Dezember Babys 2009
15.12.2012 22:15
aah, kleine mia, ich schick dir noch schnell nen geburtstagsgruß mit einem engelchen in deine träume
. hast du eine küche bekommen?
. hast du eine küche bekommen?
15.12.2012 22:16
Zitat von sineli:
aah, kleine mia, ich schick dir noch schnell nen geburtstagsgruß mit einem engelchen in deine träume. hast du eine küche bekommen?
klar sie reicht dir doch schon nen Drink
15.12.2012 22:50
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
aah, kleine mia, ich schick dir noch schnell nen geburtstagsgruß mit einem engelchen in deine träume. hast du eine küche bekommen?
klar sie reicht dir doch schon nen Drink![]()
Wie man sieht, kam das Geschenk super an, oder?
15.12.2012 22:54
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Wie man sieht, kam das Geschenk super an, oder?![]()
ja absolut , obwohl sie mir die letzten tage wirklich Angst machte ...sie sagte wohl 100 mal am tag "Mama zum geburtstag wünsche ich mir ein Fahrrad mit Kitty ?! "
15.12.2012 22:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Wie man sieht, kam das Geschenk super an, oder?![]()
ja absolut , obwohl sie mir die letzten tage wirklich Angst machte ...sie sagte wohl 100 mal am tag "Mama zum geburtstag wünsche ich mir ein Fahrrad mit Kitty ?! "
Ach, Jaden sagt bei allem, was er toll findet 'das wünsche ich mir zum Geburtstag'
Die Küche sieht toll aus, kann mir vorstellen, dass Mia hellauf begeistert war... Da denkt man doch nicht mehr an ein Fahrrad
Wieviele Gäste hattet ihr denn eingeladen?
16.12.2012 10:01
alles Gute nachträglich zum Geburtstag Hummelchen
.
wir hatten gestern volles Haus und nun bin ich platt
.
wir hatten gestern volles Haus und nun bin ich platt
16.12.2012 21:36
Kleine Hummel.... Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Hoffentlich hattest du eine tollen Tag!!
16.12.2012 21:50
Zitat von sineli:
nadine, halli galli braucht ja jedes kind und vor allem die nerven der eltern. leann hat es doch bekommen. welches habt ihr denn? habe jetzt gesehen, dass es das auch in ner gelben verpackung gibt. ich kenne nur das grüne mit dem pinken rand. ist das das gleiche bis auf den umstand, dass das alte gelbgrundige karten hat?
Genau! Sie hat das gelbe bekommen! halli Galli Junior...Ist mit Clowns und nicht mit Früchten(das kenne ich noch).
16.12.2012 21:51
Liebe Mia alles Liebe!!! Wir hoffen du hast dich schön feiern lassen und du liegst glücklich und zufrieden im Bett,
Lieber Levi auch dir nachträglich alles Gute.
Lieber Levi auch dir nachträglich alles Gute.
16.12.2012 21:52
Zitat von Taima:#ne, ich meinte das: http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Halli-Galli-J unior-1000467.html . das ist das junior, was ich bisher kannte.
Zitat von sineli:
nadine, halli galli braucht ja jedes kind und vor allem die nerven der eltern. leann hat es doch bekommen. welches habt ihr denn? habe jetzt gesehen, dass es das auch in ner gelben verpackung gibt. ich kenne nur das grüne mit dem pinken rand. ist das das gleiche bis auf den umstand, dass das alte gelbgrundige karten hat?
Genau! Sie hat das gelbe bekommen! halli Galli Junior...Ist mit Clowns und nicht mit Früchten(das kenne ich noch).
16.12.2012 21:59
http://www.amazon.de/Amigo-7790-Halli-Junior-Karte nspiel/dp/B00006YYXU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1355691517&sr=1-1
das hat sie...sie kann es aber noch nicht wirklich spielen!
16.12.2012 22:06
Zitat von Taima:
http://www.amazon.de/Amigo-7790-Halli-Junior-Karte nspiel/dp/B00006YYXU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1355691517&sr=1-1
ja, ich weiß, welches du meinst. aber scheint wohl nur der unterschied zu sein, dass das alte gelbgrundig ist. hätte mich auch schon schwer gewundert, wenn sie es schon richtig könnte
. aber spaß macht sie klingel trotzdem
.
16.12.2012 22:14
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ja, ich weiß, welches du meinst. aber scheint wohl nur der unterschied zu sein, dass das alte gelbgrundig ist. hätte mich auch schon schwer gewundert, wenn sie es schon richtig könnte. aber spaß macht sie klingel trotzdem
![]()
.
ohja bing bing bing
17.12.2012 18:37
Mia und Levi..alles alles Liebe noch nachtraeglich zum 3. Geburtstag
17.12.2012 23:39
Sieht nach einem sehr schönen Geburtstag aus und ich bin immer wieder erstaunt wie unsere Dezemberlis sich verändert haben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt