Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
03.11.2011 20:45
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Taima wegen den Haaren. Das ist hier auch oft Drama. Seit wir das Shampoo für Prinzessinnen von Liliputz benutzen ist es besser. WEnn sie frisch gewaschen sind gehts super. Ansonsten benutzen wir das Kämmspray für Prinzessinnen

Und gaaanz oft kämmen

hmmm so machen wir das auch! Jedxer sagt immer oh ist das süüüß! aber es braucht so viel Pflege

Das stimmt leider. Haare offen lassen, geht kaum weil sie dann ständig irgendwas reinschmiert und das bekommt man dann garnicht mehr raus
Mrs_C
2164 Beiträge
03.11.2011 20:46
Zitat von fluse79:

euer Daumendrücken hat geholfen es sieht alles sehr gut aus ... ich soll mit zwar noch eine weitere Woche schonen ...aber Knödelchen hat gestrampelt,ne Herzfrequenz von 170 und auch die Plazenta sieht super aus ..... maaaaaaaaaaaaan bin ich jetzt erleichtert

Oh Corinna, ich freu mich sooooo für Dich
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 20:49
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

also die Übelkeit ist fast weg nur wenn ich Morgens nicht gleich was Esse dann merke ich es noch.
Schwindel hab ich meistens wenn ich lange auf den Beinen bin oder mich überanstrenge. Ansonsten hab ich massive Probleme mit dem Rücken und Gestern hatte ich richtig üble Kopfschmerzen. Bei Marko hatte ich ja garnichts dafür hat er dann zum Ende ja Ärger gemacht

Ich bin irgendwie so nervös da ich überhaupt kein Gefühl habe was es wird. Bei Marko hatte ich ja sofort ein Gefühl. Aber denke mal es wird ein Junge.

Was hast du denn für Probleme mit dem Rücken? Ich hab seit ca. einer Woche schon Schmerzen im Kreuzbein. Das hatte ich bei Jaden am Ende der SS ganz schlimm. Und jetzt hab ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass das überhaupt wieder aufhört Ist wirklich komisch, dass das mit den Beschwerden doch so unterschiedlich sein kann. Meinst du, dein FA gibt schon so früh einen Tip ab, was es wird? Hab gelesen, das manche das schon in der 12 SSW machen, weiss allerdings nicht wie zuverlässig das dann ist. Ich glaube ich hab's erst in der 21. SSW erfahren. Ich muss ja zugeben, ich geh felsenfest von einem Mädchen aus... Mal sehen, ob ich Recht behalte

Denke bei mir sind es eher die Bandscheiben werde das mit meiner FÄ mal besprechen.
Nein auf keinen Fall ich denke frühestens beim nächsten Termin anfang Dezember. Bei Marko hatte sie es in der 16.SSW zum erstmal angedeutet und in der 20.SSW dann bestätigt.
Echt? Dann drück ich alle Daumen das du Recht hast. Denke aber das es bei dir ein Mädchen wird.
Mrs_C
2164 Beiträge
03.11.2011 21:00
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

also die Übelkeit ist fast weg nur wenn ich Morgens nicht gleich was Esse dann merke ich es noch.
Schwindel hab ich meistens wenn ich lange auf den Beinen bin oder mich überanstrenge. Ansonsten hab ich massive Probleme mit dem Rücken und Gestern hatte ich richtig üble Kopfschmerzen. Bei Marko hatte ich ja garnichts dafür hat er dann zum Ende ja Ärger gemacht

Ich bin irgendwie so nervös da ich überhaupt kein Gefühl habe was es wird. Bei Marko hatte ich ja sofort ein Gefühl. Aber denke mal es wird ein Junge.

Was hast du denn für Probleme mit dem Rücken? Ich hab seit ca. einer Woche schon Schmerzen im Kreuzbein. Das hatte ich bei Jaden am Ende der SS ganz schlimm. Und jetzt hab ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass das überhaupt wieder aufhört Ist wirklich komisch, dass das mit den Beschwerden doch so unterschiedlich sein kann. Meinst du, dein FA gibt schon so früh einen Tip ab, was es wird? Hab gelesen, das manche das schon in der 12 SSW machen, weiss allerdings nicht wie zuverlässig das dann ist. Ich glaube ich hab's erst in der 21. SSW erfahren. Ich muss ja zugeben, ich geh felsenfest von einem Mädchen aus... Mal sehen, ob ich Recht behalte

Denke bei mir sind es eher die Bandscheiben werde das mit meiner FÄ mal besprechen.
Nein auf keinen Fall ich denke frühestens beim nächsten Termin anfang Dezember. Bei Marko hatte sie es in der 16.SSW zum erstmal angedeutet und in der 20.SSW dann bestätigt.
Echt? Dann drück ich alle Daumen das du Recht hast. Denke aber das es bei dir ein Mädchen wird.

Oh je, das klingt aber auch nicht gut Warum glaubst du denn, das es ein Junge wird? Hattest du nicht gesagt die Anzeichen deuten eher auf Mädchen? Also ich weiss ja definitiv, dass wir diesmal alles komplett anders gemacht haben als bei Jaden. Das heisst wenn an den Theorien was dran ist, müssten wir die besten Chancen auf ein Mädchen haben... Und falls es doch wieder ein Junge wird, kann mein Mann eben nur Jungs
miaa
15612 Beiträge
03.11.2011 21:11
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Oh je, das klingt aber auch nicht gut Warum glaubst du denn, das es ein Junge wird? Hattest du nicht gesagt die Anzeichen deuten eher auf Mädchen? Also ich weiss ja definitiv, dass wir diesmal alles komplett anders gemacht haben als bei Jaden. Das heisst wenn an den Theorien was dran ist, müssten wir die besten Chancen auf ein Mädchen haben... Und falls es doch wieder ein Junge wird, kann mein Mann eben nur Jungs

Keine Ahnung weil wir um den ES rum Sex hatten ich weiß es nicht. Ja aber das sind ja nur Märchen.
Ja das stimmt aber es ist ja nur die %Zahl erhöht es kann trotzdem Beides werden
Also ich würde mich für Marko freuen, denn ich glaub ein Brüderchen wäre besser für ihn.
-Lissi-
5622 Beiträge
03.11.2011 22:22
Corinna ich freu mich so sehr mit euch

Ina , kann auch sein dass wir einfach nen Wasserhahn aus Holz bauen. Achja, bei mytoys haben sie momentan das Krankenhaus für 50 € im Angebot !
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2011 22:26
oh corinna ich freu mich ganz dolle mit dir da hat unser daumendruecken betimmt geholfen
---
heute sollte je eigentlich die little people garage geliefert werden. aber scheiss hermes kam net und hat dann eingetragen das keiner da war. jaa klar!!! ich renn nur umsonst zur bank wegen nachnahme und wart den ganzen tag daheim fuer nix..tztztz
---
am montag kommt der fotograf in den kiga..bin ja mal gespannt ob kassy da mitmacht
InaWug
12588 Beiträge
04.11.2011 11:55
Zitat von -Lissi-:

Corinna ich freu mich so sehr mit euch

Ina , kann auch sein dass wir einfach nen Wasserhahn aus Holz bauen. Achja, bei mytoys haben sie momentan das Krankenhaus für 50 € im Angebot !

na super
jetzt haben wir ja schon das haus und den bauernhof bekommt sie wahrscheinlich auch von meiner tante. das KH gibts dann nächstes Jahr
Pauli
10294 Beiträge
04.11.2011 12:20
Flusi ich freu mich ganz ganz ganz ganz doll für euch
04.11.2011 12:42
Zitat von Taima:

Oh Conny ich drück dich mal von der Ferne aus!
Ichc freue mich das dir das arbeiten gut tut..und man hört das ja auch sehr oft....das man dann die Zeit mit dem Kind besser auskosten kann! Geh einfach mal wieder raus....Denn nur glückliche Eltern haben auch glückliche Kinder

Hab Bilder auf FB von euch gesehen...super süße Familie seid ihr

danke... bin auch echt zufrieden mit meinem Mann!
04.11.2011 12:44
Zitat von fluse79:

euer Daumendrücken hat geholfen es sieht alles sehr gut aus ... ich soll mit zwar noch eine weitere Woche schonen ...aber Knödelchen hat gestrampelt,ne Herzfrequenz von 170 und auch die Plazenta sieht super aus ..... maaaaaaaaaaaaan bin ich jetzt erleichtert

freu mich sehr für euch!
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2011 13:08
Hab mir jetzt auch mal das Kikaninchen angeschaut, ist ja wirklich total süß, kannte das gar nicht!

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag in der Klinik, ich freu mich schon drauf
fluse79
16057 Beiträge
04.11.2011 13:08
Zitat von -Lissi-:

Hab mir jetzt auch mal das Kikaninchen angeschaut, ist ja wirklich total süß, kannte das gar nicht!

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag in der Klinik, ich freu mich schon drauf

dann sag ich mal toi toi toi für deinen ersten Tag
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2011 13:34
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

dann sag ich mal toi toi toi für deinen ersten Tag

Danke
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2011 13:39
Weiß jemand ob es ein Paket von Playdoh gibt mit Knete, Messer, Roller und Formen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt