Dezember Babys 2009
16.07.2009 19:32
Zitat von susann1980:
Zitat von Morgiii:
Servus Mädels,
um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor der Geburt und vor den Schmerzen ( ich bin eine Mimose, das könt ihr euch nicht vorstellen!), vor nen KS hätte ich so keine angst, weil ich OP erfahren bin, aber ich will meinem Kind nichts unnötiges antun ( das bekommt über die Nabelschnur ja auch was ab) und ich habe keine Lust das die Narbe so super schlecht heilt
( obowhl meine narben alle bisher suuuper verheilt sind),
ergo: ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Habe auch von peridual anestesie gehört. Ich denke da ist viel gutes dran ( aber spritze ins rückenmark? Das finde ich auch nicht koscher)
Also ein wenig Schiss hab ich auch schon,man kann sich halt nicht so recht vorstellen, was auf einen zukommt. Aber andererseits haben das schon soooooo viele Frauen auf der Welt geschafft, warum sollte es gerade bei uns besonders blöd sein? Und außerdem gibt es ja eine tolle Belohnung![]()
Ja da ist auch der Gedanken, der mich nicht Verzweifeln lässt *g*
Aber ich werde, wenn es soweit ist, bestimmt nach Medis schreien oder meinen Schatz die Schuld an allem geben ( ich bin gemein, wenn ich aua habe und miese laune),
ich hoffe nur es geht schnell!
16.07.2009 19:39
Zitat von Morgiii:
Zitat von susann1980:
Zitat von Morgiii:
Servus Mädels,
um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst vor der Geburt und vor den Schmerzen ( ich bin eine Mimose, das könt ihr euch nicht vorstellen!), vor nen KS hätte ich so keine angst, weil ich OP erfahren bin, aber ich will meinem Kind nichts unnötiges antun ( das bekommt über die Nabelschnur ja auch was ab) und ich habe keine Lust das die Narbe so super schlecht heilt
Habe auch von peridual anestesie gehört. Ich denke da ist viel gutes dran ( aber spritze ins rückenmark? Das finde ich auch nicht koscher)
Also ein wenig Schiss hab ich auch schon,man kann sich halt nicht so recht vorstellen, was auf einen zukommt. Aber andererseits haben das schon soooooo viele Frauen auf der Welt geschafft, warum sollte es gerade bei uns besonders blöd sein? Und außerdem gibt es ja eine tolle Belohnung![]()
Aber ich werde, wenn es soweit ist, bestimmt nach Medis schreien oder meinen Schatz die Schuld an allem geben ( ich bin gemein, wenn ich aua habe und miese laune),
hehe das kenne ich irgendwo her *gg* ich meinte auch nur zu meinem schatzy: wenn du wirklich dabei sein willst musst du mit allem klar kommen,was ich dir in den momenten an den kopf werfe xDD
wobei mein FA mir mehr und mehr zu einem KS rät =/
16.07.2009 19:40
ja wenn ich Zeit und Lust hab schau ich auch mein Baby!!! Also was ich da super fand war die Methode mit nem Geburtshocker
16.07.2009 19:42
Zitat von fluse79:
ja wenn ich Zeit und Lust hab schau ich auch mein Baby!!! Also was ich da super fand war die Methode mit nem Geburtshocker![]()
Ist das der wo man sich dann so hinhockt????
16.07.2009 19:45
Zitat von fluse79:
ja wenn ich Zeit und Lust hab schau ich auch mein Baby!!! Also was ich da super fand war die Methode mit nem Geburtshocker![]()
ich bin finde die große badewanne immernoch am tollsten
16.07.2009 19:49
Oh ja die Badewanne wäre toll...aber bei so vielen klappts so dann nicht und müssen raus...
16.07.2009 19:49
Zitat von Morgiii:
Zitat von susann1980:
Zitat von Morgiii:
Servus Mädels,
Ich hab mich letztens mit heißem Wasser verbrannt (nicht schlimm, nur ein wenig die Finger), hab dann vor Schreck gleich meinen Mann auf den Arm gehauen
Voll die Übersprungshandlung...
16.07.2009 19:51
das sieht so aus wie ein großes Hufeisen auf Beinen
und man sitz da drauf wie auf der Toilette ... ich weiß ja nicht aber laut meiner Erfahrung rutschen die Sachen da ja ganz gut nach unten
*sorry*
und man sitz da drauf wie auf der Toilette ... ich weiß ja nicht aber laut meiner Erfahrung rutschen die Sachen da ja ganz gut nach unten
*sorry*
16.07.2009 19:53
also wenn die Geburt nich gerade länger als 4 STd oder so dauert möchte ich das so schaffen!!! Denn vor der PDA hab ich richtig Angst!! Bei mir halten Betäubungen vom Zahnarzt ja schon 10 Stunden oder so
16.07.2009 19:55
Zitat von InaWug:
ich hab am 6.8. termin zur feindiagnostik
Ich auch
16.07.2009 19:55
Zitat von fluse79:
also wenn die Geburt nich gerade länger als 4 STd oder so dauert möchte ich das so schaffen!!! Denn vor der PDA hab ich richtig Angst!! Bei mir halten Betäubungen vom Zahnarzt ja schon 10 Stunden oder so![]()
es gibt doch alternativen zur pda,die nahezu den selben effekt haben, habe ich mir sagen lassen und das mit dem verbrennen kenne ich..hatte ür schatzy pudding gemacht,will den wegstellen und stolper über die doofen katzen -.- hab mir das heiße zeug übern arm gekippt grrr...aber war nicht so schlimm,da ich sofort gekühlt hab
16.07.2009 19:56
Zitat von fluse79:
das sieht so aus wie ein großes Hufeisen auf Beinenund man sitz da drauf wie auf der Toilette ... ich weiß ja nicht aber laut meiner Erfahrung rutschen die Sachen da ja ganz gut nach unten
*sorry*
Also so wie ich es mir jetzt gedacht habe....hab auch nur Gutes bisher gehört und soll auch einfacher sein, die Geburt, weil man sich entspannt und wie du schon sagst, alles besser nach unten flutscht!
16.07.2009 19:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
das sieht so aus wie ein großes Hufeisen auf Beinenund man sitz da drauf wie auf der Toilette ... ich weiß ja nicht aber laut meiner Erfahrung rutschen die Sachen da ja ganz gut nach unten
*sorry*
Also so wie ich es mir jetzt gedacht habe....hab auch nur Gutes bisher gehört und soll auch einfacher sein, die Geburt, weil man sich entspannt und wie du schon sagst, alles besser nach unten flutscht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der Mann kann schön hinter einem sitzen so das er das blutige nicht direkt sehen muss... und so hat man ihn schön nah um im Vorwürfe zu machen... warum er das Kind da rein gemacht hat
16.07.2009 20:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
*sorry*
Also so wie ich es mir jetzt gedacht habe....hab auch nur Gutes bisher gehört und soll auch einfacher sein, die Geburt, weil man sich entspannt und wie du schon sagst, alles besser nach unten flutscht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und der Mann kann schön hinter einem sitzen so das er das blutige nicht direkt sehen muss... und so hat man ihn schön nah um im Vorwürfe zu machen... warum er das Kind da rein gemacht hat![]()
Richtig so....ich werde meinem dann auch Vorwürfe machen!
Seh ich doch nicht ein, dass der keine Schmerzen hat....dem werd ich schön die Hand brechen...
...und ihn zusammenschreien! JAWOHL! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt