Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
25.07.2011 13:32
Zitat von -Lissi-:

Corinna ich kann da leider nichts dazu sagen.

Heut Nacht das selbe wie zuvor, Johanna lag wieder nackig im Bett und alles war nass . Heute werd ich ihr wohl eine Unterhose drüberziehen damit sie zumindest die Windel nicht aufmachen kann.

paketklebeband obendrum wickeln. ich weiß, hört sich schlimm an, aber unterhose wird sie wohl auch ausziehen können.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.07.2011 13:46
Das wäre auch eine Idee. Michael darf das Problem heute Abend lösen weil ich in der Arbeit bin
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2011 14:04
nein es ist nicht nässend offen ... es sind alles so Pusteln auf den äußeren Schamlippen . Ich glaube ich zeig das nachher nochmal dem Doc
nee anders gewaschen habe ich nicht ich bin ziemlich ratlos... vielleicht stimmt ja doch die Theorie mit dem Virus
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2011 14:05
Zitat von -Lissi-:

Das wäre auch eine Idee. Michael darf das Problem heute Abend lösen weil ich in der Arbeit bin

hihi auf die Idee von ihm das Problem zu lösen bin ich gespannt ... schon lustig was unsere Zwerge so langsam für Marotten entwickeln
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2011 14:30
Zitat von fluse79:

nein es ist nicht nässend offen ... es sind alles so Pusteln auf den äußeren Schamlippen . Ich glaube ich zeig das nachher nochmal dem Doc
nee anders gewaschen habe ich nicht ich bin ziemlich ratlos... vielleicht stimmt ja doch die Theorie mit dem Virus

magst uns mal den ausschlag zeigen???
hmm kassy hat heut auch schon wieder nen ganz roten po... der stuhl is schon wieder so aggresiv...ich hoff das wird besser..aber wie gesagt flusi--nehm ne andere salbe. multilind kannst vergessen. und mach ab und zu kompressen mit schwarzen tee
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2011 14:37
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

hmm kassy hat heut auch schon wieder nen ganz roten po... der stuhl is schon wieder so aggresiv...ich hoff das wird besser..aber wie gesagt flusi--nehm ne andere salbe. multilind kannst vergessen. und mach ab und zu kompressen mit schwarzen tee

gerade schläft sie ... mensch kommt dieser Aggressive Stuhl von zahnen ???
sineli
8300 Beiträge
25.07.2011 14:39
bei uns auch grade offene stellen an der scheide, weil sie auf dem spielpatz äpfel vom baum gegessen hat u dann wohl kacka musste und berns hats ned gerochen. so habei cherst vielspäter wickeln können...ja, stuhlgang ist echt aggressiv.
Taima
6524 Beiträge
25.07.2011 14:40
Leann hat anscheinend verstopfung und leidet sehr! sie ist etwas warm und ist schläfrig....kann das schläfrig sein auch vom Fieber Schmerzsaft kommen? hab ihr das noch nie zuvor geben müssen!

Aber sie hat so gebrüllt vor schmerzen...as ging gar nimmer
Taima
6524 Beiträge
25.07.2011 14:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Ja das kann schon sein! ich finde der riecht dann gleich auch ganz anders!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
25.07.2011 14:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ja glaubs fast.. sie hat das ganze wochenende wieder gemusert und gemault.. und immer die finger im mund gehabt..sie hat ja bis jetzt nur 4 zähne und oben und auf jeder seite oben und unten jeweils einen backenzahn..
sineli
8300 Beiträge
25.07.2011 14:42
Zitat von Taima:

Leann hat anscheinend verstopfung und leidet sehr! sie ist etwas warm und ist schläfrig....kann das schläfrig sein auch vom Fieber Schmerzsaft kommen? hab ihr das noch nie zuvor geben müssen!

Aber sie hat so gebrüllt vor schmerzen...as ging gar nimmer

waaah,verstopfung... ja, die schläfrigkeit kommt aber auch von der verstopfung. kenne das. flöß ihr warmen pflaumensaft ein mit fencheltee, kirschkernkissen auf den bauch und massieren.
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2011 14:45
mensch unsere Mäuse machen ganz schön was durch
InaWug
12588 Beiträge
25.07.2011 19:55
Zitat von -Lissi-:

Corinna ich kann da leider nichts dazu sagen.

Heut Nacht das selbe wie zuvor, Johanna lag wieder nackig im Bett und alles war nass . Heute werd ich ihr wohl eine Unterhose drüberziehen damit sie zumindest die Windel nicht aufmachen kann.

oh je na da hat sie jetzt was entdeckt. zoe schläft auch nur im schlafanzug, unterhose und windel.

wenn du mal versuchst ihr nen body anzuziehen?
InaWug
12588 Beiträge
25.07.2011 19:57
Zitat von fluse79:

das hört sich nicht gut an. ich würde auch nochmal zum kia gehen. irgendwo muss es ja her kommen

gute besserung an mia
Pauli
10294 Beiträge
25.07.2011 21:53
Oh man gute Besserung an Mia. Warst du nochmal beim KiA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt