Dezember Babys 2009
07.08.2012 12:54
Zum Glück gehts Marko wieder gut. Dann wünsch ich euch noch ganz tolle
Urlaubstage!
Wir waren letzte Woche am See und Lukas hatte Angst vor den kleinen Fischen im Wasser
Urlaubstage!
Wir waren letzte Woche am See und Lukas hatte Angst vor den kleinen Fischen im Wasser
07.08.2012 13:58
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Nadine habt ihr Urlaub gemacht?
ja, wir waren spontan (über Geburtstag und erster Hochzeitstag) in München!
Das tat echt mal gut...einfach nur abschalten und wenn was wäre in 3,5 Stunden wieder zu Hause zu sein.
Leider geht es meiner Mama nicht besser! Sie ist zwar auf dem richtigen Weg, jedoch wird sie wohl nict mehr die Alte werden/sein.
Was sehr traurig ist...momentan leben wir von Tag zu Tag
Blöderweise geht meine Schwester am Mittwoch 5 Monate nach San Diego... was die Sache auch nicht einfacher macht.
Und dann hab ich ja noch meine Familie...die mich aber Gott sei dank auffängt. Ja klar Leann ist moemntan seeeeehr anstregned-wohl ihre Art das ganze zu verarbeiten.
Warst du allein mit deinem Mann?
Was hat deine Mama nochmal? Fühl dich ganz fest gedrückt!
Hab gestern auch erfahren dass mein Opi schwer herzkrank ist, macht mir auch Sorgen...
07.08.2012 15:42
Zitat von Felicity:
Zum Glück gehts Marko wieder gut. Dann wünsch ich euch noch ganz tolle
Urlaubstage!
Wir waren letzte Woche am See und Lukas hatte Angst vor den kleinen Fischen im Wasser![]()
Danke Maus.
Die hat er gesehen? Was macht Lena?
07.08.2012 15:44
Das tut mir leid Lissi
gute Besserung an deinen Opi.
So Marko hat gerade den 2000€ TV von meinen Schwiegereltern kaputt gemacht
gute Besserung an deinen Opi. So Marko hat gerade den 2000€ TV von meinen Schwiegereltern kaputt gemacht
07.08.2012 16:32
Hallo Ihr Lieben
Ich bin wieder da..allerdings leider sehr sehr traurig und unheilich leer
Meine Mutti ist am 27.7 waehrend der 2. OP in der Narkose eingeschlafen. Die alte Klappe war entzuendet und sie brauchte eine weitere neue incl einer weiteren schweren OP.
Diese OP war eine klitzekleine Chance auf ein lebenswertes Leben und nach 4 Tagen hat sie sich- mutig wie sie war- dazu durchgerungen.
In der Nacht musste allerdings schon eine Not-OP gemacht werden. Die Klappe loeste sich bereits und alles drumherum war entzuendet und vereitert. Letztendlich hat die rechte Herzseite aufgehoert zu schlagen...
wir hatten soviel Hoffnung...es tut einfach nur weh und wir wollen es gar nicht wahrhaben!
Sie war 83 Jahrem aber bis vor 6 Mon. topfidel.(eigentlich bis zur OP)
Sie fuhr noch Auto, lebte alleine mit ihrem Hund in ihrem Haus mit grossem Garten, kuemmerte sich fast taeglich um die Kinder von meinem Bruder und war ueberall dabei..eine liebenswerte Powerfrau!
Ich war mit den Kindern die gesammten Wochen bei ihr im Haus. Hab sie taeglich stundenlang besucht, Haendchen gehalten, Ruecken massiert, Beine massiert etc.
Wenn ich im KH war, waren die Kinder bei meiner Schwaegerin u den Cousins, die sie sehr lieb haben oder deren Kinder waren mit mir in ihrem Haus. Wir haben uns abgewechselt, sodass immer jemand morgens und nachmittags bei ihr war..so konnten wir ihr ein bisschen Mut machen und sie versorgen
Ich bin so froh, dass Paulina noch nicht zur Schule geht, wir einfach dort sein konnten und dass wir uns mit meinem Bruder so gut verstehen und unser WG/Leben so gut funktioniert hat.
Nun warte ich jeden Abend auf ihren Anruf, Leo telefoniert im Spiel mit seiner Oma Irmi und irgendwie ist sie hier.
Meine Mutti ist am 27.7 waehrend der 2. OP in der Narkose eingeschlafen. Die alte Klappe war entzuendet und sie brauchte eine weitere neue incl einer weiteren schweren OP.
Diese OP war eine klitzekleine Chance auf ein lebenswertes Leben und nach 4 Tagen hat sie sich- mutig wie sie war- dazu durchgerungen.
In der Nacht musste allerdings schon eine Not-OP gemacht werden. Die Klappe loeste sich bereits und alles drumherum war entzuendet und vereitert. Letztendlich hat die rechte Herzseite aufgehoert zu schlagen...
wir hatten soviel Hoffnung...es tut einfach nur weh und wir wollen es gar nicht wahrhaben!
Sie fuhr noch Auto, lebte alleine mit ihrem Hund in ihrem Haus mit grossem Garten, kuemmerte sich fast taeglich um die Kinder von meinem Bruder und war ueberall dabei..eine liebenswerte Powerfrau!
Ich war mit den Kindern die gesammten Wochen bei ihr im Haus. Hab sie taeglich stundenlang besucht, Haendchen gehalten, Ruecken massiert, Beine massiert etc.
Wenn ich im KH war, waren die Kinder bei meiner Schwaegerin u den Cousins, die sie sehr lieb haben oder deren Kinder waren mit mir in ihrem Haus. Wir haben uns abgewechselt, sodass immer jemand morgens und nachmittags bei ihr war..so konnten wir ihr ein bisschen Mut machen und sie versorgen
Ich bin so froh, dass Paulina noch nicht zur Schule geht, wir einfach dort sein konnten und dass wir uns mit meinem Bruder so gut verstehen und unser WG/Leben so gut funktioniert hat.
Nun warte ich jeden Abend auf ihren Anruf, Leo telefoniert im Spiel mit seiner Oma Irmi und irgendwie ist sie hier.
07.08.2012 21:27
Zitat von miaa:
Das tut mir leid Lissigute Besserung an deinen Opi.
So Marko hat gerade den 2000€ TV von meinen Schwiegereltern kaputt gemacht![]()
Ja die Fische sieht man gut. Kommen vor bis ans Ufer. Oh je, hat Marko den Fernseher runter geschmissen? Lena war heute bei uns. Ihr gehts sehr gut und sie hofft dass das Baby noch ne Weile drin bleibt, da es recht zierlich ist
07.08.2012 21:28
Zitat von miaa:
Ja die Fische sieht man gut. Kommen vor bis ans Ufer. Oh je, hat Marko den Fernseher runter geschmissen? Lena war heute bei uns. Ihr gehts sehr gut und sie hofft dass das Baby noch ne Weile drin bleibt, da es recht zierlich ist
07.08.2012 21:30
Oh Nicole das tut mir sehr sehr leid. Ich kann verstehen dass es dich ganz schön mitnimmt. Gut dass ihr als Familie so füreinander da seid. Wie reagieren die Kinder auf den Tod ihrer Oma? Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!
07.08.2012 23:47
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Nein einen Schlüssel reingeworfen und nun ist ein Loch im Display
Ah wie schön, liebe Grüsse falls du sie noch siehst. Ja ja das mit dem zierlich kennen wir ja von deiner Freundin
07.08.2012 23:50
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
Oh Gott da laufen bei mir gerade die Tränen, kann so gut verstehen wie du dich fühlst
ich weiß garnicht was ich sagen soll außer mein Beileid und viel Kraft. Der Schmerz wird bleiben aber er wird anders.
08.08.2012 10:25
Nicole ich sitze auch hier und weine ...fühl dich ganz doll gedrückt ..ich weiß leider haargenau wie du dich gerade fühlst
wenn man doch bloß einen Anruf im Monat in den Himmel frei hätte
das denke ich auch so oft ...es ist so vieles ungesagt geblieben
wenn man doch bloß einen Anruf im Monat in den Himmel frei hätte
das denke ich auch so oft ...es ist so vieles ungesagt geblieben
08.08.2012 10:27
bei uns ist auch gerade alles sch*** ...mein Schwiegervater hatte einen schweren Unfall ... er liegt schon über 14 tage auf der Intensivstation .. er kann sich nicht bewegen, nicht allein atmen, nicht sprechen ..es ist einfach nur schrecklich ...meine Kinder sollen doch wenigstens einen Opa behalten dürfen
08.08.2012 13:04
Zitat von fluse79:
bei uns ist auch gerade alles sch*** ...mein Schwiegervater hatte einen schweren Unfall ... er liegt schon über 14 tage auf der Intensivstation .. er kann sich nicht bewegen, nicht allein atmen, nicht sprechen ..es ist einfach nur schrecklich ...meine Kinder sollen doch wenigstens einen Opa behalten dürfen![]()
Das tut mir leid
was ist denn gerade nur los? Überall hört man so schreckliche Dinge. War es ein Autounfall? Ich hoffe und bete mit euch das er wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung.
08.08.2012 13:35
Zitat von miaa:danke dir Miaa ...nein ein Arbeitsunfall ..er ist beim abladen von einem LKW gefallen
Zitat von fluse79:
bei uns ist auch gerade alles sch*** ...mein Schwiegervater hatte einen schweren Unfall ... er liegt schon über 14 tage auf der Intensivstation .. er kann sich nicht bewegen, nicht allein atmen, nicht sprechen ..es ist einfach nur schrecklich ...meine Kinder sollen doch wenigstens einen Opa behalten dürfen![]()
Das tut mir leidwas ist denn gerade nur los? Überall hört man so schreckliche Dinge. War es ein Autounfall? Ich hoffe und bete mit euch das er wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung.
08.08.2012 13:39
was lese ich denn hier für schreckensmeldungen...
fange mal vorne an:
mia, gut, dass sie wieder gesunden, die kleinen... und der fernseher...gut, dass es nicht thea oder so war.
nicole: mein beileid... und ja, ne telefonleitung nach oben wäre toll... ich bete für deine mama mit... ihr könnt froh sein, dass sie noch so gut konnte und schöne letzte jahre hatte.
flusi: oh schreck, mensch, wie grausam...hoffentlich wird es wieder, bete uach für ihn.
lissi scheint wohl bald ihr würmchen zu kriegen.
zu uns: uns geht es gut, waren gerade in bayern, in regenstauf, im urlaub. nächste woche geht die schule wieder los.
fange mal vorne an:
mia, gut, dass sie wieder gesunden, die kleinen... und der fernseher...gut, dass es nicht thea oder so war.
nicole: mein beileid... und ja, ne telefonleitung nach oben wäre toll... ich bete für deine mama mit... ihr könnt froh sein, dass sie noch so gut konnte und schöne letzte jahre hatte.
flusi: oh schreck, mensch, wie grausam...hoffentlich wird es wieder, bete uach für ihn.
lissi scheint wohl bald ihr würmchen zu kriegen.
zu uns: uns geht es gut, waren gerade in bayern, in regenstauf, im urlaub. nächste woche geht die schule wieder los.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt