Dezember Babys 2009
22.11.2011 21:03
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Mein Kleid ist eben angekommen...huuuui ich bin aufgeregt. Heute morgen war ich schon im Blumenladen und hab mich mal in Sache Brautstrauß beraten lassen. Es geht also loooos...nicht mehr lang.
wo hast du denn es jetzt her???![]()
Verrat ich nicht
23.11.2011 08:11
Fazit der U7 MEin KInd ist komisch
schon an der Anmeldun fragt sie "Mia pieks haben? "
die Arzthelferin schaut in den Impfausweis "nein du hast Glück , du brauchst keinen Pieks heute "
Mia " Mia doch pieks haben !!! "
dann beim Doc sofort wieder "Mia picks haben ?" Popo ? Buchxse runter ziehen ?
das erste Kind das um spritzen bettelt , was habe ich bloß falsch gemacht
er Arzt meinte das dieses Kind seine Mitte gefunden hat und in sich ruht , perfekte Voraussetzung zum lernen
die Grobmotorik ist natürlich nicht altersenssprechend, gerade beim Treppen laufen usw, er meinte er will uns deshalb in 3 Monaten wieder sehen
ihre Daten 97 cm
12,7 kg Ku 47 cm
die Arzthelferin schaut in den Impfausweis "nein du hast Glück , du brauchst keinen Pieks heute "
dann beim Doc sofort wieder "Mia picks haben ?" Popo ? Buchxse runter ziehen ?
das erste Kind das um spritzen bettelt , was habe ich bloß falsch gemacht
er Arzt meinte das dieses Kind seine Mitte gefunden hat und in sich ruht , perfekte Voraussetzung zum lernen
die Grobmotorik ist natürlich nicht altersenssprechend, gerade beim Treppen laufen usw, er meinte er will uns deshalb in 3 Monaten wieder sehen
ihre Daten 97 cm
12,7 kg Ku 47 cm
23.11.2011 13:32
Zitat von fluse79:
dann beim Doc sofort wieder "Mia picks haben ?" Popo ? Buchxse runter ziehen ?das erste Kind das um spritzen bettelt , was habe ich bloß falsch gemacht
![]()
![]()
er Arzt meinte das dieses Kind seine Mitte gefunden hat und in sich ruht , perfekte Voraussetzung zum lernen![]()
ihre Daten 97 cm12,7 kg Ku 47 cm
Du hast aber echt ein komisches Kind
wo das wohl hinführt
Schön das Mia so ausgeglichen ist.
da gibt es doch garkeine Linie mehr bei der Größe - Marko war ja schon so weit oben mit seinen 93cm. Früh übt sich wer ein Model werden will
23.11.2011 13:33
Schön dass Mia keine Angst hat, Johanna sagt immer wenn sie den Kinderarzt sieht "Mama kuscheln" und lässt sich von ihm nicht richtig anfassen vor lauter Angst
Freut mich dass sonst alles ok ist und das was noch nicht so super läuft kommt bestimmt jetzt auch ganz fix! Mia hat wirklich Modelmaße!
Freut mich dass sonst alles ok ist und das was noch nicht so super läuft kommt bestimmt jetzt auch ganz fix! Mia hat wirklich Modelmaße!
23.11.2011 13:35
Zitat von fluse79:
dann beim Doc sofort wieder "Mia picks haben ?" Popo ? Buchxse runter ziehen ?das erste Kind das um spritzen bettelt , was habe ich bloß falsch gemacht
![]()
![]()
er Arzt meinte das dieses Kind seine Mitte gefunden hat und in sich ruht , perfekte Voraussetzung zum lernen![]()
Wie süß sie ist.
.
Aber ihre größe ist ja echt Wahnsinn...sie ist gut 10cm größer als Anton. Wobei ich immer noch nicht glaube dass die ihn bei der u7 richtig gemessen haben.
Aber trotzdem.
23.11.2011 13:37
Ich hab heut Abend ein Date mit Edward Cullen und nem Stipper
freu mich schon drauf.
freu mich schon drauf.
23.11.2011 13:39
Nadine hab grad mal im Verkaufsfred gestöbert, das Set ist wirklich total süß!
23.11.2011 13:47
Zitat von -Lissi-:
Nadine hab grad mal im Verkaufsfred gestöbert, das Set ist wirklich total süß!
Gell unsere Philly hat es echt drauf
23.11.2011 13:48
Zitat von Pauli:
Ich hab heut Abend ein Date mit Edward Cullen und nem Stipperfreu mich schon drauf.
![]()
erkläre mir Oma das mal bitte
23.11.2011 13:49
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Ich hab heut Abend ein Date mit Edward Cullen und nem Stipperfreu mich schon drauf.
![]()
erkläre mir Oma das mal bitte![]()
Kinoooo, Twilight...der erste letzte Teil
23.11.2011 13:49
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
bin sprachlos und glaube mir das bin ich selten!!!!
Sagt ihr Buchxse???
23.11.2011 13:50
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
![]()
Kinoooo, Twilight...der erste letzte Teil![]()
das hab ich mir schon gedacht..dachte schon du hast heute deinen JGA
Pauli denn musst du unbedingt noch machen
23.11.2011 13:54
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von Pauli:
![]()
Kinoooo, Twilight...der erste letzte Teil![]()
das hab ich mir schon gedacht..dachte schon du hast heute deinen JGA![]()
Pauli denn musst du unbedingt noch machen![]()
Nö, keine zeit
ausserdem sind meine Freundinnen eh überall verstreut am studieren. Fällt also wohl aus.
23.11.2011 13:58
Zitat von Pauli:
![]()
Ich wollt am WE gehen aber die besten Plätze waren schon weg also wirds verschoben. Michael geht sogar mit
Viel Spaß heut Abend!
23.11.2011 14:00
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
![]()
Ich wollt am WE gehen aber die besten Plätze waren schon weg also wirds verschoben. Michael geht sogar mit![]()
Viel Spaß heut Abend!
Danke
Naja der läuft ja sicher länger in den Kinos
Arne würde sicher auch mitkommen wenn es nicht anders geht
aber so passt er heute Abend auf Anton auf. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt