Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.07.2009 15:54
Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von sonnenseite05:

Ich ess jetzt ein Stück Mohnkuchen. Mohnkuchen macht dumm, aber bei mir ist ja nichts mehr zu versauen.

Na das hast du jetzt gesagt.....

Hm da fällt mir ein, ich hab noch Amerikaner im Kühlschrank....und total Bock auf Eintopf....***reinleg***

Bin gerade aus dem Mohnkuchen wieder aufgetaucht ( Rest aus den Zähnen rauskratz). Oh Gott, war das lecker!

oh...ich will auch n mohnkuchen...aber ich glaub sowas gibtes hier natürlich wieder nicht...wie sooooo viele sachen!! GRRRR

Ich geh gleich nochmal zum Bäcker und schieb Dir auch einen rüber1
23.07.2009 15:58
Zitat von Firelady112:

Welche grösse hast den genommen?

Muss zu meiner Schande gestehen das ich mich mit den Grössen noch nicht so ganz auskenne

für Erik hab ich Gr.98/104 genommen
und für unsere kleine Prinzessin Gr.62/68!
Am Anfang möcht ich ihr den noch nicht anziehen finde wickelbodys besser und einfacher!
Ansonsten kannst du Gr. 50/56 nehmen für den Anfang!
23.07.2009 16:02
Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Muss zu meiner Schande gestehen das ich mich mit den Grössen noch nicht so ganz auskenne

Am Anfang möcht ich ihr den noch nicht anziehen finde wickelbodys besser und einfacher!

Manche raten auch, gleich mit 62 anzufangen, wenn das Kind bei der Geburt schon groß ist, passt es vielleicht gleich nicht rein. Ich kenn welche, die sind schon mit 57 cm auf die Welt gekommen. Eriks Vater soll schon 61 cm gehabt haben.
23.07.2009 16:02
Zitat von fluse79:

http://www.immobilienscout24.de/50956824?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Wohn ung-Miete/Nordrhein-Westfalen/Coesfeld-Kreis/Coesf eld schaut mal bitte hier meint ihr die Wohnung lohnt sich anzuschauen?

schöne Wohnung...
lohnt sich bestimmt die mal in natura zu sehen!!!
23.07.2009 16:05
ja bitte ein stück mohnkuchen für die liebe conny+zwerg.. überbrücke die zeit gerade mit einem knopers
23.07.2009 16:05
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Manche raten auch, gleich mit 62 anzufangen, wenn das Kind bei der Geburt schon groß ist, passt es vielleicht gleich nicht rein. Ich kenn welche, die sind schon mit 57 cm auf die Welt gekommen. Eriks Vater soll schon 61 cm gehabt haben.

klar kann man auch,aber ich würd schauen was die FA vorher sagt,die kann das ja einschätzen!find es nämlich doof wenn die Bodys so rumschlabbern!unser kleiner hat Gr.50/56 auch nur drei wochen getragen...
von daher wachsen sie ja eh schnell raus und man hat nicht viel von!
Firelady112
3287 Beiträge
23.07.2009 16:12
Danke für die Tipps
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 17:05
ihr braucht nur von Mohnkuchen und Eintopf reden und was bekomme ich? Sodbrennen
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 17:06
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

hab heute morgen entdeckt das mein Bauchi gerissen ist !!! Neben dem Nabel !!! Ach shit egal !!! Zebras haben auch Streifen

Ach blöööööd...menno...naja das wird bei uns auch noch kommen

....aber bist du jetzt ein weißes Zebra mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Zebra mit weißen Streifen???

ein ganz hellbeiges mit bläulichen Streifen
Spylina09
332 Beiträge
23.07.2009 17:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

hab heute morgen entdeckt das mein Bauchi gerissen ist !!! Neben dem Nabel !!! Ach shit egal !!! Zebras haben auch Streifen

....aber bist du jetzt ein weißes Zebra mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Zebra mit weißen Streifen???

Ich hab auch noch streifen von der ersten SS :-// und die ziehen sich jetzt auch (
Haupstache baby gesund
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.07.2009 17:24
Zitat von Spylina09:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Ich hab auch noch streifen von der ersten SS :-// und die ziehen sich jetzt auch (
Haupstache baby gesund

Ach süsse Maus...ich hab schon Streifen...da ich mal richtig dicki war....die gehen nicht weg. Bei ner Sws is das ja okay....und du bist ein gaaaaaanz süsses Zuckerzebra!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.07.2009 17:26
****ROLL ROLL****

Melde mich zurück aus dem EINTOPFLAND.....!!!!! Yhammmmyyyy!!!
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 17:34
Zitat von Sweety_Tweety:

****ROLL ROLL****

was war das denn für ein Eintopf?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.07.2009 17:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

****ROLL ROLL****

was war das denn für ein Eintopf?

Kartoffel-Möhren-Eintopf mit Knoblauchgeflügelwurst drinne....
kiiimberly
1387 Beiträge
23.07.2009 17:38
Ich hab auch voll hunger warte ich noch 2 std bis mein mann kommt oder fahre ich und hole mir eine currywurst???!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt