Dezember Babys 2009
08.06.2012 22:11
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Ach euch geht es auch so?
Alex meinte letztens - ich muss dazu sagen er war schon hochrot im gesicht weil er so sauer war - : Ich glaub du hast unser Kind kaputt gemacht!!!
Lina kann sich von einer sekunde zur anderen unmöglich benehmen und brüllt sich dann richtig ein. Schlägt und strampelt um sich..
Lina geht mittlerweile freiwillig in ihr Zimmer und macht die Tür zu, wehe ich gehe nur dran vorbei, brüllt sie wie irre raus "Mama geh weg".
Letztens saß sie -freiwillig- 20 minuten da drin in ihrem Bett und hat geschimpft.
ja geht mir ganz genauso! nur bei uns isses der papa..der erlaubt alles und troestet dann auch noch![]()
ich reaier garnicht auf kassys geschrei..ich geh dann einfach und lass sie dann ausbocken..weil so wie sie schreit und sich auf den boden wirft laesst sie sich im zorn eh nix sagen. ins zimmer schicken hilft net, weil da geht sie einfach raus. aber das : mama geh! kenn ich auch nur zu gut! oder NEIN!...sehr grosse klappe die kleine...und was mich ja am meisten nervt..sie weiss ganz genau das sie manche sachen nicht darf..und dann sitzt sie da..schaut mich an und fragt: mama, ja? und macht genau das was sie nicht darf und das immer wieder bis ich sauer werd... und dann..so wie letztens..wenn besuch da ist, dann ist sie die braevste..ne saskia?!![]()
Ja unsere zwei Engel
vorbildlich benommen
typisch.. Aber ab und an eskaliert es unterwegs, letztens erst im Media Markt!
Ganz übel! Und ich finde da kann man einfach nicht schimpfen, es schaut ja eh schon jeder!
08.06.2012 22:38
Ich hab Euch sooo lieb..und eure Kinder erst
Leo bringt mich hier auch auf die Palma..nur Anweisungen und ALLES muss sofort passieren. Sogar Paulina kommandiert er herum..wenn wir nicht spuren wird er laut, heult und muckt.. boahhh..meine Nerven!!!
-
Wenns dolle ausartet schick ich ihn in sein Zimmer oder er muss auf einen Stuhl..er versteht es sehr sehr gut..tuts aber gerne wieder..
Gestern hatte ich ueble Migraene und die Beiden waren den ganzen Tag einfach nur laut..egal ob beim Spielen, toben oder streiten
MIA: Nachtraeglich noch gaaanz gaaanz liebe Geburtstagsbussis
Leo bringt mich hier auch auf die Palma..nur Anweisungen und ALLES muss sofort passieren. Sogar Paulina kommandiert er herum..wenn wir nicht spuren wird er laut, heult und muckt.. boahhh..meine Nerven!!!
-
Wenns dolle ausartet schick ich ihn in sein Zimmer oder er muss auf einen Stuhl..er versteht es sehr sehr gut..tuts aber gerne wieder..
Gestern hatte ich ueble Migraene und die Beiden waren den ganzen Tag einfach nur laut..egal ob beim Spielen, toben oder streiten
MIA: Nachtraeglich noch gaaanz gaaanz liebe Geburtstagsbussis
08.06.2012 22:44
ihr glaubt nicht, was ich eben abgeholt habe
... 10 euro habe ich bezahlt und jetzt so nen schicken rot-gelben roller im auto...aber mensch, der ist schon riesig... ob mini-anso den händeln kann
?
... 10 euro habe ich bezahlt und jetzt so nen schicken rot-gelben roller im auto...aber mensch, der ist schon riesig... ob mini-anso den händeln kann
?
08.06.2012 22:44
war heut voll lustig im rossmann..ich musst noch schnell was besorgen und war grad bei den rasierklingen gestanden. da schaut sich kassy halt auch um und ich wollte dann weiter gehn. sie hatte eine packung intimrasierer in der hand
auf meine anweisung hin das sie es bitte wieder zureucklegt kam nur gebocke. habs ihr dann einfach aus der hand genommen. daraufhin dreht sie sich um und stiefelt voller zorn weg und rennt voll gegen die glastuer von der parfuemtheke...da weiss man nicht ob man lachen oder schimpfen soll...sie kam dann aber heulend angerannt und suchte trost bei der boesen boesen mama
hat sich mega erschocken hihihi
--
und jaaaa... das migraeneproblem kenn ich..hab das gefuehl mein ekinder sind dann mit absicht noch lauter
auf meine anweisung hin das sie es bitte wieder zureucklegt kam nur gebocke. habs ihr dann einfach aus der hand genommen. daraufhin dreht sie sich um und stiefelt voller zorn weg und rennt voll gegen die glastuer von der parfuemtheke...da weiss man nicht ob man lachen oder schimpfen soll...sie kam dann aber heulend angerannt und suchte trost bei der boesen boesen mama
hat sich mega erschocken hihihi --
und jaaaa... das migraeneproblem kenn ich..hab das gefuehl mein ekinder sind dann mit absicht noch lauter
08.06.2012 23:14
Zitat von Phillygirl:
war heut voll lustig im rossmann..ich musst noch schnell was besorgen und war grad bei den rasierklingen gestanden. da schaut sich kassy halt auch um und ich wollte dann weiter gehn. sie hatte eine packung intimrasierer in der handauf meine anweisung hin das sie es bitte wieder zureucklegt kam nur gebocke. habs ihr dann einfach aus der hand genommen. daraufhin dreht sie sich um und stiefelt voller zorn weg und rennt voll gegen die glastuer von der parfuemtheke...da weiss man nicht ob man lachen oder schimpfen soll...sie kam dann aber heulend angerannt und suchte trost bei der boesen boesen mama
--
und jaaaa... das migraeneproblem kenn ich..hab das gefuehl mein ekinder sind dann mit absicht noch lauter![]()
hehe wie war das ...kleine sünden straft ....
dumm gelaufen kleine kassy
08.06.2012 23:17
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
war heut voll lustig im rossmann..ich musst noch schnell was besorgen und war grad bei den rasierklingen gestanden. da schaut sich kassy halt auch um und ich wollte dann weiter gehn. sie hatte eine packung intimrasierer in der handauf meine anweisung hin das sie es bitte wieder zureucklegt kam nur gebocke. habs ihr dann einfach aus der hand genommen. daraufhin dreht sie sich um und stiefelt voller zorn weg und rennt voll gegen die glastuer von der parfuemtheke...da weiss man nicht ob man lachen oder schimpfen soll...sie kam dann aber heulend angerannt und suchte trost bei der boesen boesen mama
--
und jaaaa... das migraeneproblem kenn ich..hab das gefuehl mein ekinder sind dann mit absicht noch lauter![]()
hehe wie war das ...kleine sünden straft ....dumm gelaufen kleine kassy
genau
09.06.2012 00:48
Ihr sprecht hier von meinem Kind
Boah Heute hat es mir echt gereicht
ich bin wirklich gutmütig aber Heute hat er mit seinem gezicke und Marko macht was er will den Bogen überspannt! Hab seine Spielsachen in einen großen Sack und weggeräumt und er ging ohne Milch ins Bett. Er hat mir schon leid getan aber wenn er es anders nicht verstehen will und eine Auszeit nicht mehr reicht dann muss eben was neues her auch wenn er nun böse mit mir ist wie er das vorher so schön gesagt hat.
Boah Heute hat es mir echt gereicht
ich bin wirklich gutmütig aber Heute hat er mit seinem gezicke und Marko macht was er will den Bogen überspannt! Hab seine Spielsachen in einen großen Sack und weggeräumt und er ging ohne Milch ins Bett. Er hat mir schon leid getan aber wenn er es anders nicht verstehen will und eine Auszeit nicht mehr reicht dann muss eben was neues her auch wenn er nun böse mit mir ist wie er das vorher so schön gesagt hat.
09.06.2012 13:20
Willkommen in der Trotzphase
naja ich glaube wir sind alle grad so mitten drin
Weiterhin gute Nerven Mädels
naja ich glaube wir sind alle grad so mitten drin
Weiterhin gute Nerven Mädels
09.06.2012 17:12
Ich hab gedacht ich hab mein Kind komplett verzogen, aber jetzt bin ich beruhigt
10.06.2012 21:36
Silke das du uns das vorenthalten hast ...na na na
Ich sag nur Primark!!! Kennt das jemand?! Das gibt es in Frankfurt( manche fahren da so 300 km) um dort Klamotten zu kaufen. Richtig richtig günstig, tolle Qualität und echt schöne Sachen gibt es dort. Leanns Patentante kleidet sich dort jährlich ein und leann hat auch ne Tüte voll bekommen
Ich sag nur Primark!!! Kennt das jemand?! Das gibt es in Frankfurt( manche fahren da so 300 km) um dort Klamotten zu kaufen. Richtig richtig günstig, tolle Qualität und echt schöne Sachen gibt es dort. Leanns Patentante kleidet sich dort jährlich ein und leann hat auch ne Tüte voll bekommen
11.06.2012 14:11
Von Primark hab ich schon gehoert..aber da war ich noch nicht
Hmmm, muss ich doch mal googlen..
Ich hab eben Paulinas Blutergebnisse wg der Allergie bekommen
Graeser, Birke, Byfuss..alles von mir geerbt-die arme Maus!!!
GSD nicht gegen Hausstaub und HUNDE
Hmmm, muss ich doch mal googlen..
Ich hab eben Paulinas Blutergebnisse wg der Allergie bekommen
Graeser, Birke, Byfuss..alles von mir geerbt-die arme Maus!!!
GSD nicht gegen Hausstaub und HUNDE
11.06.2012 14:35
nadine, ich muss dich enttäuschen
. wir hatten hier schon das gespräch über primark mit, glaub, janine88, die mal lederpuschen bei primark in hannover gekauft hatte. da erwähnte ich unseren primark im nordwestzentrum. ich war da auch schon drin
, aber damals hatten sie für so minis nur solch bonbonfarbene sachen und davon gaaanz wenige....wie das heute und in 92/98 ist, weiß ich nicht, da das damals zu adrianas zeiten war. für die war es natürlich ein paradies: 7 paar socken für 2,50, leggings für 1,99 usw
.
. wir hatten hier schon das gespräch über primark mit, glaub, janine88, die mal lederpuschen bei primark in hannover gekauft hatte. da erwähnte ich unseren primark im nordwestzentrum. ich war da auch schon drin
, aber damals hatten sie für so minis nur solch bonbonfarbene sachen und davon gaaanz wenige....wie das heute und in 92/98 ist, weiß ich nicht, da das damals zu adrianas zeiten war. für die war es natürlich ein paradies: 7 paar socken für 2,50, leggings für 1,99 usw
.
11.06.2012 14:38
das nächste mal kommst einfach mit lisa und wir treffen uns dort
. von uns aus sind das nur 20 min.
. von uns aus sind das nur 20 min.
11.06.2012 23:11
Primarkt ist soooo toll!!! Wir waren damals in London shoppen, echt schade dass es den Laden nicht in der Nähe von Ulm gibt
11.06.2012 23:17
Zitat von Felicity:
Primarkt ist soooo toll!!! Wir waren damals in London shoppen, echt schade dass es den Laden nicht in der Nähe von Ulm gibt![]()
da muss ich doch gleich mal gucken, wo es die überall gibt
... geguckt..und tatsächlich...hatte mich nicht verhört, als meine freundin erzählte, dass sie in DER metropole saarbrücken in nem primark war
. dann zieht ulm sicher bald nach
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt