Dezember Babys 2009
17.07.2009 09:42
Ich muss noch eine Woche arbeiten und hab dann eine Woche Urlaub. Wir haben ein Ferienhaus in der Eifel gemietet, damit das Hündchen auch mit kann. Mein Freund hat gerade in einer neuen Firma angefangen und kriegt noch nicht mehr Urlaub. Zudem konnten wir uns das auch erst so kurzfristig überlegen, weil wir noch nicht wussten, ob er überhaupt schon in Urlaub gehen kann. Und außerdem wollte ich nach dem komplizierten Beginn der SS Deutschland lieber nicht verlassen.
17.07.2009 09:43
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
@fluse: wow, gratuliere zur Halbzeit
@nici_h: viel Glück fürs Outing
Ich bin heute soooo gut gelaunt. Habe meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen frei. Am Montag Nacht geht es in den Urlaub. Juhu! Und ich spüre meinen kleinen Krümel immer mehr.
BIn grad echt so glücklich!![]()
danke
wo gehts hin in den Urlaub?
Wir fahren leider nur ein paar tage ans steinhuder Meer..aber wollen ja auch noch umziehen!![]()
Mein Mann und ich fahren mit nochmal einem Pärchen zu Viert nach Kroatien. Da nehmen wir uns dann eine Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen.
Paar Tage Urlaub sind doch auch schon schön. Wann fahrt ihr denn los?
wir fahren wenn sie anfang august...sonst wirds zu kalt!!!
nach kroation wollt ich auch immer mal..aber mal schauen irgendwann vielleicht,obwohl mein mann auf die idee gekommen ist in ein paar jahren zur ostsee hoch zuziehen
Gute Idee!!
Die Ostsee ist seeeeeehr schön!! Und so viele nette Menschen!
17.07.2009 09:47
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Gute Idee!!Die Ostsee ist seeeeeehr schön!! Und so viele nette Menschen!
![]()
ja das stimmt schon..aber ich bin ehr ein Familienmensch und hab auch eine sehr große Familie..weiß nicht ob ich das so aushalten würd,weil dann knapp 400km zwischen uns liegen und man nicht mal eben aufen sprung hinfahren kann...
aber mal schauen,wollte eh erst wenn die kleinen dann etwas älter sind!
17.07.2009 09:55
Zitat von Nici_H:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Gute Idee!!Die Ostsee ist seeeeeehr schön!! Und so viele nette Menschen!
![]()
ja das stimmt schon..aber ich bin ehr ein Familienmensch und hab auch eine sehr große Familie..weiß nicht ob ich das so aushalten würd,weil dann knapp 400km zwischen uns liegen und man nicht mal eben aufen sprung hinfahren kann...
aber mal schauen,wollte eh erst wenn die kleinen dann etwas älter sind!
Naja, das stimmt. Das würde mich auch stören. Mein Bruder ist vor einigen Jahren nach NRW gezogen, das sind 600 km von uns. Das finde ich auch ziemlich traurig, dass ich ihn nur ein oder zweimal im Jahr sehe. Man kriegt dann vom täglichen Leben des anderen nicht mehr viel mit.
17.07.2009 09:58
manno hier regnet es auch... wir wollen eigentlich frühstücken gehen... aber was machen Männer so lange im Bad??
17.07.2009 09:59
ich wünsche euch allen nen wunderschönen Urlaub !!! Für uns gibts dieses Jahr keinen... aber dafür ist mein Schatz dann im Dezember gaaaaaaaanz viel bei uns
17.07.2009 10:56
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Ich bin heute soooo gut gelaunt. Habe meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen frei. Am Montag Nacht geht es in den Urlaub. Juhu! Und ich spüre meinen kleinen Krümel immer mehr.
danke
Wir fahren leider nur ein paar tage ans steinhuder Meer..aber wollen ja auch noch umziehen!![]()
Mein Mann und ich fahren mit nochmal einem Pärchen zu Viert nach Kroatien. Da nehmen wir uns dann eine Ferienwohnung und lassen es uns gut gehen.
Dann einen schönen Urlaub wo genau fahrt ihr hin? wir fahren am 07.08. nach Kroatien. Das ist noch sooo lange
17.07.2009 11:11
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
danke
Dann einen schönen Urlaub wo genau fahrt ihr hin? wir fahren am 07.08. nach Kroatien. Das ist noch sooo lange![]()
Fahren einfach mal drauf los. So Richtung KrK. Und wenn es uns da nicht gefällt fahren wir weiter. Und ihr?
17.07.2009 11:41
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
danke
Dann einen schönen Urlaub wo genau fahrt ihr hin? wir fahren am 07.08. nach Kroatien. Das ist noch sooo lange![]()
Fahren einfach mal drauf los. So Richtung KrK. Und wenn es uns da nicht gefällt fahren wir weiter. Und ihr?
Wir fahren zu seinen Eltern nach Zadar.
17.07.2009 13:02
Also Mädels , kann euch nur den Tipp gehen, geht zum Frisör und lasst euch verwöhnen ! Traumhaft und ich sehe wieder aus wie ein Mensch !
Hab mir Strähnchen machen lassen ! der Fa meinte, das wäre ok !
Nici ich wünsche dir das sich dein Kind heut outet....
Flusi wünsche deinem lieben alles gute (unbekannterweise) und euch nen schönen Tag !
Hab mir Strähnchen machen lassen ! der Fa meinte, das wäre ok ! Nici ich wünsche dir das sich dein Kind heut outet....
Flusi wünsche deinem lieben alles gute (unbekannterweise) und euch nen schönen Tag !
17.07.2009 13:14
Ich geh nächsten Dienstag zum Friseur. Meine Strähnchen gehen aber noch. Ich wär auch gar nicht auf die Idee gekommen, den Friseur zu fragen, ob das ok ist. Ich hab nur mal gehört, 'ne Dauerwelle hält vielleicht nicht, wenn man schwanger ist.
17.07.2009 13:16
Zitat von sonnenseite05:
Ich geh nächsten Dienstag zum Friseur. Meine Strähnchen gehen aber noch. Ich wär auch gar nicht auf die Idee gekommen, den Friseur zu fragen, ob das ok ist. Ich hab nur mal gehört, 'ne Dauerwelle hält vielleicht nicht, wenn man schwanger ist.
Hab gestern extra den Fa gefragt ! ich hätte mir auch nichts dabei gedacht !!! Aber hab es irgendwo gelesen !!!
17.07.2009 13:17
Heute Abend ... die Fotos wo ich von mir alleine mache sehen immer so dooof aus
Aber ich machs , versprochen
Aber ich machs , versprochen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt