Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
06.05.2013 22:59
Lorenz kann ich noch nicht abgeben - bin doch so eine Glucke und ein krankes Kind kann ich irgendwie genauso wenig abgeben - Teufelskreis...
Morgen lass ich evtl. Johanna bei Michael zu Hause, die schlafen dann sowieso und ich geh mit Lorenz zum Mamatreff. Mal schauen wie es den beiden geht.
Mrs_C
2164 Beiträge
07.05.2013 08:56
Lissi, halt durch! Manchmal kommt echt alles zusammen und das zehrt an den Nerven, aber es wird auch wieder besser! Wir hatten solche Situationen im Winter zur Genüge, da hätte ich auch oft heulen können. Gute Besserung für deine Patienten... Alles wird gut!
Felicity
2069 Beiträge
07.05.2013 11:52
Und Lissi? Geht es Michael u Johanna schon besser? Ich kenn so Tage auch. Am Abend ist man fix und fertig, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und man könnte echt heulen. Zum Glück sind meine Kinder nicht oft krank. Ich bin da echt so ungeduldig mit kranken Kindern...
Felicity
2069 Beiträge
07.05.2013 11:55
waaahhhh... unsere schwangere Russin die über uns wohnt hört den ganzen Tag laute russische Musik!
Meint ihr ich soll ihr mal sagen dass das dem Baby schadet
Würde ich russisch können, könnt ich jedes Wort mitsingen... so laut ist das
Mrs_C
2164 Beiträge
07.05.2013 13:12
Lissi, ich reihe mich ein... Kommen gerade vom Kinderarzt - Jaden hat eine Mittelohrentzundung, Tamia steckt mitten im 11-Monats-Schub und ich müsste so viele Sachen vorbereiten, weil ich morgen mit 25 Personen in meinen Geburtstag rein feiere und ich kann nicht mal das Haus verlassen, um einzukaufen und die Kinder sind nur am quengeln Hätte mich auch gewundert, wenn alles mal reibungslos verlaufen wäre
likeANangel
6894 Beiträge
07.05.2013 14:13
Na scheinbar liegt momentan was in der Luft!
Meine kleine steckt total im Schub und motzt rund um die Uhr und meine große ist so bockig und meinte dann heute gleich "ich will ne neue Mama"
Na danke..
Sowas trifft einen echt schwer!
Den ganzen kranken Mäusen, gute Besserung!
NixeE
2904 Beiträge
07.05.2013 16:52
Hallo hallo Ihr Lieben

ich bin endlich wieder ON..
mann, da hat uns Unitymedia schoen querrgeschossen und uns echt nicht vorm 30.4 aus dem Vertrag gelassen

Naja, wir sind nun seit Mitte Februar im neuem Haus, haben uns supergut eingelebt, fuehlen uns pudelwohl und haben nett von den Nachbarn gekraenzt bekommen, mussten abkraenzen feucht froehlich feiern und haben den 1. Maibaum mit aufgestellt. Nette Wohngegend u ueberwiegend nette Nachbarn. Toll!

Haus ist fertig und schicki. Im Garten fehlt noch Rollrasen dann ist alles fertig..wird auch Zeit!

Leo geht seit 3 Wochen zum Fussballtraining (witzig..alle Kids an einem Ball..hihi), Paulina geht gerne zur Schule und ist jeden Nachmittag verplant mit Freundinnen.

Muss nun mal ein bisi hier nachlesen..hoffe, es geht Euch allen gut und die Kids sind herzallerliebst
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2013 20:43
Zitat von Mrs_C:

Lissi, ich reihe mich ein... Kommen gerade vom Kinderarzt - Jaden hat eine Mittelohrentzundung, Tamia steckt mitten im 11-Monats-Schub und ich müsste so viele Sachen vorbereiten, weil ich morgen mit 25 Personen in meinen Geburtstag rein feiere und ich kann nicht mal das Haus verlassen, um einzukaufen und die Kinder sind nur am quengeln Hätte mich auch gewundert, wenn alles mal reibungslos verlaufen wäre

Oh nein, fühl dich ganz fest gedrückt!
Da sitzt man dann wie auf heißen Kohlen weil nichts erledigt ist und die Zeit davon läuft, man sich aber um ein krankes Kind kümmern muss.
Hoffe es geht Jaden schnell besser!
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2013 20:45
Zitat von likeANangel:

Meine kleine steckt total im Schub und motzt rund um die Uhr und meine große ist so bockig und meinte dann heute gleich "ich will ne neue Mama"
Na danke..

Das habe ich auch schon öfter zu hören bekommen
Johanna sagte auch schon "ich will auch so eine Mama haben wie die Franziska haben" - vielen Dank auch.

Hoff bei euch gehts auch schnell bergauf.
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2013 20:46
Zitat von Felicity:

Und Lissi? Geht es Michael u Johanna schon besser? Ich kenn so Tage auch. Am Abend ist man fix und fertig, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und man könnte echt heulen. Zum Glück sind meine Kinder nicht oft krank. Ich bin da echt so ungeduldig mit kranken Kindern...

Naja, nun hat es Lorenz auch noch erwischt. Michael versucht morgen wieder in die Arbeit zu gehen.

Nun ist hoffentlich Ruhe über eurer Wohnung.
likeANangel
6894 Beiträge
07.05.2013 20:49
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Na danke..

Johanna sagte auch schon "ich will auch so eine Mama haben wie die Franziska haben" - vielen Dank auch.

Ich will gar nicht an die Sätze in der Pubertät denken
Naja eher Bergab, morgen müssen beide impfen
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2013 20:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Na danke..

Das soll natürlich heißen "....wie die Franziska hat ".
Dann wünsch ich dir viel Kraft und hoffe es wird nicht so schlimm.

Davon bleibe ich wohl verschont, so wie es aussieht werden unsere Kinder nicht mehr/bzw. gar nicht geimpft.
likeANangel
6894 Beiträge
07.05.2013 20:56
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Na danke..

Davon bleibe ich wohl verschont, so wie es aussieht werden unsere Kinder nicht mehr/bzw. gar nicht geimpft.

Klingt nun so als wäre das von irgendwas abhängig?!
Oder möchtest du's nicht machen lassen?
Hat Johanna noch keine Impfungen?
-Lissi-
5622 Beiträge
07.05.2013 21:02
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

...

Klingt nun so als wäre das von irgendwas abhängig?!
Oder möchtest du's nicht machen lassen?
Hat Johanna noch keine Impfungen?

Johanna wurde teilweise geimpft und Lorenz noch gar nicht, was auch (erstmal) so bleiben wird. Michael ist ein Impfgegner.
Dieses ewige Thema macht mich noch ganz kirre, wie man es macht, macht man es falsch
likeANangel
6894 Beiträge
07.05.2013 21:08
Natürlich muss das jeder selbst entscheiden!
Leider höre ich ganz oft, "nein, ich lasse meine Kindern nie impfen"
Hinterfragt man das, merkt man wie wenig Ahnung doch viele habe!
Habe mich seit Lina ganz lange damit beschäftigt, seit Sophia noch intensiver! Bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es absolut notwendig finde, bestimmte Sachen zu impfen!
Nicht alles, aber einiges davon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt