Dezember Babys 2009
22.12.2012 19:11
Zitat von sineli:
wir hatten heute die u7a:
93,5 cm
12,7 kg
52 cm ks.
sie ist immer noch das kleinste und zierlichste dezemberli. dafür ist sie aber sehr aufgeweckt und motorisch sehr gut entwickelt. das hat mich am meisten gefreut. und auf einem bein stehen klappt hervorragend, nicole
.
Dann kannst Du Anso zum Skikurs anmelden
(sagen die Hollaender!!)
was ne zierliche Mausii
22.12.2012 19:15
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Sind ja letztes WE umgezogen und wir sitzen noch immer im Chaos![]()
Die alte Wohnung muss jetzt noch sauber gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten rausgeräumt werden.
Ich hasse umziehen...
Hat alles gut geklappt?
Wie spielen die Kinder mit? Schlafen sie?
Oh ich weiß noch was das für ne Arbeit im Januar war!
Mit den Kindern klappts super, schlafen wie immer![]()
Johanna erzählt jedem dass sie jetzt "im Haus" wohnt![]()
GLUECKWUNSCH zum Einzug!
Ich darf gar nicht dran denken
22.12.2012 19:18
Zitat von -Lissi-:
Kann mir jmd. eine tolle Digitalkamera empfehlen?
CANO* Powershot SX 230 HS
Ich hab die und find die super!
22.12.2012 19:21
Meine lieben Maedels
Ich wuensch Euch, euren Familien und euren zuckersuessen Kindern ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest
Geniesst die strahlenden Kinderaugen
Ich drueck Euch alle feste
Nicole
(morgen kommt mein Bruder mit Familie und Schwiegereltern und Andreas seine Schwester mit Tochter am 24)
Ich wuensch Euch, euren Familien und euren zuckersuessen Kindern ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest
Nicole
(morgen kommt mein Bruder mit Familie und Schwiegereltern und Andreas seine Schwester mit Tochter am 24)
22.12.2012 21:16
Zitat von NixeE:
Meine lieben Maedels
Nicole![]()
wünsche euch auch wunderschöne,kuschelige Weihnachtstage ...finde es toll das ihr im großen Kreis der Familie feiert
22.12.2012 22:30
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
23.12.2012 14:30
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Meine lieben Maedels
Nicole![]()
wünsche euch auch wunderschöne,kuschelige Weihnachtstage ...finde es toll das ihr im großen Kreis der Familie feiert
Ja, wir hoffen sehr, dass die Kinder uns ordentlich ablenken. Weihnachten war immer Muttis Event..wir waren immer alle bei Ihr und sie hat schon wochenlang vorher von nichts anderem mehr gesprochen..aber sie schaut sicher zu...
23.12.2012 23:43
Zitat von Taima:
wo bearbeitet ihr eure Bilder???
pikmonkey.com
23.12.2012 23:44
Zitat von Felicity:
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
So ein süßes Bild deiner Kinder
Ich muss sagen dass Lukas immer mehr nach dir kommt
23.12.2012 23:45
Ich wünsche euch allen ebenfalls wunderschöne und ruhige Weihnachten
25.12.2012 00:20
Liebe Ann-Sophie ich wünsch dir alles liebe nachträglich zum 3. Geburstag
Irgendwer hatte doch noch Geburtstag
, Neo fällt mir noch ein, aber ich glaub das waren nicht die einzigen, hm.
25.12.2012 11:59
oh, lissi, ich habe johannas geburtstag vergessen bzw dachte ich, sie wäre, wie lina und anni ein steinböckchen. aber trotzdem von herzen alles liebe nachträglich der kleinen maus
.
ich war leider auch vor weihnachten im krankenhaus. nach ärztemarathon von hausarzt zum gyn mit verdacht auf eierstockentzündung bin ich im kh nach einem ct, röngen usw. gelandet, weil ich eine darmentzüdung habe. das sind wirklich fiese schmerzen, vergleichbar mit dem kaiserschnitt. ich habe dann 3 tage antibiotika, strengste bettruhe und nichts zu essen, außer brokkoli- und selleriesüppchen zum frühstück
bekommen und schließendlich habe ich mich auf eigene verantwortung selbst entlassen. es ist ja schließlich weihnachten und geburtstag. so was ätzendes. es ist und war einfach alles zu viel für mich und da macht der darm schlapp. und heute ist die maus auch kränklich und schläft schon wieder, nachdem sie bis 10 geschlafen hatte
. so kann ich auch etwas ausruhen. aber trotzdem hatten wir gestern einen schönen tag
.
. ich war leider auch vor weihnachten im krankenhaus. nach ärztemarathon von hausarzt zum gyn mit verdacht auf eierstockentzündung bin ich im kh nach einem ct, röngen usw. gelandet, weil ich eine darmentzüdung habe. das sind wirklich fiese schmerzen, vergleichbar mit dem kaiserschnitt. ich habe dann 3 tage antibiotika, strengste bettruhe und nichts zu essen, außer brokkoli- und selleriesüppchen zum frühstück
bekommen und schließendlich habe ich mich auf eigene verantwortung selbst entlassen. es ist ja schließlich weihnachten und geburtstag. so was ätzendes. es ist und war einfach alles zu viel für mich und da macht der darm schlapp. und heute ist die maus auch kränklich und schläft schon wieder, nachdem sie bis 10 geschlafen hatte
. so kann ich auch etwas ausruhen. aber trotzdem hatten wir gestern einen schönen tag
.
25.12.2012 12:00
Wir wünschen allen Dezemberlis und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachten
.
.
25.12.2012 12:03
katrin, auch lukas noch alles liebe nachträglich
. ich habe die bilder gesehen und finde euch wirklich sehr goldig zusammen, aber ich finde eher, dass simon dir total gleicht
.
. ich habe die bilder gesehen und finde euch wirklich sehr goldig zusammen, aber ich finde eher, dass simon dir total gleicht
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt