Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2011 14:49
huhu meine lieben ... mir fällt das liegen sooooo schwer ... ich habe schon jetzt ganz dolle Rückenschmerzen und ein vom Rücken austrahlendes Taubheitsgefühl im rechten Bein ... Blutungen sind weg nur noch ganz wenig geronnene Stückchen sorry
ja Andre muss erst Mittwoch wieder los und dann bekomme ich von Humanitas eine Familienhilfe für 8std täglich (mag den Gedanken überhaupt nicht )
Mia macht es im Moment echt super ... sie spielt wirklich neben mir und kommt ganz oft schmusen und gibt mir ein Küsschen
fluse79
16057 Beiträge
29.10.2011 14:50
Miaa ich finde es sehr amüsant das dein Babyticker rosa ist und meiner blau
-Lissi-
5622 Beiträge
29.10.2011 14:54
Zitat von fluse79:

huhu meine lieben ... mir fällt das liegen sooooo schwer ... ich habe schon jetzt ganz dolle Rückenschmerzen und ein vom Rücken austrahlendes Taubheitsgefühl im rechten Bein ... Blutungen sind weg nur noch ganz wenig geronnene Stückchen sorry
ja Andre muss erst Mittwoch wieder los und dann bekomme ich von Humanitas eine Familienhilfe für 8std täglich (mag den Gedanken überhaupt nicht )
Mia macht es im Moment echt super ... sie spielt wirklich neben mir und kommt ganz oft schmusen und gibt mir ein Küsschen

Freut mich sehr zu hören dass es dir besser geht und dass Mia alles toll mitmacht!
Marta
2720 Beiträge
29.10.2011 14:56
Oje Fluse,
das hört sich wirklich schlimm an und erinnert mich sehr an meine Blutungen in dieser Schwangerschaft!
Allerdings hatte ich die echt 8 Wochen. TÄGLICH und auch richtig viel.
Bei mir war es auch ein Bluterguss in der Gebärmutter.
Ich hatte solche Ängste und Gefühlsschwankungen zwischen Hoffnung, Frust, Angst und so....

Mir hat man damals auch gesagt man könne leider nichts tun. Bettruhe wurde nicht geraten...das war alles furchtbar.

Naja in der 20. Woche hörte es dann auf und seitdem ist alles gut

Nun warten wir gespannt mit 2cm offenem Muttermund und gleich gehen meine Mäuse mit mir um die Talsperre in der Hoffnung, dass sich vielleicht wehen einstellen

Liebste Grüße und 2 gedrückte Daumen!
sineli
8300 Beiträge
29.10.2011 17:00
flusi, fein, dass du dir ruhe gönnst und mia wird intuitiv spüren, dass du es nicht machst, um sie zu ärgern oder ihr zu schaden. das verhalten kennen wir doch auch aus dem tierreich .
aber rückenschmerzen können megafies sein. ich kann ja auch so schlecht liegen u zb nach dem kaiserschnitt bin ich fast gestoben. kann man euer bett unten hochmachen? das hilft mir zumindest immer ein wenig und ne rolle/ stillkissen unter die kniekehlen oder beim seitlichen liegen zw. die beine.
Taima
6524 Beiträge
29.10.2011 21:44
Zitat von fluse79:

Mindestens das läuft! Flusilein ich wünsche euch alles Gute und das wird schon wieder..
Ich freue mich das Mia maus alles gut mit macht und vielleicht kommt ne ganz liebe zu euch! Also Flusi fein liegen bleben gell

Drück dich
miaa
15612 Beiträge
29.10.2011 22:11
Zitat von fluse79:

Miaa ich finde es sehr amüsant das dein Babyticker rosa ist und meiner blau

nein stimmt n icht hab genau darauf geachtet das er halb blau halb rosa ist ...... naja ok vielleicht ein bisschen mehr rosa
miaa
15612 Beiträge
29.10.2011 22:13
Zitat von Marta:

Oje Fluse,
das hört sich wirklich schlimm an und erinnert mich sehr an meine Blutungen in dieser Schwangerschaft!
Allerdings hatte ich die echt 8 Wochen. TÄGLICH und auch richtig viel.
Bei mir war es auch ein Bluterguss in der Gebärmutter.
Ich hatte solche Ängste und Gefühlsschwankungen zwischen Hoffnung, Frust, Angst und so....

Mir hat man damals auch gesagt man könne leider nichts tun. Bettruhe wurde nicht geraten...das war alles furchtbar.

Naja in der 20. Woche hörte es dann auf und seitdem ist alles gut

Nun warten wir gespannt mit 2cm offenem Muttermund und gleich gehen meine Mäuse mit mir um die Talsperre in der Hoffnung, dass sich vielleicht wehen einstellen

Liebste Grüße und 2 gedrückte Daumen!

ahhhhh es iwrd richtig spannend bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr euren Schatz bald in den Armen halten könnt.
NixeE
2904 Beiträge
29.10.2011 22:34
Zitat von fluse79:

so ich darf stolz verkünden "mein Fötus ist vorbildlich entwickelt " Worte der Ärztin stolze 2,7 cm groß und er wohnt in einer Herzförmigen Wohnung es sieht tatsächlich so aus ,denn ich habe wieder eine sehr große Vorderwandplazenta ... ein Bildchen zeige ich morgen

prima
NixeE
2904 Beiträge
29.10.2011 22:39
Zitat von fluse79:

es ist doch alles sehr krass wie schnell sich das Blatt wandeln kann gestern komme ich voller Glücksgefühle vom Arzt , weil ich endlich mein Baby sehen durfte und heute morgen bekomme ich Blutungen bin dann sofort zum Kh gefahren... dort wurde ich weg geschickt ... Blutungen wären bis zur 12 Woche kein Notfall und man könne eh nix dagegen tun außer sich zu schonen das hat mir eine Ärztin dort gesagt, keine Empfangsdame ich solle später zu meiner FÄ gehen ....
ich hatte gestern Abend beim Abendessen ganz kurz das Gefühl als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gerammt , da der Schmerz aber sofort vorbei war habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht . Es ist da wohl ein Gefäß hinter der Plazenta geplatzt auf dem US sieht man nun eine Einblutung , schlimmsten Falls können weitere Gefäße dort platzen und sich die Plazenta ablösen
so nun bekam ich einen Zettel in die Hand 5 Tage die Woche tägl. 8 Stunden eine Haushaltshilfe und ich absolute Bettruhe .... hier ist gerade echt ne kleine heile Welt für mich zusammen gebrochen .... Mia braucht mich doch

Ohhh,allerliebste Flusii..ich drueck Dich mehr wie doll!
NixeE
2904 Beiträge
29.10.2011 22:46
Ich war am Mittwoch auch bei Mueller und fand die Preise nicht so prickelnd ( hab durch Paulinas Geb z Zt mal etliche Preise im Kopf)Ausserdem hatten sie viele neue Sachen gar nicht da..
Bin auch so ein Amazon-Fan

Ich geb uebrigens mein Wichtelgeschenk mal lieber zurueck..sonst koennen wir gleich nen Tauschfred aufmachen...

Philly: Gute Besserung an die ganze Family! MD ist soooo uebel!

Ich wuensch Euch allen einen gute Nacht,,mal gucken, wann morgen Leo Uns weckt..5 Uhr waere echt brutal..
Taima
6524 Beiträge
29.10.2011 22:50
Zitat von NixeE:

Ich war am Mittwoch auch bei Mueller und fand die Preise nicht so prickelnd ( hab durch Paulinas Geb z Zt mal etliche Preise im Kopf)Ausserdem hatten sie viele neue Sachen gar nicht da..
Bin auch so ein Amazon-Fan

Ich geb uebrigens mein Wichtelgeschenk mal lieber zurueck..sonst koennen wir gleich nen Tauschfred aufmachen...

Philly: Gute Besserung an die ganze Family! MD ist soooo uebel!

Ich wuensch Euch allen einen gute Nacht,,mal gucken, wann morgen Leo Uns weckt..5 Uhr waere echt brutal..

das sagt irgendwie jeder
sineli
8300 Beiträge
29.10.2011 23:35
ich hab anso heute länger schlafen lassen und heute abend auch demzufolge später hingelgt. ich hoffe, sie weckt mich mit ihrem gesang nicht vor halb 8. adriana peilt es nicht so ganz...ich glaube, ich muss fette zettel überall hinhängen .
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2011 00:00
ach wegen der zeitumstellung mach ich mir nie gedanken..die kids schlafen so wie sie schlafen..wobei meine heute eh später ins bett sind, weils ja ferien sind aber adriana kennt das ja garnicht, oder? weil in den usa und venezuela gabs keine zeitumstellung..das wird dann bei ihr denke ich auch so gwesen sein
---
bei uns normalisiert sich so langsam wieder alles.. ich hofe nur das ich nicht so krank werd..heut gings mir nicht so optimal..aber naja
---
also ich kauf die spielsachen meist im mytoys. da haben wir in nürnberg nen laden. und da sind die sachen meist wesentlich günstiger als im müller. ich weiß noch wie ich letztes jahr weihnachten beim müller das große feuerwehrauto von little people gekauft hab für 27euro. und dann sind wir zum mytoys und da gabs des für 16 euro. hab das beim müller dann gleich wieder zurückgebracht..und das war jetzt nur eins von vielen beispielen .....
---
desmon hat vorhin seinen ersten zahn verloren dummerweise war das beim einkaufen und er hat sich nix dabei gedacht und meinem mann nix gesagt. erst wie er dann wieder daheim war: kuck mal daddy, mein zahn is weg!..naja der war dann auch wirklich ganz weg! aber der zahn daneben hat auch schon ganz dolle gewackelt da hat den mein mann gleich mit rausgemacht. jetzt hat die zahnfee wenigstens was zum abholen und er war ganz tapfer und ist megastolz auf seine riesen zahnlücke unten vorne hihi
Pauli
10294 Beiträge
30.10.2011 07:57
Glückwunsch zum Zahn
.
Anton hat die Umstellung super mitgemacht, die letzten aber ja auch schon. Hab ihn wie immer hingelegt um zwanzig nach acht und er hat durchgeschlafen , Jaaa ich freu mich denn es ist seit Wochen mal wieder das erste mal!
Um halb sieben hörte ich ihn dann rufen: Mama mamaaaaa. Dabei haben wir vorgestern ein paar gitterstäbe rausgenommen und er könnte selbst raus aber das macht er nur nach dem Mittagsschlaf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt