Dezember Babys 2009
02.11.2011 21:06
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
ich sortier die aus denn das nervt Morgens echt - vergess das nur immer.
Ich bin schon eine ganz gemeine Mamaer hat so einen Zug aus Plastik mit dem hat er total gern gespielt aber dieses doofe Teil ging immer auseinander und er kann die nicht selber zusammen stecken also musste ich alle 5 Minuten diesen Zug zusammen bauen
das ging mir echt auf die Nerven dann war er auf einmal verschwunden
ich weiß das ist gemein aber ich hatte so einen Hass auf dieses Teil.
Zoe hat so ein bescheuertes Buch. Da gehts um einheimische Tiere und
die machen dann auch Geräusche. Die Idee ist ganz schön aber das Teil ist soooo laut. Habs auch versteckt![]()
oh da bin ich ja beruhigtdachte schon ich bin die einzigste Rabenmutter hier
![]()
lol nöö ich bin die größte lol
ich scmeiss immer alles weg was net bespielt wird, kapuut ist oder nervt lol oder ich mach die batterie raus
02.11.2011 21:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
ich wollte jetzt eigentlich das ringelrei spiel bei mytoys mitbestellen, aber irgendwie hatten die das garnet![]()
ich schwöre ja auf Babymarkt.de![]()
oh na dann kuck ich da mal gleich nach
hab da noch nie bestellt
02.11.2011 21:07
Mia steht aktuell total auf Pettersson & Findus ... ist jemandem von euch da schon mal was schönes begegnet was zu ihrem alter passen würde?
02.11.2011 21:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
ich wollte jetzt eigentlich das ringelrei spiel bei mytoys mitbestellen, aber irgendwie hatten die das garnet![]()
ich schwöre ja auf Babymarkt.de![]()
ich hab jetzt alles bei amazon bestellt. babymarkt hat nicht soo viel auswahl an spielsachen find ich.
meint ihr für das duktig geschirr ist sie noch zu klein??? Ich bin am überlegen ob ich das oder das von spielstabil auf die liste setz.
02.11.2011 21:09
Also ganz ehrlich die Leute spinnen doch und meistens sind es die Älteren oder die die keine Kinder haben. Ständig muss man sich anhören kann das Kind dies noch nicht und das noch nicht....... meine Schwiegermama hat uns im August vorgeworfen wir würden Marko nicht aufs Töpfchen lassen sondern lieber Windeln wechseln. Er wäre ja jetzt schon viel zu Alt für Windeln. Andere Kinder können das schon in dem Alter bla bla bla.
Mich nervt das auch total. Zum Thema sprechen meinte meine Kiä das sie sich mit 2 verständig machen sollten mehr nicht!
Mich nervt das auch total. Zum Thema sprechen meinte meine Kiä das sie sich mit 2 verständig machen sollten mehr nicht!
02.11.2011 21:12
ina ich würde ihr das von spielstabil kaufen.
-
flusi uff damit kenn ich mich net aus... woher kennt sie das denn?
--
kassy steht im moment toooootal auf dora the explorer
sobald das im fernsehen dran kommt hüpft und sind kassy..das müsstet ihr mal sehen
-
--
kassy steht im moment toooootal auf dora the explorer
sobald das im fernsehen dran kommt hüpft und sind kassy..das müsstet ihr mal sehen
02.11.2011 21:15
Zitat von miaa:
Also ganz ehrlich die Leute spinnen doch und meistens sind es die Älteren oder die die keine Kinder haben. Ständig muss man sich anhören kann das Kind dies noch nicht und das noch nicht....... meine Schwiegermama hat uns im August vorgeworfen wir würden Marko nicht aufs Töpfchen lassen sondern lieber Windeln wechseln. Er wäre ja jetzt schon viel zu Alt für Windeln. Andere Kinder können das schon in dem Alter bla bla bla.
also ich hab kassy noch nicht einmal aufs klo gesetzt..das braucht sie auch nicht...da haben wir noch ein halbes jahr zeit... kenny geht jetzt auch (leider) noch nicht auf die toilette, was ich aber dem kiga zu verdanken hab, weil die mir ihm nicht gehen
. sonst waren alle meine kids spätestens mit 2 3/4 sauber, tag und nacht. --
also kassy kann sich verständig machen..das geht ohne probleme
02.11.2011 21:16
Achja wie ich sowas liebe. Zoe macht auch noch absolut keine Anzeichen sauber zu werden und das muss sie ja nicht.
Heute morgen hat die Frau vom Hausmeister bei meiner Schwester im Haus geputzt und ist an ihr Wohnungstür gestoßen. Marvin dachte er bekommt Besuch und hat zum Briefschlitz rausgeschaut und gelacht. Da meinte die alte Hexe er soll doch ruhig sein weil andere noch schlafen. Später hat sie zu meiner Schwester gesagt dass es gut ist, dass er jetzt endlich in die Krippe geht. Dann wird er vielleicht ruhiger.
Heute morgen hat die Frau vom Hausmeister bei meiner Schwester im Haus geputzt und ist an ihr Wohnungstür gestoßen. Marvin dachte er bekommt Besuch und hat zum Briefschlitz rausgeschaut und gelacht. Da meinte die alte Hexe er soll doch ruhig sein weil andere noch schlafen. Später hat sie zu meiner Schwester gesagt dass es gut ist, dass er jetzt endlich in die Krippe geht. Dann wird er vielleicht ruhiger.
02.11.2011 21:18
Zitat von Phillygirl:
-
--
kassy steht im moment toooootal auf dora the explorersobald das im fernsehen dran kommt hüpft und sind kassy..das müsstet ihr mal sehen
![]()
Zoe steht auf Kikaninchen. Hab ihr die CD zum Pelzmärtel bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B00410C1MU
02.11.2011 21:19
Zitat von Phillygirl:
-
--
kassy steht im moment toooootal auf dora the explorersobald das im fernsehen dran kommt hüpft und sind kassy..das müsstet ihr mal sehen
![]()
sie hat ein Buch davon ... das mag sie gefühlte 500x am Tag anschauen ... und auch anschauen auf Youtube mag sie es super gerne ... ich liebe es ja auch , aber irgendwie gibt es davon nicht wirklich was für ihre Altersstufe
02.11.2011 21:20
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
-
--
![]()
Anton auch
er liebt es förmlich
02.11.2011 21:20
Zitat von InaWug:
Achja wie ich sowas liebe. Zoe macht auch noch absolut keine Anzeichen sauber zu werden und das muss sie ja nicht.
Kinder sind schon echt ne Pest
ich bin echt sprachlos ... bei uns geht das gsd anders ab im Hausflur ... die eine Oma versucht Mia mit ihrer Katze in die Wohnung zu locken und die andere mit Bonbons
02.11.2011 21:21
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
-
--
![]()
hihi die is ja goldig!!!
wo kommt denn das kikanichen immer und wann?
--
und die alter hausmeistertuss soll mal selber ruhig sein
02.11.2011 21:22
Zitat von Pauli:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
-
--
![]()
Anton aucher liebt es förmlich
![]()
meinem Kind scheint das zu actionreich zu sein ... kleine Schalaftablette
02.11.2011 21:23
Was das sprechen angeht hab ich ja letztens erst geschrieben dass Anton auch noch nicht sooo weit ist. Aber er kann sich verständlich machen und er lernt immer mehr.
.
Mit dem trocken werden lassen wir uns auch ganz viel zeit. Wenn Anton soweit ist dann wird er es schon signalisieren. Momentan ist er es noch nicht und das finde ich auch nicht schlimm.
.
Mit dem trocken werden lassen wir uns auch ganz viel zeit. Wenn Anton soweit ist dann wird er es schon signalisieren. Momentan ist er es noch nicht und das finde ich auch nicht schlimm.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

er hat so einen Zug aus Plastik mit dem hat er total gern gespielt aber dieses doofe Teil ging immer auseinander und er kann die nicht selber zusammen stecken also musste ich alle 5 Minuten diesen Zug zusammen bauen