Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
23.09.2013 00:29
Hallo Mädels ich hab nun schon die 7. schreckliche Nacht in Folge mit kaum Schlaf Thea geht nicht ins Bett und wenn sie dann endlich einschläft so um 23 Uhr dann ist sie um 2 wieder wach und dann war es das bis 5-6 Uhr erst hatte sie Fieber ziemlich hoch 40,0 C und Heute hat sie sich dann noch ein blaues Auge geschlagen - sie ist auf eine Wippe geknallt Ich hoffe wir haben bald wieder mehr Glück.

Gib Johanna noch etwas Zeit, Marko hat 1 Jahr lang gesagt er will nicht hin und wenn ich ihn geholt habe wollte er nicht Heim.
Felicity
2069 Beiträge
23.09.2013 10:51
Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab nun schon die 7. schreckliche Nacht in Folge mit kaum Schlaf Thea geht nicht ins Bett und wenn sie dann endlich einschläft so um 23 Uhr dann ist sie um 2 wieder wach und dann war es das bis 5-6 Uhr erst hatte sie Fieber ziemlich hoch 40,0 C und Heute hat sie sich dann noch ein blaues Auge geschlagen - sie ist auf eine Wippe geknallt Ich hoffe wir haben bald wieder mehr Glück.

Gib Johanna noch etwas Zeit, Marko hat 1 Jahr lang gesagt er will nicht hin und wenn ich ihn geholt habe wollte er nicht Heim.


Ach Mensch, du Arme. da ist Kaffee wohl gerade dein bester Freund. Schläft Thea denn dann tagsüber viel ? Freu mich schon sooo auf morgen! Und das Wetter soll ja nochmal klasse werden.
miaa
15612 Beiträge
23.09.2013 14:28
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab nun schon die 7. schreckliche Nacht in Folge mit kaum Schlaf Thea geht nicht ins Bett und wenn sie dann endlich einschläft so um 23 Uhr dann ist sie um 2 wieder wach und dann war es das bis 5-6 Uhr erst hatte sie Fieber ziemlich hoch 40,0 C und Heute hat sie sich dann noch ein blaues Auge geschlagen - sie ist auf eine Wippe geknallt Ich hoffe wir haben bald wieder mehr Glück.

Gib Johanna noch etwas Zeit, Marko hat 1 Jahr lang gesagt er will nicht hin und wenn ich ihn geholt habe wollte er nicht Heim.


Ach Mensch, du Arme. da ist Kaffee wohl gerade dein bester Freund. Schläft Thea denn dann tagsüber viel ? Freu mich schon sooo auf morgen! Und das Wetter soll ja nochmal klasse werden.

Ja ganz genau Nein nicht wirklich so 1,5 Stunden. Ih freu mich auch schon ganz ganz arg!!!! Laufrad?
Felicity
2069 Beiträge
23.09.2013 15:36
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab nun schon die 7. schreckliche Nacht in Folge mit kaum Schlaf Thea geht nicht ins Bett und wenn sie dann endlich einschläft so um 23 Uhr dann ist sie um 2 wieder wach und dann war es das bis 5-6 Uhr erst hatte sie Fieber ziemlich hoch 40,0 C und Heute hat sie sich dann noch ein blaues Auge geschlagen - sie ist auf eine Wippe geknallt Ich hoffe wir haben bald wieder mehr Glück.

Gib Johanna noch etwas Zeit, Marko hat 1 Jahr lang gesagt er will nicht hin und wenn ich ihn geholt habe wollte er nicht Heim.


Ach Mensch, du Arme. da ist Kaffee wohl gerade dein bester Freund. Schläft Thea denn dann tagsüber viel ? Freu mich schon sooo auf morgen! Und das Wetter soll ja nochmal klasse werden.

Ja ganz genau Nein nicht wirklich so 1,5 Stunden. Ih freu mich auch schon ganz ganz arg!!!! Laufrad?

Ja gerne. können auch nochmal in die Friedrichsau. wird bestimmt das letzte Mal für diese Saison sein.

Hab übrigens gestern auf nem Basar ein fast neues blaues Puky-Fahrrad für 30€ ersteigert. bekommt Lukas aber erst zum Geb oder Ostern geschenkt

Komisch, irgendwann muss Thea doch mal müde werden Wir powern sie morgen einfach total aus und dann schläft sie mal durch OK
NixeE
2904 Beiträge
23.09.2013 18:52
Die Eingewöhnung ist oft schwer. Paulina ist nie so wirklich gerne in den Kiga gegangen. Solange ihre Freundin da war, wars ok..aber reinschieben musste ich sie immer.
Leo findets cool. Aber er kennt das Spielchen ja schon von Paulina.

ich hoff, eure Mäuse gehen bald lieber, denn sonst fühlt man sich selbst ja auch nicht so richtig wohl.

NixeE
2904 Beiträge
23.09.2013 18:52
Miaa..klingt soooo anstregend!
Drück Dich!
miaa
15612 Beiträge
23.09.2013 21:06
Zitat von NixeE:

Miaa..klingt soooo anstregend!
Drück Dich!


Danke
miaa
15612 Beiträge
23.09.2013 21:07
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab nun schon die 7. schreckliche Nacht in Folge mit kaum Schlaf Thea geht nicht ins Bett und wenn sie dann endlich einschläft so um 23 Uhr dann ist sie um 2 wieder wach und dann war es das bis 5-6 Uhr erst hatte sie Fieber ziemlich hoch 40,0 C und Heute hat sie sich dann noch ein blaues Auge geschlagen - sie ist auf eine Wippe geknallt Ich hoffe wir haben bald wieder mehr Glück.

Gib Johanna noch etwas Zeit, Marko hat 1 Jahr lang gesagt er will nicht hin und wenn ich ihn geholt habe wollte er nicht Heim.


Ach Mensch, du Arme. da ist Kaffee wohl gerade dein bester Freund. Schläft Thea denn dann tagsüber viel ? Freu mich schon sooo auf morgen! Und das Wetter soll ja nochmal klasse werden.

Ja ganz genau Nein nicht wirklich so 1,5 Stunden. Ih freu mich auch schon ganz ganz arg!!!! Laufrad?

Ja gerne. können auch nochmal in die Friedrichsau. wird bestimmt das letzte Mal für diese Saison sein.

Hab übrigens gestern auf nem Basar ein fast neues blaues Puky-Fahrrad für 30€ ersteigert. bekommt Lukas aber erst zum Geb oder Ostern geschenkt

Komisch, irgendwann muss Thea doch mal müde werden Wir powern sie morgen einfach total aus und dann schläft sie mal durch OK

Das ist ein super Schnäppchen
Ja Friedrichsau ist toll!!!!!
Felicity
2069 Beiträge
23.09.2013 22:50
Super! Dann bis morgen um 15.00 Uhr
-Lissi-
5622 Beiträge
25.09.2013 11:01
Mia ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven! Hoffentlich ist diese Phase schnell vorbei
miaa
15612 Beiträge
25.09.2013 15:38
Zitat von -Lissi-:

Mia ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven! Hoffentlich ist diese Phase schnell vorbei

Dankeschön!!!!!!!

Was macht eigentlich deine Trageberatung?
miaa
15612 Beiträge
25.09.2013 22:15
Hat jemand von euch wieder Lust zu Wichteln? Dann wäre hier vielleicht wieder bisschen mehr los
25.09.2013 22:18
Zitat von miaa:

Hat jemand von euch wieder Lust zu Wichteln? Dann wäre hier vielleicht wieder bisschen mehr los
weihnachtswichteln?
miaa
15612 Beiträge
25.09.2013 22:55
Zitat von caracaza:

Zitat von miaa:

Hat jemand von euch wieder Lust zu Wichteln? Dann wäre hier vielleicht wieder bisschen mehr los
weihnachtswichteln?

Ja oder Geburtstagswichteln wie ihr wollt.
Felicity
2069 Beiträge
26.09.2013 13:08
Hab da neulich auch schon dran gedacht: ich fänds super wenn wir wieder Wichteln!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt