Dezember Babys 2009
05.02.2013 21:39
Ahhhhh das sind ja super schöne Bilder!!!!!!!! Also das mit der Babyflasche und dem Kalb ist ja soooo süß!!!!!!
Sieht echt gut aus, vielleicht gehen wir da ja mal hin
ich bin so lustlos da selber zu schauen
Sieht echt gut aus, vielleicht gehen wir da ja mal hin
ich bin so lustlos da selber zu schauen
05.02.2013 21:52
Anja das sieht nach einer tollen Anlage aus
Katrin ganz bezaubernde Bilder von euch, deine beiden Jungs sind sooo süß
Corinna weiterhin gute Besserung an euch!
Katrin ganz bezaubernde Bilder von euch, deine beiden Jungs sind sooo süß
Corinna weiterhin gute Besserung an euch!
05.02.2013 21:56
Zitat von miaa:
Ahhhhh das sind ja super schöne Bilder!!!!!!!! Also das mit der Babyflasche und dem Kalb ist ja soooo süß!!!!!!
Sieht echt gut aus, vielleicht gehen wir da ja mal hinich bin so lustlos da selber zu schauen
![]()
Ja es ist echt zu empfehlen. Aber nur für paar Tage. Die Gegend ist ziemlich ruhig und man kann jetzt nicht so viel unternehmen wie z.B. am Bodensee oder irgendwo am Meer ...
06.02.2013 13:19
Zitat von Mrs_C:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von conny123_4:
Noch nix neues von Flusi???
Allen Kranke gute Besserung!!
Hier waren doch bestimmt schönen paar von euch in Mallorca, oder? Kann mir jmd ein paar tips geben wo am besten hin, mit Kind?? Oder Vllt habt ihr gerade eine hotelempfehlung?? Sind gerade am suchen, aber es gibt soooo viele Hotels! Ist ja der Wahnsinn!,
Anja und Nicole her mit euren Tipps![]()
Also wir haben uns ja letzten Endes doch für die Türkei entschieden, einfach aus dem Grund, weil es da einfach bombige Hotelanlagen gibt und ich mir mit 2 kleinen Kindern nicht vorstellen kann, groß auf Sightseeing Tour zu gehen, dass ist mir einfach zu stressig. Deshalb haben wir nach einem familienfreundlichen Clubhotel geschaut, dass nahe am Strand und Nähe am Zentrum ist und das auch den Kindern (bzw. Jaden) was bietet. Und bisher finde ich, dass wir die perfekte Wahl getroffen haben![]()
Hier mal Fotos vom Hotel:
sieht toll aus
06.02.2013 13:21
Zitat von Felicity:
Hallo ihr Lieben,
wollt mich mal zurück vom Bauernhof-Urlaub melden. Wir hatten wunderschöne Tage im Bayerischen Wald. Die Kinder haben es total genossen auf dem Bauernhof zu sein. Wir haben dann nooch Ausflüge zum Waldwipfelweg und nach Tschechien gemacht (hab dort bischen eingekauft und getankt, aber die Ware ist wirklich nicht weit her).
Dann waren wir noch in den Thermen und im Moor wandern und an unserem Hochzeitstag schön Essen (soweit man das mit 2 kleinen Kindern "schön" nennen kann![]()
Hier mal ein paar Bilder von unserem Bauernhofurlaub:
suuupertolle Bilder..das Kaelbchenbild ist echt allerliebst!
Ich find, die Jungs sehen sich immer aehnlicher
06.02.2013 13:23
Ach, das Skibild ist der Hammer..macht er echt prima!
MAl sehen, wie Leo sich schlaegt
Leo gehts wieder schlechter..doller Husten und wieder Fieber
Paulina leichtes Fieber heute Morgen u nun fieberfrei. Sie will undedingt zur Schule
Ich krieg nun doch langsam Panik, ich will/muss doch sooo viel machen
MAl sehen, wie Leo sich schlaegt
Leo gehts wieder schlechter..doller Husten und wieder Fieber
Paulina leichtes Fieber heute Morgen u nun fieberfrei. Sie will undedingt zur Schule
Ich krieg nun doch langsam Panik, ich will/muss doch sooo viel machen
06.02.2013 20:32
Hallo zusammen
Felicity: super schöne bilder! Darf ich fragen wo ihr da wart??
Die gegend kommt mir sehr bekannt vor!!
An alle kranken: Ich wünsche euch und euren Kindern gute und baldige Besserung
An alle kranken: Ich wünsche euch und euren Kindern gute und baldige Besserung
06.02.2013 21:30
Diese Krankheitswelle ist ja echt schrecklich! Egal wo man sich umhört, alle haben Grippe... Wünsche auch allen Kranken gute Besserung!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flugreisen und Kleinkindern? Hab ein bisschen Panik vor dem Flug weil ich mal erlebt habe, dass ein Baby im Flugzeug über 1 Stunde geschrien hat, denke es war wegen dem Druck auf den Ohren
Ich hoffe mal, dass das nicht die Norm ist, sonst werden die knapp 4 Stunden sicher lange.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flugreisen und Kleinkindern? Hab ein bisschen Panik vor dem Flug weil ich mal erlebt habe, dass ein Baby im Flugzeug über 1 Stunde geschrien hat, denke es war wegen dem Druck auf den Ohren
Ich hoffe mal, dass das nicht die Norm ist, sonst werden die knapp 4 Stunden sicher lange.
06.02.2013 21:31
@Kathrin: Die Fotos sind ja so toll. Ich glaube nächstes Jahr entscheiden wir uns auch für diese Art von Urlaub.
06.02.2013 21:51
richtig tolle Bilder Kathrin ...deine Jungs sind echt bezaubernd ...hab ich euch eigentlich schon mal damit neidisch gemacht das wir dieses Kälbchenvergnügen beinah alle 14 Tage erleben dürfen ...Miriam (mein Ex Tageskind) kommt doch auch vom Bauernhof
06.02.2013 22:03
Zitat von fluse79:
richtig tolle Bilder Kathrin ...deine Jungs sind echt bezaubernd ...hab ich euch eigentlich schon mal damit neidisch gemacht das wir dieses Kälbchenvergnügen beinah alle 14 Tage erleben dürfen ...Miriam (mein Ex Tageskind) kommt doch auch vom Bauernhof![]()
Das ist toll
Miriam hat ja auch ein Geschwisterchen bekommen oder?
07.02.2013 07:50
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen![]()
An alle kranken: Ich wünsche euch und euren Kindern gute und baldige Besserung![]()
Klar: wir waren in Thanstein-Kulz
www.simmernhof.de
Kennst du die Gegend?
07.02.2013 07:55
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
richtig tolle Bilder Kathrin ...deine Jungs sind echt bezaubernd ...hab ich euch eigentlich schon mal damit neidisch gemacht das wir dieses Kälbchenvergnügen beinah alle 14 Tage erleben dürfen ...Miriam (mein Ex Tageskind) kommt doch auch vom Bauernhof![]()
Das ist toll![]()
ja genau Elisa und Theo trennen 5 Wochen und Mia und Miriam 2 Wochen ...das ist echt toll
07.02.2013 11:55
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Das ist toll![]()
ja genau Elisa und Theo trennen 5 Wochen und Mia und Miriam 2 Wochen ...das ist echt toll
Das ist wirklich toll
Das hab ich mit meiner mittlerweile besten Freundin auch so hin bekommen - die Großen sind 5 Wochen auseinander und die Kleinen 1 Woche. So perfekt hätten wir das nie planen können... Das Einzige, was nicht geklappt hat, war ein Doppelzimmer im KH, das wäre unser Ziel gewesen
07.02.2013 15:07
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Das ist toll![]()
Oh Elisa ist so ein wunderschöner Name
Trefft ihr euch öfter?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt