Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.11.2011 14:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Miaa nicht aufregen nur wundern es gibt in jedem Fred komische Hühner

Was meinst du? Z.....

Ihr immer mit eurten Insidern weiß bis heute noch nix vom Maulwurf

Sei froh! Die nervt mich gerade echt bis aufs Blut eigentlich schon die ganze Zeit nur jetzt musste es mal raus. Ist niemand von uns

was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! gut dann bin ich ja beruhigt

Mia nicht aufregen nur wundern...

Du kennst mich doch ich muss mich erst ärgern und dann wundern Ne ist bei uns im (neuen) Thread.

Cheater! sorry, der musste sein ich hab kein Plan um was es geht. Aber wenn Flusi sagt: Nicht aufregen, nur wundern....dann ist da was wahres dran. Also Mia, hör auf Tante Flusi.

danke das du nicht alte Tante Flusi geschrieben hast

tz tz tz

08.11.2011 14:30
Zitat von -Lissi-:

Zitat von jenny2782:

Zitat von -Lissi-:

Achja, ihr seid Schuld dass Johanna voll ins Kikaninchen verliebt ist . Normalerweise hielt ich nichts davon sie was im Fernsehen anschauen zu lassen. Kikaninchen kommt ja immer um 10.18 und danach schalt ich gleich wieder aus, das gibt dann immer einen Aufstand

Ich glaub ich muss ihr den Plüschhasen holen
http://www.amazon.de/Simba-Toys-109464949-Kikaninc hen-Pl%C3%BCschfigur/dp/B004QZA6SG/ref=sr_1_3?ie=U TF8&qid=1320756263&sr=8-3

den plüschhasen gibt es in groß ab heute bei family

Danke für den Tipp, hab grad im Online-Shop geschaut aber die haben nur in 45 cm, das ist mir zu groß

Hatte gedacht die haben beide ...hab gesehen die haben auch puzzle von kikaninchen...bestimmt schon weg
08.11.2011 14:31
gib mal kikaninchen bei der suche ein ... die haben den in 30 cm 10 euro ...
Taima
6524 Beiträge
08.11.2011 14:33
@Lissi ihr habt ja auch ein paar Tage länger Zeit
-Lissi-
5622 Beiträge
08.11.2011 14:35
Zitat von Taima:

@Lissi ihr habt ja auch ein paar Tage länger Zeit

Die brauchen wir auch
InaWug
12588 Beiträge
08.11.2011 15:16
Zitat von -Lissi-:

Zitat von jenny2782:

Zitat von -Lissi-:

Achja, ihr seid Schuld dass Johanna voll ins Kikaninchen verliebt ist . Normalerweise hielt ich nichts davon sie was im Fernsehen anschauen zu lassen. Kikaninchen kommt ja immer um 10.18 und danach schalt ich gleich wieder aus, das gibt dann immer einen Aufstand

Ich glaub ich muss ihr den Plüschhasen holen
http://www.amazon.de/Simba-Toys-109464949-Kikaninc hen-Pl%C3%BCschfigur/dp/B004QZA6SG/ref=sr_1_3?ie=U TF8&qid=1320756263&sr=8-3

den plüschhasen gibt es in groß ab heute bei family

Danke für den Tipp, hab grad im Online-Shop geschaut aber die haben nur in 45 cm, das ist mir zu groß

Ich hab Zoe das Memory ausgedruckt und laminiert. Die Plüschhasen gibts auch bei mytoys oder amazon für 10 Euro
InaWug
12588 Beiträge
08.11.2011 15:22
Johanna gut Besserung.

Zoe hat ganz plötzlich auch Fieber bekommen. Heute früh war noch alles normal und jetzt 39.2
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2011 16:18
Zitat von InaWug:

Johanna gut Besserung.

Zoe hat ganz plötzlich auch Fieber bekommen. Heute früh war noch alles normal und jetzt 39.2

owei man merkt das Herbst ist ... Erkältungszeit auch für deine Mausi gute Besserung
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 19:41
Ja wirklich die Hormone bringen mich noch um
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 20:46
Hallo Mädels, geht's Euch gut? Wir hatten gestern ein interessantes Phänomen... Waren morgens bei der U7 (alles gut, Jaden ist 90 cm gross und 14 kg schwer ) und er wurde noch 2x geimpft, jeweils in die Aussenseite des linken & rechten Oberschenkels. Schon gleich danach hatte ich das Gefühl, dass er ein Bein nachzieht und er hat ein paarmal Aua gesagt, hab mir aber nix weiter gedacht. Aus dem Mittagsschlaf ist er dann heulend aufgewacht. Als ich ihn aus dem Bett nahm und hinstellte, wurde es noch schlimmer und er bewegte sich nicht und sagte ich solle ihn tragen... Also wirklich so, als könnte er vor Schmerzen nicht laufen. Auch beim Hochnehmen und hinsetzen schrie er. Hab dann echt etwas panisch beim KiA angerufen und der meinte nur 'ja, das kann 2-3 Tage anhalten, wenn es ganz schlimm ist, Paracetamol geben'. Das hat sich gestern auch den ganzen Tag nicht mehr gebessert, er konnte eigentlich nur steif da stehen oder in einem bestimmten Winkel sitzen Möchte echt mal wissen, ob der Doc da den Muskel oder einen Nerv oder sonst was erwischt hat Heute Nacht war dann auch ein einziges Drama, aber heute geht es ihm zum Glück wieder gut Zu allem Überfluss hänge ich seit gestern dauernd über der Kloschüssel... Diese SS-Übelkeit macht mich noch fertig Soviel mal zu uns und sorry, das es so lang geworden ist.
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 20:47
Zitat von InaWug:

Johanna gut Besserung.

Oh je, gute Besserung an die Maus
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2011 20:50
liebe johanna ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!
--
flusi und miaa ich würde auch so gern in einen neuen tread schreiben (aber nur auf grund einer bestehenden ss..euch bleibe ich trotzdem treu weil ihr seid und bleibt meine schätzchen)..aber ich muss jetzt erstmal 3 monate die pille nehmen
--
wow anja das ia ja heftig!! also unser kia spritzt die impfung nur bei kleinen babys in der oberschenkel..kassy bekommt die schon lange in die oberarme... is ja eigentlich schon sauerrei..der hätte dir das auch sagen müssen bei der impfung das sowas vorkommen kann
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 20:53
Zitat von Phillygirl:

--
flusi und miaa ich würde auch so gern in einen neuen tread schreiben (aber nur auf grund einer bestehenden ss..euch bleibe ich trotzdem treu weil ihr seid und bleibt meine schätzchen)..aber ich muss jetzt erstmal 3 monate die pille nehmen
--
wow anja das ia ja heftig!! also unser kia spritzt die impfung nur bei kleinen babys in der oberschenkel..kassy bekommt die schon lange in die oberarme... is ja eigentlich schon sauerrei..der hätte dir das auch sagen müssen bei der impfung das sowas vorkommen kann

Finde das auch total bescheuert, vor allem ist es echt kein Spass den ganzen Tag ein gehbehindertes Kind zu haben. Hab auch noch nie gehört, dass das Nebenwirkungen einer Impfung sein können
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2011 20:54
bor Anja ich wäre gestorben vor Angst gsd ist heute alles wieder gut
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2011 20:56
Zitat von Phillygirl:

--
--

Philly, warum musst du denn 3 Monate die Pille nehmen? Was ist denn los??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt