Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
01.11.2011 08:41
Oh Marko... was machst du nur f
Felicity
2069 Beiträge
01.11.2011 08:45
...für Sachen! Happy Halloween ! Oh man. Lukas hält aber fast mit. wir waren am Sa schon beim Zahnarztnotdienst da er sich ein Stück Zahn ausgeschlagen hat. wünsch euch für nachher alles alles Gute. Darf Marko nachher wieder heim oder muss er da bleiben ? Drück dich !
sineli
8300 Beiträge
01.11.2011 08:56
Zitat von Felicity:

...für Sachen! Happy Halloween ! Oh man. Lukas hält aber fast mit. wir waren am Sa schon beim Zahnarztnotdienst da er sich ein Stück Zahn ausgeschlagen hat. wünsch euch für nachher alles alles Gute. Darf Marko nachher wieder heim oder muss er da bleiben ? Drück dich !

oh, wurde der dann wieder angeklebt oder bleibt das dann so??? irgendwie ist das mein persönlicher horror: ein stück der späteren zähne bricht ab und dann???
sineli
8300 Beiträge
01.11.2011 09:07
nadine, ich habe mich auch immer mal wieder schwanger gefühlt trotz mirena. aber ich kann nur sagen: ich habe keine blutung mehr... mal in abständen etwas bräunl. punkt, punkt, punkt...aber das war's. irgendwie ist man als frau darauf getrimmt, alle 4 wochen was rotes zu sehen und wenn nicht, dann rattert es .
Pauli
10294 Beiträge
01.11.2011 09:08
Oh ja bei den Zähnen hab ich auch immer Panik. Wenn Anton fällt Schau ich immer zuerst ob bei den Zähnen alles ok ist.
Aber ich bin da ja auch vorbelastet.
sineli
8300 Beiträge
01.11.2011 09:11
Zitat von Pauli:

Oh ja bei den Zähnen hab ich auch immer Panik. Wenn Anton fällt Schau ich immer zuerst ob bei den Zähnen alles ok ist.
Aber ich bin da ja auch vorbelastet.

warum, du selbst? ich bin auch mal ne treppe runtergefallen und habe jetzt seit fast 18 jahren ne krone, die nur 5 jahre halten sollte.
~~~
ich habe anso verletzt mit dem reißverschluss der jacke. sie ist jetzt ganz blau am kinn, die arme .
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2011 09:12
oohhh zähne...da bin ich auch total empfindlich nach jordans stunt letzes jahr. seitdem hab ich total die ansgt und lass die kids daheim nichtmehr rennen, und bin total überempfindlich aus ansgt das jemand fällt und sich die zähne aushaut..im hab immernoch das bild vom jordan im kopf als die zähne dann auf seine hose fiehlen...oh gott...
ich hoffe dem lukas is sonst nix schlimmes passiert und das es nur ne kleine ecke war!!
sineli
8300 Beiträge
01.11.2011 09:17
wir nehmen immer eine zahnbox mit bei schulausflügen. das kann echt so schnell passieren.
Pauli
10294 Beiträge
01.11.2011 09:18
Mir wurde im Grundschulalter der linke vordere Schneidezahn oben versehentlich rausgeschlagen mit dem Kopf. Tja, blöd dass es halt schon bleibende Zähne waren.
Mein Papa hielt es aber nicht für notwendig sonntags dann in die notaufnahme zu fahren. Oft kann man das ja dann noch retten. Aber ich durfte am nächsten Tag noch so zur schule gehen. Ich weiß noch wie ich da saß in der klasse bei dem Versuch irgendwie Milch mit dem Löffel zu trinken.
Naja der Zahnarzt hat dennoch versucht den Zahn wieder anzukleben aber in der Nacht hat er sich wieder gelöst. Seitdem lauf ich mit Kunstzahn rum
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2011 09:22
oh sineli das ist aber toll!!! ich glaub sowas werd ich mal unserer lehrerin schenken
---
mensch pauli das is ja doof. deswegen sind wir mit jordan gleich mitm sani in die klinik gefahren und der kieferchirug wurde von zuhause aus in die klinik bestellt (der andere war grad in ner not-op, kind mit hundebiss im gesicht). denn normalerweise hätten sie jordan operiert und die zähne wieder eingesetzt, zumal die ja mit der kompletten wurzel rauskamen. aber da es noch die milchzähne wären, hat er das nicht gemacht. nur den 4. zahn der nur noch so dahing rausgezogen. dafür sieht man dann halt jetzt das die zähne trotzdem was abbekommen haben..die wachsen jetzt verfärbt raus. auch die unteren vorderern zähne die eigentlich nix abbekommen haben wachsen total fleckig nach
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2011 09:26
ach mensch Marko was ist denn da passiert ich denke ganz fest an euch
Felicity
2069 Beiträge
01.11.2011 12:05
Ja es fehlt jetzt ne grosse Ecke vom vorderen grossen Zahn. der Zahnarzt hat den kaputten Zahn nun versiegelt dass er stabiler ist. Zum Glück sind es noch Milchzähne. hab auch das Gefühl dass es nicht der letzte kaputte Zahn von Lukas war....
01.11.2011 12:57
@ nadine... es ist ja auch eigentlich der gewünschte effekt bei der spirale, das man seine periode nicht mehr bekommt. Also ich hatte meine auch immer nur ganzzz wenig bzw. schmierblutung und dafür aber bauch/rückenschmerzen... aber unmöglich ist es glaube nicht, schwanger zu werden! bin ja mal gespannt.
@marko...daumen sind ganz fest gedrückt für montag! Warum machen sie es denn nicht sofort? kann er damit gut essen? Stört ihn das nicht? der arme kerl...und arme mama! das war sicher ein schreck! gute besserung!
-Lissi-
5622 Beiträge
01.11.2011 13:04
Zitat von Felicity:

...für Sachen! Happy Halloween ! Oh man. Lukas hält aber fast mit. wir waren am Sa schon beim Zahnarztnotdienst da er sich ein Stück Zahn ausgeschlagen hat . wünsch euch für nachher alles alles Gute. Darf Marko nachher wieder heim oder muss er da bleiben ? Drück dich !

Das ist ja auch blöd! Ich hab auch immer Angst dass bei nem Sturz was mit den Zähnen ist. Fällt es recht auf?

Silke , ich hab Johanna auch schon mal mitm Reißverschluss gezwickt

Mia , wie gehts Marko?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt