Dezember Babys 2009
07.01.2013 21:11
Zitat von -Lissi-:
Achja, hab heute im C&A ein Prinzessinenkleid und ein Krönchen gekauft. Nun kann der Kinderfasching kommen(man, ich bin doch so ein Faschingsmuffel...)
Ist ja süß
Ich hab mir dieses Jahr noch gar keine Gedanken gemacht. Wuerde Jaden aber gerne als Pirat zum Fasching gehen lassen. Letztes Jahr war er Micky Maus, das Kostüm hatte er sich selbst ausgesucht
07.01.2013 21:14
Zitat von -Lissi-:
Achja, hab heute im C&A ein Prinzessinenkleid und ein Krönchen gekauft. Nun kann der Kinderfasching kommen(man, ich bin doch so ein Faschingsmuffel...)
anni liebt kronen, aber als prinzessin kann ich sie mir nun wirklich gar nicht vorstellen und sie sagte auch noch nie was in die richtung. ich bin also noch bestimmer
07.01.2013 21:49
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
anni liebt kronen, aber als prinzessin kann ich sie mir nun wirklich gar nicht vorstellen und sie sagte auch noch nie was in die richtung. ich bin also noch bestimmer
![]()
Das ist schön
Johanna würde leider nicht alles anziehen...
07.01.2013 22:05
Huhu..wow, was wart Ihr fleissig
ich hab NEUIGKEITEN: Leo ist tagsueber sauber!!! (bis auf 2 Ausnahmen in 3 Tagen!!)..hach, der kleine Muck
Silvester haben wir nich rumgeblödelt, dass es 2013 dann sicher doch klappt..und schwupps
Wir waren am Do bei meiner Freundin in Lindlar (da haben wir auch mal gewohnt) und da hat er noch zum Geb. den Francesco von Cars bekommen.
Der war mein Lockvogel um ihn zur Toi zu bringen, weil er den sooo gerne wollte..naja, den hat er nun, aber er hat sich direkt ein neues Auto ausgesucht..den hellblauen Hook (kannt ich gar nicht)
also, hab ich den versprochen..und am Fr wollte er keine Pampi mehr...Hammer, oder?
Bin schon stolz auf meinen Knuff
Mittagsschlaf macht er schon ewig nicht mehr. Er ist sonst nie vor 22 Uhr ins Bett und das war mir zu spät. Paulina schlief dann auch nicht.
Autos haben wir 2. Sugar einen Firmenwagen und ich nen 3er Kombi
Ohne Auto waer ich sowas von aufgeschmissen..PUHH! Ist aber natürlich auch Gewohnheit..aber sooft wie ich durch die Welt gondele, wärs schon fast Freiheitsberaubung
ich hab NEUIGKEITEN: Leo ist tagsueber sauber!!! (bis auf 2 Ausnahmen in 3 Tagen!!)..hach, der kleine Muck
Silvester haben wir nich rumgeblödelt, dass es 2013 dann sicher doch klappt..und schwupps
Wir waren am Do bei meiner Freundin in Lindlar (da haben wir auch mal gewohnt) und da hat er noch zum Geb. den Francesco von Cars bekommen.
Der war mein Lockvogel um ihn zur Toi zu bringen, weil er den sooo gerne wollte..naja, den hat er nun, aber er hat sich direkt ein neues Auto ausgesucht..den hellblauen Hook (kannt ich gar nicht)
also, hab ich den versprochen..und am Fr wollte er keine Pampi mehr...Hammer, oder?
Bin schon stolz auf meinen Knuff
Mittagsschlaf macht er schon ewig nicht mehr. Er ist sonst nie vor 22 Uhr ins Bett und das war mir zu spät. Paulina schlief dann auch nicht.
Ohne Auto waer ich sowas von aufgeschmissen..PUHH! Ist aber natürlich auch Gewohnheit..aber sooft wie ich durch die Welt gondele, wärs schon fast Freiheitsberaubung
07.01.2013 22:07
Paulina war übrigens jahrelang Prinzessin..nun tendiert sie zur Fee
07.01.2013 22:10
Zitat von NixeE:
Huhu..wow, was wart Ihr fleissig![]()
Bin schon stolz auf meinen Knuff![]()
Ohne Auto waer ich sowas von aufgeschmissen..PUHH! Ist aber natürlich auch Gewohnheit..aber sooft wie ich durch die Welt gondele, wärs schon fast Freiheitsberaubung![]()
![]()
Ist ja klasse
super Leo! Wenn es doch nur bei Anton auch mal endlich klappen würde...
alle Bestechungsversuche helfen nicht mal ansatzweise. Er will nicht.
07.01.2013 22:14
Leo wollte auch bis Freitag nicht..haett NIE gedacht, dass er es sich doch mal anders überlegt..lol
Er ist megastolz..gibt 5, streckt den Daumen in die Luft, sagt, dass er nun richtig GROSS sei,...hoffe, es bleibt auch so
Im Kiga ziehen die voll mit. Hatte ihm zwar eine Höschenwindel angezogen, aber er war 2x zur Toi und hat sogar gross gemacht
(Paulina haette das nie getan...)
Er ist megastolz..gibt 5, streckt den Daumen in die Luft, sagt, dass er nun richtig GROSS sei,...hoffe, es bleibt auch so
Im Kiga ziehen die voll mit. Hatte ihm zwar eine Höschenwindel angezogen, aber er war 2x zur Toi und hat sogar gross gemacht
07.01.2013 22:17
Zitat von NixeE:
Leo wollte auch bis Freitag nicht..haett NIE gedacht, dass er es sich doch mal anders überlegt..lol
Das ist echt klasse! Kannst echt stolz sein
Ich hoffe mal dass es bei Anton auch irgendwann mal plötzlich Klick macht
07.01.2013 22:18
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
Ohne Auto waer ich sowas von aufgeschmissen..PUHH! Ist aber natürlich auch Gewohnheit..aber sooft wie ich durch die Welt gondele, wärs schon fast Freiheitsberaubung![]()
![]()
Ist ja klassesuper Leo! Wenn es doch nur bei Anton auch mal endlich klappen würde...
Ganz, ganz toll Leo
Das freut mich sehr für Euch... Aber Pauli, wir haben leider das gleiche Problem. Jaden hat auch einfach keine Lust, obwohl es zwischendurch immer mal wieder klappt
Denk manchmal, ich werde mit 5 Jahren noch ein Wickelkind haben
07.01.2013 22:25
Lukas ist tagsüber nun auch so gut wie trocken. Er sagt auch schön, wenn er Pipi machen muss und geht aufs Klo. Aber wir haben ein ganz anderes Problem: er sch..ßt immer in die Hose. Wir wissen nicht warum aber er weigert sich ins Klo Groß zu machen. Das ist echt so ne Sauerei aber deswegen ihm jetzt immer ne Windel anzuziehen ist auch blöd
07.01.2013 22:35
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Zitat von NixeE:
![]()
Ist ja klassesuper Leo! Wenn es doch nur bei Anton auch mal endlich klappen würde...
Ganz, ganz toll Leo![]()
![]()
Das freut mich sehr für Euch... Aber Pauli, wir haben leider das gleiche Problem. Jaden hat auch einfach keine Lust, obwohl es zwischendurch immer mal wieder klappt
Denk manchmal, ich werde mit 5 Jahren noch ein Wickelkind haben
![]()
Und ich dachte schon ich steh allein da
Also hin und wieder ist Anton mal bereit sich aufs Klo zu setzen...aber es kommt nichts, er macht einfach nicht rein
Naja wird schon werden hoffe ich. Dachte auch, ich lass ihm einfach mal die Windel weg...aber dann macht er einen riesen Aufstand. Ich bin überzeugt davon, dass er soweit ist! Er ist nur zu faul glaub ich
07.01.2013 22:37
Zitat von Felicity:
Lukas ist tagsüber nun auch so gut wie trocken. Er sagt auch schön, wenn er Pipi machen muss und geht aufs Klo. Aber wir haben ein ganz anderes Problem: er sch..ßt immer in die Hose. Wir wissen nicht warum aber er weigert sich ins Klo Groß zu machen. Das ist echt so ne Sauerei aber deswegen ihm jetzt immer ne Windel anzuziehen ist auch blöd![]()
Oh weh, das ist ja auch nicht so prickelnd
Und deshalb ne Windel ist schon blöd, wie du sagst. Mhhh...trotzdem schön wenn's schonmal mit dem Pipi klappt
07.01.2013 22:39
Zitat von -Lissi-:
Ich auch
verkleidest du dich auch? Ich finde bei Jungs ist das echt schwer in dem Alter.
07.01.2013 22:42
Zitat von NixeE:
Paulina war übrigens jahrelang Prinzessin..nun tendiert sie zur Fee![]()
![]()
das ist ja was ganz anderes
07.01.2013 22:44
Toll Leo
das ist ja super!!!!!
Bin froh das Marko komplett trocken ist und wir uns das Geld für Pampers sparen können!
Nacht war übrigens viel einfacher als tagsüber.
das ist ja super!!!!! Bin froh das Marko komplett trocken ist und wir uns das Geld für Pampers sparen können!
Nacht war übrigens viel einfacher als tagsüber.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt