Dezember Babys 2009
08.08.2011 23:01
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Fluse am 16. gibts bei Lidl übrigens wieder Kindersachen![]()
http://www.lidl.de/de/Babys-erste-Mode-ab-15-08
und zu EF muss ich am 19. auch![]()
ohhh dankedie Cordhose ist ja super süß
jaaaa die muss ich mir zurück legen lassen
ach ja du hast ja beziehungen du glückspilz
08.08.2011 23:04
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Fluse am 16. gibts bei Lidl übrigens wieder Kindersachen![]()
http://www.lidl.de/de/Babys-erste-Mode-ab-15-08
und zu EF muss ich am 19. auch![]()
ohhh dankedie Cordhose ist ja super süß
jaaaa die muss ich mir zurück legen lassen
ach ja du hast ja beziehungen du glückspilz
eigentlich hat meine schwester beziehungen
als es die badeanzüge gab war ich um 8:15 da und es waren schon fast alle in 86/92 weg
09.08.2011 09:54
Flusi zeig doch mal die winterjacke
--
Also ich weiss schon genau was kassy zum geburtstag/weihnachten bekommt
Ne kueche, holzpuzzle, playmobil (weiss noch nicht genau was, aber sie liebt die figuren und spielt auch schon richtig damit), ein besteckset aus metall und den rest entscheid ich dann spaeter. Sie kommt ja in 3 wochen in die krippe und da gibts sicher viel neues zum entdecken
--
Also ich weiss schon genau was kassy zum geburtstag/weihnachten bekommt
Ne kueche, holzpuzzle, playmobil (weiss noch nicht genau was, aber sie liebt die figuren und spielt auch schon richtig damit), ein besteckset aus metall und den rest entscheid ich dann spaeter. Sie kommt ja in 3 wochen in die krippe und da gibts sicher viel neues zum entdecken
09.08.2011 11:34
Habt ihr schon Schneeanzüge oder Winterjacken gekauft??
Ich bin mir nicht sicher wegen der Größe. Aber letztes Jahr hab ich schon im Herbst nichts mehr gefunden
Ich bin mir nicht sicher wegen der Größe. Aber letztes Jahr hab ich schon im Herbst nichts mehr gefunden
09.08.2011 12:21
Also Johanna wird zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine Küche bekommen, vielleicht auch noch was von Lego
Ich darf noch gar nicht so drüber nachdenken weil sonst fällt mir soooo viel ein bis dahin
Ich darf noch gar nicht so drüber nachdenken weil sonst fällt mir soooo viel ein bis dahin
09.08.2011 12:23
Zitat von InaWug:
Ich bin mir nicht sicher wegen der Größe. Aber letztes Jahr hab ich schon im Herbst nichts mehr gefunden![]()
Nein ich hab noch nichts gekauft. Es kann sein dass ihre Winterjacke noch passt die war nämlich noch sehr groß.
09.08.2011 12:55
Zitat von InaWug:ich finde Jacken fallen immer sehr groß aus ... ich hoffe auf den Schneeanzug von Lidl ... den hatten wir letzes Jahr auch und der war super
Ich bin mir nicht sicher wegen der Größe. Aber letztes Jahr hab ich schon im Herbst nichts mehr gefunden![]()
das ist unsere Winterjacke Philly http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120745047696&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5 00wt_1156
09.08.2011 12:57
Zitat von -Lissi-:
Also Johanna wird zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine Küche bekommen, vielleicht auch noch was von Lego![]()
Ich darf noch gar nicht so drüber nachdenken weil sonst fällt mir soooo viel ein bis dahin![]()
ich bin auch für ne Küche ... hab Andre aber noch nicht überzeugt
09.08.2011 17:16
alles, was ihr aufgezählt habt, haben wir schon
(ich weiß nur nicht, wo, denn eigentlich haben wir gar nicht so viel, wie ihr auch den bildern entnehmen konntet
), aber für adriana ist es auch nicht genug. daher schleppe ich jetzt duplo an und playmobil 123, weil sie gerne rollenspiele macht.
~~~
und ich will euch noch die nase lang machen mit meinem persönlichen luxuxs: ich habe die beiden eben auf den spielplatz geschickt u ich kann mal in ruhe was machen
.
(ich weiß nur nicht, wo, denn eigentlich haben wir gar nicht so viel, wie ihr auch den bildern entnehmen konntet
), aber für adriana ist es auch nicht genug. daher schleppe ich jetzt duplo an und playmobil 123, weil sie gerne rollenspiele macht. ~~~
und ich will euch noch die nase lang machen mit meinem persönlichen luxuxs: ich habe die beiden eben auf den spielplatz geschickt u ich kann mal in ruhe was machen
.
09.08.2011 17:17
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Also Johanna wird zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine Küche bekommen, vielleicht auch noch was von Lego![]()
Ich darf noch gar nicht so drüber nachdenken weil sonst fällt mir soooo viel ein bis dahin![]()
ich bin auch für ne Küche ... hab Andre aber noch nicht überzeugt
[/quote
was sind seine ideen?
09.08.2011 18:32
Also ich kauf jetzt noch keine wintersachen. Evtl ende september. Hab noch eine in 92 hier. Die hab ich im fruehjahr noch nachkaufen muessen weil kassys alte zu klein war und es aber noch so kalt war. Aber die is vom nkd und ich find sie nicht wirklich toll...
Flusi tolle jacke
Hab heut sowas tolles beim EF gesehen!!! Nen regen-overall!!! So toll! Hab ich noch nie vorher gesehen!
Flusi tolle jacke
Hab heut sowas tolles beim EF gesehen!!! Nen regen-overall!!! So toll! Hab ich noch nie vorher gesehen!
09.08.2011 19:51
ihr playmobilies 123: ist das wohnhaus nur so ne vorderfront zum aufstellen? und wenn ja: gibt es ne schöne möglichkeit, um tolle rollenspiele à la vater-mutter-kind zu spielen für unsere kleinen?
09.08.2011 19:54
Zitat von sineli:
ihr playmobilies 123: ist das wohnhaus nur so ne vorderfront zum aufstellen? und wenn ja: gibt es ne schöne möglichkeit, um tolle rollenspiele à la vater-mutter-kind zu spielen für unsere kleinen?
ja das ist nur eine vorderfront ... wir haben nen Tierpark ... da ist Mama mit Baby und Papa der Fotos macht usw usw ... man kann auch tolle Rollenspiele damit spielen
09.08.2011 19:56
Zitat von fluse79:
mich hat gerade ne Wespe gestochen![]()
was, echt? reagierst du allergisch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
die Cordhose ist ja super süß