Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
13.12.2011 22:50
Zitat von Mrs_C:

Oh Pauli, es wird spannend Mädels, findet ihr das die Kinderküche von Ikea nur was für Mädchen ist? Jaden mag die total gerne und spielt beim Kinderarzt (und bei Ikea) immer damit und da wir immernoch wegen einem Weihnachtsgeschenk überlegen, hab ich das mal vorgeschlagen. Und was sagt mein Mann? Man schenkt einem Jungen doch keine Spielzeugküche Er will, dass wir ihm ein Laufrad kaufen, aber das is im Winter doch auch doof

unschlagbares argumente: die besten köche der welt sind ... . er wird schon selber drauf kommen .
miaa
15612 Beiträge
13.12.2011 22:51
Zitat von Mrs_C:

Oh Pauli, es wird spannend Mädels, findet ihr das die Kinderküche von Ikea nur was für Mädchen ist? Jaden mag die total gerne und spielt beim Kinderarzt (und bei Ikea) immer damit und da wir immernoch wegen einem Weihnachtsgeschenk überlegen, hab ich das mal vorgeschlagen. Und was sagt mein Mann? Man schenkt einem Jungen doch keine Spielzeugküche Er will, dass wir ihm ein Laufrad kaufen, aber das is im Winter doch auch doof

Also wenn es ihm gefällt dann ist das doch ok - hätte auch gern eine aber Marko interessiert sich überhaupt nicht dafür. Naja vielleicht unsere Maus dann.
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2011 06:38
Mein Neffe hat auch ne Küche und ne sogar ne Puppe
Is doch prima. Immerhin sollen die Männer von heute ja auch kochen und sich um die Kinder kümmern. Also warum da jetzt schon Unterschiede machen?? Und die von Ikea ist ja jetzt nicht pink oder so
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2011 06:40
Zitat von sineli:

ich will auch nicht nur jammern, aber wenn man so nen krampf machen muss wie ich grade...wenn ich euch sätze von mir hier reinkopiere, denk ihr: jetzt spinnt die total...ich bin mit herzenswärme für die kinder da, bin aber auch mal streng, mache auch mal nem 1.klässler die jacke zu (ne, is ned selbstverständlich), habe für eltern auch abends am telefon oder im rewe ein offenes ohr, ich vermittele wissen so, dass ich denke, möglichst viele kinder im boot zu haben...und dann muss ich so nen mist machen...klar muss man leistung messen, aber grade jetzt bräuchte ich keine prüfung .

ich bin sicher du bekommst das hin. und du darfst auch mal jammern
Pauli
10294 Beiträge
14.12.2011 06:58
Zitat von Mrs_C:

Uns gefällt sie auch so gut und wir überlegen auch ihm eine zu kaufen. Finde damit können auch Jungs spielen. Und Anton hat es eh so mit kochen usw.
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2011 08:47
Saskia Happy Birthday
ich hoffe deine Lieben verwöhnen dich heute schön
InaWug
12588 Beiträge
14.12.2011 11:25
Zoe hat grad ihre Schuhe angezogen und gesagt: "Oma gehen!"

So kann ich jetzt in Ruhe GA schauen
-Lissi-
5622 Beiträge
14.12.2011 12:24
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Oh Pauli , schicke neue Ticker

Daumen sind ganz fest gedrückt

danke
Vielleicht kugeln wir dann noch ne Weile zusammen.

Ja das wär toll
-Lissi-
5622 Beiträge
14.12.2011 12:26
Saskia von mir auch alles liebe zum Geburtstag

Genieß deinen Tag und feier schön
-Lissi-
5622 Beiträge
14.12.2011 12:26
Zitat von InaWug:

Zoe hat grad ihre Schuhe angezogen und gesagt: "Oma gehen!"

So kann ich jetzt in Ruhe GA schauen

Wie praktisch
-Lissi-
5622 Beiträge
14.12.2011 12:41
Also ich find eine Kinderküche für Jungs auch ned schlimm.
miaa
15612 Beiträge
14.12.2011 16:11
liebe Saskia
Phillygirl
8697 Beiträge
14.12.2011 19:11
Liebe Saskia!
Alles liebe zu deinem geburtstag heut!!!
ich hoffe du hattest einen tollen tag!!!!
sineli
8300 Beiträge
14.12.2011 21:05
Zitat von Phillygirl:

Liebe Saskia!
Alles liebe zu deinem geburtstag heut!!!
ich hoffe du hattest einen tollen tag!!!!

und hast ihn immer noch ...alles liebe auch von mir .
sineli
8300 Beiträge
14.12.2011 21:08
flsui, ich hätt jetzt so bock auf deine herzhafte torte ....meine unterrichtsvorbereitung ist abgeschickt...wäre noch überarbeitenswert gewesen, aber egal, mein unterrichtsbesuch ist morgen..also daumen drücken...und jetzt geh ich gleich duschen u ins betti mit em läpi ...wenn das morgen rum ist samt anschließender reflexion mit 4 leuten, fangen für mich schon die vorferien an .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt