Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.01.2013 13:18
Ich wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr

Lina sieht auf dem Foto soooooo groß aus ...könnte auch ihr 5 ter Geburtstag sein ...tolle Kuchen

Mia war wach , hatte aber panische Angst , so das meine Mama mit ihr rein ist Theo hat geschlafen
sineli
8300 Beiträge
02.01.2013 13:37
Wir wünschen euch ebenfalls alles liebe und gute für 2012 und weiterhin eine tolle Zeit mit den besten Kindern der Welt.

Ann-Sophie war bis halb 1 wach und Feuerwerk von drinnen gucken fand sie toll .
-Lissi-
5622 Beiträge
02.01.2013 20:57
Bei uns haben es die Kinder auch verschlafen
Phillygirl
8697 Beiträge
02.01.2013 21:01
ich wünsch euch auch ein gesundes neues Jahr <3
manche von euch müssten ja theoretisch auch ne sms bekommen haben (also von denen ich die handynummer habund soweit die nochstimmen LOL)

also kenny und kassy haben geschlafen, und mit dem rest waren wir um 12 unten vorm haus bissle krachern..aber die scheiss lidl-raketen sind ja so mist..eine ist garnicht abgeflogen und die 2. ist direkt unten explodiert
Taima
6524 Beiträge
02.01.2013 21:01
Silke 2013 gell

Leann war auch wach bis halb 1 (hat aber vorgeschlafen)..und sie hatte zuerst keine Angst nur irgendwann wurde es ihr doch zu viel!
sineli
8300 Beiträge
02.01.2013 21:41
Zitat von Taima:

Silke 2013 gell

Leann war auch wach bis halb 1 (hat aber vorgeschlafen)..und sie hatte zuerst keine Angst nur irgendwann wurde es ihr doch zu viel!

werd du erst mal. 40, dann magst du die zeit auch anhalten, lach, ne, quak, danke, dir. Habe total verpeilt und finde die Zahl auch echt hässlich.
-Lissi-
5622 Beiträge
03.01.2013 21:18
Über welchen Anbieter habt ihr denn Telefon und Internet?
Wir waren immer bei Kabel Deutschland und auch sehr zufrieden, leider geht das hier im Haus nicht

Habt ihr euch schon Gedanken über Faschingskostüme gemacht? Möchte dieses Jahr gern mit Johanna zum Kinderfasching gehen. Bei solchen Dingen bin ich eher unkreativ.
fluse79
16057 Beiträge
04.01.2013 12:16
Zitat von -Lissi-:

Wir waren immer bei Kabel Deutschland und auch sehr zufrieden, leider geht das hier im Haus nicht

Habt ihr euch schon Gedanken über Faschingskostüme gemacht? Möchte dieses Jahr gern mit Johanna zum Kinderfasching gehen. Bei solchen Dingen bin ich eher unkreativ.

wir haben Versatel , aber ich glaube es gibt günstigere Anbieter
*
Karneval ? ja bei uns auch schon ein großes Thema ...es wird ja im Kiga gefeiert ...aber sie mault jetzt schon , das sie sich nicht verkleiden will , weil es bestimmt drückt sie ist echt ne kleine Diva geworden ...sie für irgendetwas zu begeistern ist nicht so einfach
Pauli
10294 Beiträge
04.01.2013 12:35
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

wir haben Versatel , aber ich glaube es gibt günstigere Anbieter
*
Karneval ? ja bei uns auch schon ein großes Thema ...es wird ja im Kiga gefeiert ...aber sie mault jetzt schon , das sie sich nicht verkleiden will , weil es bestimmt drückt sie ist echt ne kleine Diva geworden ...sie für irgendetwas zu begeistern ist nicht so einfach

Ich wollte mich damals auch nie zu Karneval im Kiga verkleiden...warum?! Keine Ahnung aber ich hab mich echt geweigert. Entweder ich bin an dem Tag unverkleidet gegangen oder ich durfte zu Hause bleiben.
Ich hab da immer geheult...keine Ahnung warum das für mich so schlimm war...meine Mama hat alles gegeben, Prinzessinenkostüm und und und aber ich wollte alles nicht
sineli
8300 Beiträge
04.01.2013 12:57
lissi, wir haben unitymedia und sind sehr zufrieden.

aaaah, fasching, mal sehen, wie die maus drauf ist. aber ich glaube, sie wird es mögen. sie rast auch öfters im kiga mit diesen chiffontüchern rum und ist eine prinzessin oder so . diva-allüren habe wir immer noch keine. nur mag sie es zb zu hause nur bequem und die jeans fliegt sofort in die ecke. sie wird sicher auch mal einen heiratsantrag in unterhosen bekommen .

ein kostüm oder ne idee haben wir noch nicht. weiß auch gar nicht, ob es ein motto im kiga geben wird.
Phillygirl
8697 Beiträge
04.01.2013 13:03
Wir haben telefon, internet und tv bei Telekom

Und thema fasching: ich hab gestern im c&a soooo ein tolles Schneewittchenkostüm gesehen!! Das hol ich sicher noch für kassy.. Nur gestern war ich n bissl pleite lol haben erst trockner und staubsauger angesxhafft...
sineli
8300 Beiträge
04.01.2013 13:38
lach, grade im kiga wurde erzählt, dass sie immer die haarreifen, spänchen und schuhe mit mia tauscht. das kann ja was werden an fasching . ein schneewittchenkostüm finde ich voll süß. ich war als minimädchen mal ein schwarzwaldmädel.
fluse79
16057 Beiträge
04.01.2013 13:40
Zitat von Phillygirl:

Und thema fasching: ich hab gestern im c&a soooo ein tolles Schneewittchenkostüm gesehen!! Das hol ich sicher noch für kassy.. Nur gestern war ich n bissl pleite lol haben erst trockner und staubsauger angesxhafft...

bei C&A gibts so etwas ? cool ...da werd ich mal schauen
Phillygirl
8697 Beiträge
04.01.2013 13:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Jaaa bei uns in nbg hat der c&a ne ganze riesige faschingsecke!! Für kinder kosten die kostüme ca. 19 euro
fluse79
16057 Beiträge
04.01.2013 13:58
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Jaaa bei uns in nbg hat der c&a ne ganze riesige faschingsecke!! Für kinder kosten die kostüme ca. 19 euro

online gibts bei denen nichts oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt