weiß mit der milch...tzzz... echtkrass.
aber scheint dann wohl doch nicht nuran ihrem bett zu leigen, wenn sie im großen jetzt auch wach liegt. krabbelt sie ned auf andre rum?
nee sie macht alles mit Worten![]()
und er pennt trotzdem

18.07.2011 22:34
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
hier auch: total verquer und dann wieder das liebste kind. aber hier sidn es eindeutig die eckzähne.
bei zoe is jetzt auch ein eckzahn da. ich war nur so verwundert weil sie von heute auf morgen fast alles nachsagen konnte![]()
das ist toll oder ? Mia antwortet jetzt so richtig toll sinngemäß mit ja oder nein
ja das is wirklich toll

ich nehm sie jetzt ab und zu mit aufs klo weil ich denke dass sie sich das dann vielleicht irgendwann mal abschaut und wenn ich sie dann frage ob sie auch möchte, kommt "nein du" und weg is sie

18.07.2011 22:35
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
hier auch: total verquer und dann wieder das liebste kind. aber hier sidn es eindeutig die eckzähne.
bei zoe is jetzt auch ein eckzahn da. ich war nur so verwundert weil sie von heute auf morgen fast alles nachsagen konnte![]()
das ist toll oder ? Mia antwortet jetzt so richtig toll sinngemäß mit ja oder nein
ja das is wirklich toll![]()
ich nehm sie jetzt ab und zu mit aufs klo weil ich denke dass sie sich das dann vielleicht irgendwann mal abschaut und wenn ich sie dann frage ob sie auch möchte, kommt "nein du" und weg is sie![]()

18.07.2011 22:36
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
das liegt wohl an den eckzähnen

18.07.2011 22:38
Zitat von sineli:und wenn ich ihn morgen frage wie er dabei schlafen kann sagt er wieder "ich hab doch nur so getan als ob , für Mia "
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
![]()
nee sie macht alles mit Worten![]()
und er pennt trotzdem![]()
.

18.07.2011 22:39
Zitat von sineli:
mia sagt ja? ... braves kind.
das sagte Miris Mama heute auch schon

18.07.2011 22:41
das is jetzt so ein tolles alter. ich bin richtig begeistert. man freut sich so über jedes wort oder jede geste.
und was sie alles selber machen will und vor allem auch kann. am liebsten würd ich echt die zeit anhalten
und was sie alles selber machen will und vor allem auch kann. am liebsten würd ich echt die zeit anhalten

18.07.2011 22:41
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
das sagte Miris Mama heute auch schon![]()
das kommt bei uns auch seeehr selten vor

18.07.2011 22:44
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
das kommt bei uns auch seeehr selten vor![]()
dann müsst ihr halt mal so Sachen fragen wie möchtest du eine Schoki oder so ... funktioniert super

18.07.2011 22:46
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
das kommt bei uns auch seeehr selten vor![]()
dann müsst ihr halt mal so Sachen fragen wie möchtest du eine Schoki oder so ... funktioniert super![]()
![]()

wenn ich aber so frage, wiederholt sie, was sie möchte: möchtest du ein gummibärchen..sie schreit: bär, bär.
18.07.2011 22:52
habt ihr eigentlich ne holzeisenbahn und wenn ja: spielen die kids damit?
18.07.2011 22:57
Zitat von sineli:
nein wir haben keine ... in der Krabbelg stelle ich fest die Kids sind noch zu klein für Brio ... sie bauen immer die schienen auseinander

18.07.2011 23:03
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
nein wir haben keine ... in der Krabbelg stelle ich fest die Kids sind noch zu klein für Brio ... sie bauen immer die schienen auseinander![]()
hihi, aber das ist doch auch ein netter zeitvertreib. macht naso auch imer unter protestgeschrei und nervösem tippeln seinerseits bei max

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt