Dezember Babys 2009
16.11.2011 21:48
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Huhu Maedels
So.., Leo ist nun fast ein grosser Junge..FAST![]()
Er schlaeft seit 3 Naechten in grossem Autobett, traegt keinen Schlafsack mehr und macht das echt klasse!!!
Geschenketechnisch oute ich mich mal als Shopaholic..immer gerne, immer Gescheites aber viel zu viel..
oh superMarko hat das große Bett damals auch gleich angenommen, hatte es mir schwerer vorgestellt. Er schläft auch seit ein paar Wochen ohne Schlafsack und steht jetzt natürlich jeden Morgen bei uns am Bett und lacht.
Sie werden groß![]()
![]()
Wollt ihr eigentlich noch ein 3. Kind?
nee, sind fertig
(und zu alt...)
16.11.2011 21:49
Zitat von -Lissi-:
Jaden alles liebe zum 2ten Geburtstag und einen ganz tollen Tag![]()
ohhh, noch ein grosser Junge..
Alles Liebe!
16.11.2011 21:51
Zitat von miaa:
Ich glaub ich weiß jetzt was Marko von uns zu Weihnachten bekommt (muss nur noch meinen Mann überzeugen).
Marko hat ja jetzt ein neues Zimmer das muss jetzt nur noch gestaltet und eingeräumt werden. Wir hben da einen Vorssprung ca. 1m hoch und 3 m breit den würde ich gerne grün machen und dann das da drauf kleben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330498542820&clk_rvr_id=284806919688&i tem=330498542820&lgeo=1&vectorid=229487 was meint ihr? Wäre das was?
wenn Du gerne putzt, dann ja!
Eine Freundin hatte eine Wandtafel und hatte schnell die Nase voll. Immer alles staubig und auich die Waende ringsherum geschmiert (und Klamotten auch)
Ich wuerds nicht haben wollen
16.11.2011 21:53
Also Leos Bett ist klasse. Durch den Autorahmen sind die Seiten hochgezogen und eben wie ein Auto geschwungen. Dadurch faellt er nicht raus. Er bleibt sogar unter der Decke
Ich stell mal ein Bildchen ein
Ich stell mal ein Bildchen ein
16.11.2011 21:56
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Ich glaub ich weiß jetzt was Marko von uns zu Weihnachten bekommt (muss nur noch meinen Mann überzeugen).
Marko hat ja jetzt ein neues Zimmer das muss jetzt nur noch gestaltet und eingeräumt werden. Wir hben da einen Vorssprung ca. 1m hoch und 3 m breit den würde ich gerne grün machen und dann das da drauf kleben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330498542820&clk_rvr_id=284806919688&i tem=330498542820&lgeo=1&vectorid=229487 was meint ihr? Wäre das was?
wenn Du gerne putzt, dann ja!![]()
Eine Freundin hatte eine Wandtafel und hatte schnell die Nase voll. Immer alles staubig und auich die Waende ringsherum geschmiert (und Klamotten auch)
Ich wuerds nicht haben wollen
Bekommt man Kreide von der Wand? Dann ne Tafel ohne Kreide?
Recht hast du ja. Vielleicht hol ich nur die Tafel und lass die Kreide weg
das wissen die ja dann nicht wenn es noch nie ne Kreide gab oder?
16.11.2011 21:57
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Huhu Maedels
So.., Leo ist nun fast ein grosser Junge..FAST![]()
Er schlaeft seit 3 Naechten in grossem Autobett, traegt keinen Schlafsack mehr und macht das echt klasse!!!
Geschenketechnisch oute ich mich mal als Shopaholic..immer gerne, immer Gescheites aber viel zu viel..
oh superMarko hat das große Bett damals auch gleich angenommen, hatte es mir schwerer vorgestellt. Er schläft auch seit ein paar Wochen ohne Schlafsack und steht jetzt natürlich jeden Morgen bei uns am Bett und lacht.
Sie werden groß![]()
![]()
Wollt ihr eigentlich noch ein 3. Kind?
nee, sind fertig![]()
(und zu alt...)
ich glaub wir sind nach dem 2. Kind auch fertig
wollen ja auch noch ein bisschen leben.
16.11.2011 22:12
eine Tafel ohne Kreide..Du bist ja suess!
Gut ausschauen tun sie ja!
Ich find 2 Kinder klasse.Andreas ist ja auch viel unterwegs und alleine bekomm ich die Beiden gut gehandelt..meistens jedenfalls
Ich find 2 Kinder klasse.Andreas ist ja auch viel unterwegs und alleine bekomm ich die Beiden gut gehandelt..meistens jedenfalls
16.11.2011 22:21
Zitat von NixeE:
Ich find 2 Kinder klasse.Andreas ist ja auch viel unterwegs und alleine bekomm ich die Beiden gut gehandelt..meistens jedenfalls![]()
toll gell
gemeine Mama aber mir gefallen die so gut
wie gesagt ich glaub 2 reichen mir dann auch, einen Mann hab ich ja auch noch
17.11.2011 13:32
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Von uns auch noch alles Gute![]()
von uns auch
Silke was machst du denn um 2:30 Uhr hier???!!!
Ach übrigens bei H&M gab es gestern Shirts für nen 1Euro und Rollis für 2,50.
Siehste ich kann auch sparen
nur der Schneeanzug hat insgesam 40 Euro gekostet..Obwohl auf der Jacke 50% runter gingen
17.11.2011 13:33
Zitat von miaa:
Zitat von NixeE:
Ich find 2 Kinder klasse.Andreas ist ja auch viel unterwegs und alleine bekomm ich die Beiden gut gehandelt..meistens jedenfalls![]()
toll gellgemeine Mama aber mir gefallen die so gut
![]()
wie gesagt ich glaub 2 reichen mir dann auch, einen Mann hab ich ja auch noch![]()
*gefällt mir*
dieser Button fehlt hier echt
17.11.2011 13:35
Liebe HANA alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!
Feiert schön und lass dich reich beschenken
Feiert schön und lass dich reich beschenken
17.11.2011 13:58
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Von uns auch noch alles Gute![]()
von uns auch
Silke was machst du denn um 2:30 Uhr hier???!!!
Ach übrigens bei H&M gab es gestern Shirts für nen 1Euro und Rollis für 2,50.
Siehste ich kann auch sparen![]()
nur der Schneeanzug hat insgesam 40 Euro gekostet..Obwohl auf der Jacke 50% runter gingen
![]()
![]()
Wir haben den von Tchibo. Hab jetzt bei H&M aber auch noch den günstigen bestellt, zum wechseln.
Und das mit den Shirts sagst du erst heute
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt