Dezember Babys 2009
05.04.2012 14:45
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
Michael hat im Mai eine Woche Urlaub und dann fahren wir evtl. ein paar Tage weg. Hab schon zwei ganz tolle Kinderhotels im bayerischen Wald rausgesucht mit Kinderbetreuung
, das wär so toll wenn es klappt. Mal wieder zu zweit in Ruhe essen oder ich gönn mir eine Massage oder oder oder
![]()
ui, klingt toll. Meinst du Johanna würde in so einer Kinderbetreuung bleiben? Weil da kennt sie ja garkeinen.
Lukas macht die Spielstube nun echt Spaß und heute habe ich mein erstes gebasteltes Schaf von ihm bekommen![]()
Aber ich denke wenn ich ihn jetzt in eine unbekannte Spielgruppe abgeben würde, dann hätte er damit voll Probleme.
Was kostet denn so ne Woche Urlaub im Kinderhotel? Kannst mir mal nen Link schicken?
Ich denke schon dass sie in der Betreuung bleiben wird.
Diese beiden hab ich mir mal ausgesucht. Werden nur 4 Nächte bleiben. Das ganze ist nicht ganz billig aber so hab ich die Chance wenigstens auch bissl Urlaub zu haben, besonders bevor das 2. Baby kommt
http://www.simmerl-hotel.de/de/willkommen/
http://www.ulrichshof.com/de/index.php
Wie schön, das erste Selbstgebastelte ist schon was besonderes find ich
05.04.2012 14:45
Zitat von Felicity:
Zitat von -Lissi-:
Silke du fragtest doch vor kurzem ob wir auch an die Zeit denken in der wir vor 3 Jahren getestet haben.
Schön dass du mich daran erinnert hast, ehrlich gesagt hab ich da gar nicht dran gedacht dass es nun schon genau 3 Jahre her ist, bin momentan irgendwie mit so viel anderen Dingen beschäftigt. Aber ich kann mich noch sehr genau dran erinnern wie es damals war als ich endlich den positiven Test in den Händen hielt, man war mir schlecht. Und wenn ich den Test jetzt in der Hand habe fühle ich mich genau wie damals.
ja, jetzt muss ich auch gerade daran denken. Lukas wurde so ziemlich genau vor 3 Jahren gezeugt. Am 19.04 habe ich nämlich am NMT positiv getestet. Wahrschl wurde er heute (05.04.09) gezeugt![]()
Also an den Zeugungstag kann ich mich nicht mehr erinnern...
05.04.2012 15:47
Zitat von sineli:
pauli, na, was gibt's heute zu essen... darf ich raten? .................................................. .................................................. ............................................ nudeln mit ohne nix![]()
?
Das ist nicht mehr lustig abends mit anzusehen wie das Kind freudestrahlend mit den Worten: "Nudeln!" in seinen Stuhl setzt und die trockenen Dinger mampft!
05.04.2012 15:50
Lissi viel Spaß heute im Kino
wir gehen morgen, aber wir sehen und die Tribute von panem an
.
Das mit dem kinderhotel klingt toll!
wir gehen morgen, aber wir sehen und die Tribute von panem an
.
Das mit dem kinderhotel klingt toll!
05.04.2012 20:52
Mädels hat jemand von euch Interesse an einem paar fast neuer Superfit Sandalen ? ich habe sie von einer Freundin abgekauft (ihre Tochter hat sie nur einen Abend auf einer Feier getragen ) sie sind echt wie neu ... ich hab natürlich nicht an Mias Einlagen gedacht und damit passt es natürlich nicht
Gr 25 10 € inkl Porto ?
Gr 25 10 € inkl Porto ?
05.04.2012 20:53
so und nun hätte ich noch gerne ein wenig Mitleid
ich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
ich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
05.04.2012 20:59
heute zeugungstag, katrin, das ist ja ein ding
und ja, lissi, für dich muss es umso mehr erfreulich gewesen sein nach so langem warten. ich sah ja gleich das herz schlagen und haltet mich jetzt für noch doofer: vorher auf dem schwangerschaftstest sah ich auch was, aber ich hatte ja keinen plan von den dingern und wusste nicht, ob oder ob nicht und die arzthelferin hab ich mich nicht getraut, zu fragen. wusste ja nicht, ob sie was sagen darf...und das mit 36 jahren...aber sex hatte ich vorher schon mal
.
und ja, lissi, für dich muss es umso mehr erfreulich gewesen sein nach so langem warten. ich sah ja gleich das herz schlagen und haltet mich jetzt für noch doofer: vorher auf dem schwangerschaftstest sah ich auch was, aber ich hatte ja keinen plan von den dingern und wusste nicht, ob oder ob nicht und die arzthelferin hab ich mich nicht getraut, zu fragen. wusste ja nicht, ob sie was sagen darf...und das mit 36 jahren...aber sex hatte ich vorher schon mal
.
05.04.2012 21:02
Zitat von fluse79:
so und nun hätte ich noch gerne ein wenig Mitleidich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
was? wie denn das? welcher ist es denn? bist du übers kabel vom läpi gefallen (ist mir mal passiert mit dem resultat) oder haste dich im dunkeln gestoßen? aua...und man kann ja nix machen außer tapen und es tut wirklich weh....aufrichtiges mitleid also von mir
.
05.04.2012 21:04
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
pauli, na, was gibt's heute zu essen... darf ich raten? .................................................. .................................................. ............................................ nudeln mit ohne nix![]()
?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nicht mehr lustig abends mit anzusehen wie das Kind freudestrahlend mit den Worten: "Nudeln!" in seinen Stuhl setzt und die trockenen Dinger mampft!![]()
musst dir wenigstens keinen kopp machen, was du mal wieder abwechslungsreiches kochen musst und ein strahlendes kind ist doch auch was wert
... bei uns gibts an ostern fangfrische forelle müllerin art
.
05.04.2012 21:07
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
so und nun hätte ich noch gerne ein wenig Mitleidich habe mir letzte Nacht den Zeh gebrochen
was? wie denn das? welcher ist es denn? bist du übers kabel vom läpi gefallen (ist mir mal passiert mit dem resultat) oder haste dich im dunkeln gestoßen? aua...und man kann ja nix machen außer tapen und es tut wirklich weh....aufrichtiges mitleid also von mir![]()
.
ich bin bei einem meiner Nachtpipis vor die Badewanne gelaufen
05.04.2012 21:09
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
was? wie denn das? welcher ist es denn? bist du übers kabel vom läpi gefallen (ist mir mal passiert mit dem resultat) oder haste dich im dunkeln gestoßen? aua...und man kann ja nix machen außer tapen und es tut wirklich weh....aufrichtiges mitleid also von mir![]()
.
ich bin bei einem meiner Nachtpipis vor die Badewanne gelaufen![]()
![]()
wo pinkelst du denn hin (etwa im stehen in die
) ? ...dussel
.
05.04.2012 21:12
lissi, beide hotels finde ich toll... hach, urlaub und bissi zeit nur für sich selbst...klingt einfach toll.
was wurde eigentlich aus eurer hausidee?
was wurde eigentlich aus eurer hausidee?
05.04.2012 21:29
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
.
ich bin bei einem meiner Nachtpipis vor die Badewanne gelaufen![]()
![]()
wo pinkelst du denn hin (etwa im stehen in die) ? ...dussel
![]()
.
jaja wer den Schaden hat .....
05.04.2012 21:32
Zitat von fluse79:
quak, wenn es einer nachvollziehen kann, dann ja wohl ich mit meinen 13 knochenbrüchen. frag mal nadine nach meinen insgesamt 25 cm langen narben am arm...ich hatte als kind 6x den arm gebrochen, 2 platten und 12 schrauben drin und beide arme sogar mal gleichzeitig. ich leide wirklich mit dir
, armes flusilein
... gsd ist bis zur geburt alles wieder heile.
05.04.2012 22:15
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
quak, wenn es einer nachvollziehen kann, dann ja wohl ich mit meinen 13 knochenbrüchen. frag mal nadine nach meinen insgesamt 25 cm langen narben am arm...ich hatte als kind 6x den arm gebrochen, 2 platten und 12 schrauben drin und beide arme sogar mal gleichzeitig. ich leide wirklich mit dir, armes flusilein
... gsd ist bis zur geburt alles wieder heile.
ohwei hast du eine Knochenkrankheit das sie so schnell brechen ?
* ach wer braucht schon nen Zeh bei der Entbindung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt