Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
kiiimberly
1387 Beiträge
22.07.2009 12:49
Zitat von Firelady112:

Ich werd sooooo viele sachen von Freunden bekommen, das ich wohl noch nen Kleiderschrank brauch..
werd erst mal sehen, was da so alles dabei ist. durch den Umzug und die renovierung die wir noch vor uns haben brauch ich das Geld erst mal dafür

Wann zieht ihr denn um??
Wir müssen auch noch umziehen aber wahrscheinlich erst kurz vor der Geburt so Nov,Dez hab bisl panik das wir nicht alles schaffen,aber mein mann sagt er macht das schon
Firelady112
3287 Beiträge
22.07.2009 12:57
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Firelady112:

Ich werd sooooo viele sachen von Freunden bekommen, das ich wohl noch nen Kleiderschrank brauch..
werd erst mal sehen, was da so alles dabei ist. durch den Umzug und die renovierung die wir noch vor uns haben brauch ich das Geld erst mal dafür

Wann zieht ihr denn um??
Wir müssen auch noch umziehen aber wahrscheinlich erst kurz vor der Geburt so Nov,Dez hab bisl panik das wir nicht alles schaffen,aber mein mann sagt er macht das schon

Wir ziehen Ende september um..

Dann wird Dein Mann aber sicher auch 3 kreuze machen wenn alles rum ist..
Aber ihr habt ja sicher Bekannte und freunde die mithelfen werden.
Denn Du bist ja dann nur noch für die Komando´s zusatändig

Firelady112
3287 Beiträge
22.07.2009 13:02
So muss nu mal los , Mein Schatz hat grad angerufen das er sein Essen vergessen hat...
Ist mir noch garnicht aufgefallen....

Werd ihm das mal auf Arbeit bringen....
Bis heut abend......
kiiimberly
1387 Beiträge
22.07.2009 13:02
Zitat von Firelady112:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von Firelady112:

Wann zieht ihr denn um??

Wir ziehen Ende september um..

Dann wird Dein Mann aber sicher auch 3 kreuze machen wenn alles rum ist..
Aber ihr habt ja sicher Bekannte und freunde die mithelfen werden.
Denn Du bist ja dann nur noch für die Komando´s zusatändig

Ja das wird noch was...O je
aber finanziell wollen wir uns nicht übernehmen und deswegen erst so spät der Umzug,leider..
wollte auch so gern September umziehen..
Diese Woche müssen wir auch noch auf die Zusage von dem Haus warten..
kiiimberly
1387 Beiträge
22.07.2009 13:03
Zitat von Firelady112:

So muss nu mal los , Mein Schatz hat grad angerufen das er sein Essen vergessen hat...
Ist mir noch garnicht aufgefallen....

Werd ihm das mal auf Arbeit bringen....
Bis heut abend......

Viel Spass
cuuu
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 13:31
Guten Morgen Zuckerschnuten!!!!

Also Gewittert hat`s bei uns nicht, mir hat es nur heute morgen ins Gesicht genieselt... hab dann das Fenster zu gemacht.
Da guckste erstmal doof.

Ja ja Umziehen, ein leidiges Thema, zumindest bei uns. Wir wohnen auf dem Dorf, ca 20 Minuten Berg ab und wieder auf bis zur nächsten Bushaltestelle, auch wenn wir nicht weit weg von Dresden Stadt wohnen...
Und ich will hier weg und nerve meinen Mann
Naja zumindest haben wir am Montag Besichtigunstermin *freu*
22.07.2009 13:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Zuckerschnuten!!!!

Also Gewittert hat`s bei uns nicht, mir hat es nur heute morgen ins Gesicht genieselt... hab dann das Fenster zu gemacht.
Da guckste erstmal doof.

Ja ja Umziehen, ein leidiges Thema, zumindest bei uns. Wir wohnen auf dem Dorf, ca 20 Minuten Berg ab und wieder auf bis zur nächsten Bushaltestelle, auch wenn wir nicht weit weg von Dresden Stadt wohnen...
Und ich will hier weg und nerve meinen Mann
Naja zumindest haben wir am Montag Besichtigunstermin *freu*

Das ist aber auch wirklich weit ab vom Schuss. Ich wohne auch auf dem Dorf, die Bushaltestelle ist zwar dicht bei, kommt aber auch nur an Schultagen ein Bus vorbei. Aber ich habe ja ein Auto. Gut finde ich ja, dass man die Tür aufmachen kann, Kind raus und es kann nichts passieren. Hier wohnen wir im Sommer. Übern Winter ziehen wir zu meinem Freund, der wohnt in der nächsten Stadt. Die ist zwar auch klein, aber immerhin kann man da was einkaufen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 13:47
Unsere Wohnung ist echt schön, kann man nicht meckern und vom Preis auch nicht....das war`s aber. Mit den Nachbarn liegen wir auch im Klinsch...mein Mann hat`n Auto, ich mach grad Führerschein, aber kein Auto...und dann wird`s doof....

Also back to the City.....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 13:54

ganz Stolz...

22.07.2009 13:56
Zitat von Sweety_Tweety:

Unsere Wohnung ist echt schön, kann man nicht meckern und vom Preis auch nicht....das war`s aber. Mit den Nachbarn liegen wir auch im Klinsch...mein Mann hat`n Auto, ich mach grad Führerschein, aber kein Auto...und dann wird`s doof....

Also back to the City.....

Ja, das ist immer das Blöde, dass man ohne Auto keine Chance hat. Wir haben beide eins,weil wir beide arbeiten und dann kommt man ohne ja nirgends hin. Und so ist das schón witzig mit dem Sommer- und Wintersitz, aber da kostet natürlich auch alles doppelt, und dass was man braucht, ist zufällig immer im anderen Haus. Aber jeder von uns hat ein Haus und wer soll das jetzt aufgeben? Ich habe das deutlich schönere Grundstück mit 2000 qm drum herum, während er wiederum das deutlich bessere Haus hat. Wir wollten schon immer sein Haus auf mein Grundstück karren.
22.07.2009 13:58
Zitat von Sweety_Tweety:

ganz Stolz...

So ähnlich sieht meiner auch aus . Aber ich habe noch kein einziges Foto gemacht.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 14:09
Da wirds aber Zeit.....los, will Foto sehen...
teddybaerchen2009
40 Beiträge
22.07.2009 14:14
Soa noch ne Dezember 2009 Mama...*grins*
Am 24.12. soll es soweit sein...
22.07.2009 14:16
Zitat von teddybaerchen2009:

Wow, noch ein Christkind, herzlich willkommen!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.07.2009 14:17
Zitat von teddybaerchen2009:

Dann sag ich mal....... .....

....und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt