Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 18:26
Zitat von urmelausdemeis:

Mein Unterleibs aua is viel besser geworden. Dafür hab ich jetzt so ein flaues Gefühl im Magen, aber das geht schon. Lach.

Ich würde am liebsten jeden Tag testen um sicher zu sein, dass ich noch schwanger bin. Bekloppt, oder.

Was meint ihr, werde ich mein Baby nächsten Donnerstag sehen können??? Am Montag (20. April) war ja nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Wie war es bei Euch????

guck mal in mein profil, da is 5+4 drin, und das wären dann wenn ich richtig gerechnet habe nur drei tage unterschied.... ^^
Blueberry82
4111 Beiträge
24.04.2009 18:50
Zitat von JungeMama1984:

Mein Unterleibs aua is viel besser geworden. Dafür hab ich jetzt so ein flaues Gefühl im Magen, aber das geht schon. Lach.

Ich würde am liebsten jeden Tag testen um sicher zu sein, dass ich noch schwanger bin. Bekloppt, oder.

Was meint ihr, werde ich mein Baby nächsten Donnerstag sehen können??? Am Montag (20. April) war ja nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Wie war es bei Euch????

Hallo!
Mein ET ist ja auch der 24.12.09. Bei mir war am Dienstag schon ein Dottersack und ein kleiner Punkt zu sehen.
Hab am 7. Mai wieder Baby-TV Termin.
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen)

guck mal in mein profil, da is 5+4 drin, und das wären dann wenn ich richtig gerechnet habe nur drei tage unterschied.... ^^
Blueberry82
4111 Beiträge
24.04.2009 18:52
Zitat von Blueberry82:

Zitat von JungeMama1984:

Hallo!
Mein ET ist ja auch der 24.12.09. Bei mir war am Dienstag schon ein Dottersack und ein kleiner Punkt zu sehen.
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen)

Ups, da ging was schief *schäm*
Nochmal:
Hallo!
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen) 5w 2d
Das heisst doch, ich bin in der 5. Woche und 2 Tage oder? Aber das stimmt doch nicht ganz mit meinem Ticker zusammen.
24.04.2009 18:55
Hmmm...irgendwie hab ich mal hier im Forum gelesen das es manchmal auch davon abhängig ist zu welcher Uhrzeit man den Ticker einstellt...obwohl ich mir das irgendwie net vorstellen kann...und wenn du mal einen Ticker von einem anderen Anbieter versuchst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2009 19:18
Also Du wirst im Laufe Deiner SS noch merken, dass diese Week und Day angaben eigentlich immer von dem ET abweichen.

Lass Dich da nich irre machen.

Am Montag war ich 4+4. Bei Leon war ich ja erst in der 7+4 beim Gyn. Da hab ich allerdings schon viel gesehen. Nen Würmchen mit bubbernden Herz.

Bin mal gespannt, ob am Donnerstag was zu sehen is. Und wann ich dann den nächsten Termin habe. Bei Leon hat meine FÄ IMMER US gemacht. Hoffe das sie es diesmal auch macht. Vor allem bin ich gespannt, was meinen FÄ sagen wird. Ich mein, am Montag sagte sie ja auf meine Frage, ob ich schwanger sei, nein. Nun denn.

Jetzt sind die Unterleibs aua besser und nu is schon wieder die Angst da, dass ich garnicht schwanger bin. Das bisi Brustzippen kann ich mir auch einbilden....... Oh man. Bin ich froh, wenn der Bauch anfängt zu wachsen.

Bei wem is es denn auch das 2. Kind (oder 3 oder 4.)??
Honeymama07
1245 Beiträge
24.04.2009 19:41
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

Ich bekomm auch das 2. Kind, mein Sohn ist morgen 19 Monate alt.
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 22:48

Ich bin genauso verrückt....
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 22:51
Mein Ticker stimmt auch nicht... bin genau eine Woche weiter !!!
24.04.2009 23:01
Zitat von fluse79:

Ich bin genauso verrückt....

Geht mir ähnlich, vorallem weil ich keine großartigen schwangerschaftsanzeichen habe sprich Übelkeit...
fluse79
16057 Beiträge
24.04.2009 23:08
Ich hab irgendwie letzte Tage hier etwas gelesen von einem Gerät womit man die Herztöne seines Babys im Bauch hören kann... aber ich glaub so was würde mich noch verrückter machen wenn ich es dann mal nicht finde...
Itami82
52 Beiträge
24.04.2009 23:11
Zitat von fluse79:

Ich hab irgendwie letzte Tage hier etwas gelesen von einem Gerät womit man die Herztöne seines Babys im Bauch hören kann... aber ich glaub so was würde mich noch verrückter machen wenn ich es dann mal nicht finde...

blooooooooooß net verrückt machen lassen Süße!!!!
25.04.2009 07:00
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von JungeMama1984:

Hallo!

Ups, da ging was schief *schäm*
Nochmal:
Hallo!
Was ich nicht verstehen kann, auf dem US-Bild steht was von : Fetus A GS 5,9 mm (Rempen) 5w 2d
Das heisst doch, ich bin in der 5. Woche und 2 Tage oder? Aber das stimmt doch nicht ganz mit meinem Ticker zusammen.

Schau doch in deinen Mutterpass und vergleich es mit deinem Ticker!Ich denk mal der Mutterpass ist zuverlässiger....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2009 07:02
Zitat von fluse79:

Ja ich find auch. Stell Dir ma ne Mama vor, die das erste mal schwanger is, kauft sich so ein Teil in der 7 SSW und versucht es gleich. Findet logisch keinen Herz und schon is das Chaos da!!!

Ich hab mir bei Leon immer einen druchsichtigen Bauch gewünscht und nen Tragbares US Gerät, lach.

Das mit dem jeden Tag testen..... ich schließ mich der Gruppe an, lach.

Wie geht es Euch heut sonst??? Gut??? Mein Unterleibsaua geht heut, Brustzippen is auch nich so wild heut. Dafür heut morgen beim Aufstehen so ein flaues Gefühl im Magen.
25.04.2009 07:11
Guten morgen erstmal,hab ich vorhin vergessen.Ich find die Geräte auch nicht so toll!Manchmal liegt das Würmchen ja auch so das man die Töne schwer hören kann,und ich denk wenn es die erste SS ist,und man sie dann nicht findet macht man sich verrückt!
Ich hab keine Beschwerden ausser abends bin ich sehr schnell müde,aber bei Erik hatte ich auch keine Beschwerden....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.04.2009 07:50
Bei Leon taten mir die Brüste sooo schlimm weh. Boah. wenn ich morgens zur Arbeit bin, muss ich anhalten. War ja November, da war es halt schon kalt morgens. Und kalt, und Nippel = aua.

Jetzt hatte ich halt gestern dieses Unterleibsaua so schlimm. Heut is das besser, dafür fühl ich mich so flau im Magen und so mhhh schwindelig.

Ich hoffe, dass bald Donnerstag is und ich mein Murmli endlich sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt