Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
02.04.2009 10:32
hallo ihr dezembermamis!auch ich kann mich euch vielleicht anschliessen...hab am 25.03. ein positives ergebnis bekommen, jedoch ist die errechnung des et etwas schwierig weil ich direkt nach meiner letzten fehlgeburt (17.02. mit ausschabung) wieder schwanger geworden bin und ich also nicht weiß wann der eisprung war. die fruchthülle konnte man schon sehen. morgen muss ich zur fä und dann errechnet sie wohl den et. bin ja mal gespannt wie sie das macht
ich werde dann berichten.
ach ja ganz vergessen (leider typisch in der ss ): herzlichen glückwunsch zur ss ihr lieben
lg marlen
Goldie72
446 Beiträge
02.04.2009 11:01
Hallo Marlen!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mensch, das ist ja toll, dass es so schnell wieder bei Euch geklappt hat.
Jetzt sind wir schon 3 Dezember Mamis.

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und toi toi toi bei Deinem FA Termin!

Liebe Grüße
Goldie
lene26
2291 Beiträge
02.04.2009 11:28
Zitat von Goldie72:

Hallo Marlen!

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mensch, das ist ja toll, dass es so schnell wieder bei Euch geklappt hat.
Jetzt sind wir schon 3 Dezember Mamis.

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und toi toi toi bei Deinem FA Termin!

Liebe Grüße
Goldie

danke schön goldie bin mal gespannt ob man morgen schon was sehen kann
da hast du allerdings recht...gimg verdammt schnell
kleinenicole
18763 Beiträge
02.04.2009 12:49
Hallo ihr lieben ich muß mich leider wieder verabschieden von euch

habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nix Blut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung

ich wünsche euch trotzdem eine tolle Kugelzeit und viel Glück für euch
02.04.2009 12:53
oh wie schön dez mamis, ich bin eine dez mami 2008... mein eigentlicher et war der 27.12.08 geholt wurde sie aber am 15.12.
ich drück euch die daumen das ihr alle eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelzeit habt!!!! ich werd euren fred mit verfolgen

ganz liebe grüße vanessa
02.04.2009 13:32
Hallo!!

Manno, ich dacht grad ich hätt mich verlesen, bis ich verstanden hab was da stand... Dezember-Mamis... ohmann... ich fühl mich immernoch wie in der 5ten SSW XD Aber ich bin eine Juli/Augustmami.... Also gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Wie die Zeit vergeht, mein Gott... krasse Sch....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.04.2009 13:45
Zitat von kleinenicole:

oh weh... fühl dich gedrückt. tut mir sehr leid
02.04.2009 13:49
huhu.. ich bin ne dezember 07 mami ich wünsche euch eine super schöne kugelzeit.. geniesst es
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.04.2009 13:54
Zitat von GiLusMaMii:

huhu.. ich bin ne dezember 07 mami ich wünsche euch eine super schöne kugelzeit.. geniesst es

genau, es wird nur schlimmer

neiiiin!! quatsch!! natürlich wird alles super schön *bussi*
Goldie72
446 Beiträge
02.04.2009 16:18
Zitat von kleinenicole:

habe gestern starke Blutung bekommen mußte ins Krankenhaus sehen konnt man nix Blut wurde mir abgenommen um den Beta HCG Gehalt zu sehen hatte also einen Abgang heute war ich bei meiner Frauenärztin nochmal die rief dann an im Krankenhaus wegen dem Beta HCG Gehalt und der lag nur noch bei 6,9 mIU/mL eine Ausschabung muß nicht gemacht werden,da alles abgegangen ist mit meiner Blutung

ich wünsche euch trotzdem eine tolle Kugelzeit und viel Glück für euch

Oh, das tut mir schrecklich leid. Ich nehm Dich mal in den Arm. Bitte versuche, ganz schnell wieder nach vorne zu schauen. Du wirst sehen, es klappt sicher schnell wieder bei Euch.

yvi1982
118 Beiträge
02.04.2009 18:43
hi leute,
allen Dezembermamais herzlichen glückwunsch.
Auch ich habe am 24.03.2009 positiv getestet. Zwei Tage später war ich dann beim Frauenarzt. Er sagte mir das die Fruchthöhle schon zu sehen ist, man aber noch nicht genaueres sagen kann. Am 09.04.2009 habe ich meinen nächsten Termin. Dann bekomm ich den Mutterpass. Freu mich schon riesig, kann es nämlich noch garnicht glauben.

LG yvi1982
lene26
2291 Beiträge
02.04.2009 20:49
@kleinenicole: das tut mir schrecklich leid für dich. sowas tut verdammt weh. drück dich mal!!! hoff du hast liebe leute um dich herum die dich jetzt auffangen! hab es ja selbst erst vor fast zwei monaten "durchgemacht" und sieh mich jetzt an...ich bin wieder schwanger...lass den kopf nicht hängen und übt weiter!

@ivy1982: herzlichen glückwunsch zur ss

habt ihr auch so einen heißhunger auf bestimmte sachen? oder sogar ekel? ich hatte heut mittag z.b. zwei warme varianten zum essen...ich bekam nix hinter...der geruch hat mich sooooo angewidert, dass ich dann doch ein nutella toast gegessen hab und grad eben hab ich smacks mit ganz viel milch gegessen...boah das hat ich in der ersten ss nicht
Goldie72
446 Beiträge
03.04.2009 08:18
Zitat von yvi1982:

hi leute,
allen Dezembermamais herzlichen glückwunsch.
Auch ich habe am 24.03.2009 positiv getestet. Zwei Tage später war ich dann beim Frauenarzt. Er sagte mir das die Fruchthöhle schon zu sehen ist, man aber noch nicht genaueres sagen kann. Am 09.04.2009 habe ich meinen nächsten Termin. Dann bekomm ich den Mutterpass. Freu mich schon riesig, kann es nämlich noch garnicht glauben.

LG yvi1982

Hallo Yvi!

Erstmal Herzlichen Willkommen bei uns!

Und Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich hab am 29.03. positiv getestet und war am 31.03. beim FA, um nachsehen zu lassen, ob´s sich an der richtigen Stelle eingenistet hat und es sich nicht um eine EL SS handelt. Bei mir konnte man auch nur die Fruchhöhle sehen. Am 09.04. hab ich auch meinen nächsten Termin, allerdings erst um 17.00 Uhr.

Wie fühlst Du Dich? Hast Du Anzeichen? Übelkeit, Brustspannen, Ziehen im Unterleib?

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Goldie
Goldie72
446 Beiträge
03.04.2009 08:20

habt ihr auch so einen heißhunger auf bestimmte sachen? oder sogar ekel? ich hatte heut mittag z.b. zwei warme varianten zum essen...ich bekam nix hinter...der geruch hat mich sooooo angewidert, dass ich dann doch ein nutella toast gegessen hab und grad eben hab ich smacks mit ganz viel milch gegessen...boah das hat ich in der ersten ss nicht
[/quote]

Also ich hab nur ab und zu ein wenig Unwohlsein, aber keine direkte Übelkeit. Manche Gerüche empfinde ich schon als unangenehmer wie vorher, aber noch hält sich das Ganze in Grenzen. Bin ja gespannt, was da noch kommt. Bei meiner ersten ss war das ganz anders, da war ich viel empfindlicher, was Gerüche und Essen betrifft.
lene26
2291 Beiträge
03.04.2009 13:24
hallo ihr lieben ich verabschiede mich wieder von euch...war heut bei meiner frauenärztin...mein et ist vorrausichtlich am 25. november...also werd ich mich wohl dort "melden"...wünsche euch alles liebe und gute für eure schwangerschaft...vielleicht schau ich ab und zu mal rein um mich nach euch zu erkundigen..bis bald...lg marlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt