Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.07.2009 22:17
Und wir haben garkein Woolworth!!! Frechheit!!!

Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 22:18
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts in der woolworth so was schönes nicht war da gestern noch

hmmm komisch..habt ihr noch wo anderst einen? die hatten auch langärmlige schlafanzüge ganz süsse und so ...och und für mädchen hatten die kleidchen und alles mögliche total süüüss

ist vielleicht auch ganz gut so... wenigstens ein Laden in dem ich nichts finde
Jenjen90
2192 Beiträge
23.07.2009 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts in der woolworth so was schönes nicht war da gestern noch

hmmm komisch..habt ihr noch wo anderst einen? die hatten auch langärmlige schlafanzüge ganz süsse und so ...och und für mädchen hatten die kleidchen und alles mögliche total süüüss

ist vielleicht auch ganz gut so... wenigstens ein Laden in dem ich nichts finde

hihihi ich werd am samstag direkt in h&m rennen wegen diesem zuckersüssen joggingsanzug

Jessie77
329 Beiträge
23.07.2009 22:35
Hallo ihr Süßen ,
so der Tag ist fast geschafft, einmal noch schlafen, dann ist endlich Woe und meine bessere Hälfte zu Hause, freu!

Habe mich gerade mal durch die letzten Seiten geblättert und wie ich gesehen hab, sind hier Einige auf Wohnungssuche. Zum Glück ist der Punkt auf unserer to-do-Liste abgeharkt. Mit den hiesigen Zeitungen hatten wir kein Glück, entweder zu klein oder zu teuer aber das schärfste war wenn man was in der Größenordnung hatte die einem vorschwebte ( 6 Zimmer, Küche, Bad ), dann stand meistens schon dabei: zu vermieten an ruhiges Ehepaar, mittleren Alters.... na super
Also haben wir unsere Pläne umgeschmissen und gesagt wir gehen auch nach Ausserhalb, jedoch nur soweit, daß meine Kiddies ihren Papa auch weiterhin regelmäßig besuchen können. Über einen großen Immobilienanbieter im Netz, dessen Name ich hier glaube ich nicht erwähnen darf , haben wir dann unser Traumhaus gefunden. Nun ziehen wir mit Kind und Kegel, sowie meiner Ma und meinem kleinen Bruder um und starten das Projekt "leben mit mehren Gernerationen unter einem Dach".

Tja, heute stand die zweite Ultraschalluntersuchung an. Unser Zwergi ist gut gewachsen, entspricht auf den Tag genau der Entwicklung und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Mein Doc hatte große Mühe beim Ausmessen, sie war so zappelig und aktiv und ich denke auch noch ein wenig angezickt vom Toccogramm schreiben. Der Krümel kann es absolut nicht leiden, wenn dieses Ding von oben drückt und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, was ich heute richtig zu spüren bekommen habe , nichtmal ein richtiges Bildchen hat sie von sich machen lassen, jedesmal wenn es gerade gut zu sehen war, zog sie die Faust vor´s Gesicht.
Den nächsten Termin habe ich dann in 4 Wochen wieder regulär. Am Montag steht die Doppleruntersuchung an und geschallt wird dann auch nochmal, vielleicht haben wir ja dann Glück und bekommen ein Bildchen mit

lG

Bozena
1459 Beiträge
23.07.2009 23:44
Hallo Mädels ,
ich bin gerade im Schock und mir gehts gar nicht gut ......!
Der heisgeliebte Hund meiner Schwester war eine Stunde alleine zu Hause und hat das Kippfenster aufgebrochen und ist darausgesprungen .... tOd
Bin so vertig mit der Welt , war der 4 Stock ...bin zur Unfallstelle gerannt und sah nur noch wie der Hund tod wegfuhr mit der Stadt dortmund ....weil meine Schwester nicht zu Hause
war ....

Ich bin so traurig ...er war nur eine Stunde alleine , und dan büchste er schon aus
Er war größer als ein Schäferhund ....somit war das Fenster anscheinend kein schwers spiel ..... richtig aufgebrochen Heulllll...bin so vertig .....alleine das Bild im Kopf geht nicht weg ...wie der Hund gelitten haben muß
Polizei und Arche waren vor Ort ....klar Sachlage klären ......aber das war echt hERZZEREISSEND , meine Schwester ist vertig mit der Welt .
Ich weiß nicht wie ich ihr da noch helfen kann .........
Bozena
1459 Beiträge
24.07.2009 00:15

heulll,..... bin so traurig.......
24.07.2009 02:12
Zitat von InaWug:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Nici_H:

die hab ich auch schon gesehn find die auch voll knuffig!

wo gibts denn die?

http://www.amazon.de/gp/product/B0017MSC28/ref=s9_ simz_gw_s0_p200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=17QTJB3RQC3NSE17MP5J& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28
Lhiana
3350 Beiträge
24.07.2009 03:52
Zitat von Bozena:

Hallo Mädels ,
ich bin gerade im Schock und mir gehts gar nicht gut ......!
Der heisgeliebte Hund meiner Schwester war eine Stunde alleine zu Hause und hat das Kippfenster aufgebrochen und ist darausgesprungen .... tOd
Bin so vertig mit der Welt , war der 4 Stock ...bin zur Unfallstelle gerannt und sah nur noch wie der Hund tod wegfuhr mit der Stadt dortmund ....weil meine Schwester nicht zu Hause
war ....

Ich bin so traurig ...er war nur eine Stunde alleine , und dan büchste er schon aus
Er war größer als ein Schäferhund ....somit war das Fenster anscheinend kein schwers spiel ..... richtig aufgebrochen Heulllll...bin so vertig .....alleine das Bild im Kopf geht nicht weg ...wie der Hund gelitten haben muß
Polizei und Arche waren vor Ort ....klar Sachlage klären ......aber das war echt hERZZEREISSEND , meine Schwester ist vertig mit der Welt .
Ich weiß nicht wie ich ihr da noch helfen kann .........

Ohhhhh mein Gott, das ist ja furchtbar........ War es denn noch ein junger Hund?

Ich weiss gar nix zu sagen.... Das ist so traurig!!!

Manche koennen es nicht, aber ich fand immer, ein neuer Hund ist die beste Therapie...
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 07:10
Zitat von Bozena:

heulll,..... bin so traurig.......

Oh man das tut mir so leid, wir haben ja selbst einen Hund - ich würde sterben wenn so was passieren würde!
Wieso macht er das Fenster auf, unsrer hat das noch nie gemacht, musste er so dringend raus?
Einfach nur schrecklich!
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 07:14
Hallo Ihr Lieben mir ist gerade aufgefallen:
Ich habe Halbzeit

Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So die Hälfte wäre dann geschaft, hoffe die nächsten 20 SSW sind auch so schön.
Bozena
1459 Beiträge
24.07.2009 07:16
Sie war keine 2 und aktzeptierte nicht wenn man ohne sie gehen wollte sie war in der hundeausbildung , aber anscheinend .....half nix . Fahre nun versuchen den Hund noch zuruckzubekommen um ihn einzuàschern hoffentlich nicht zu Spät ...
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 07:52
Zitat von Bozena:

Sie war keine 2 und aktzeptierte nicht wenn man ohne sie gehen wollte sie war in der hundeausbildung , aber anscheinend .....half nix . Fahre nun versuchen den Hund noch zuruckzubekommen um ihn einzuàschern hoffentlich nicht zu Spät ...

Das ist echt traurig !!! tut mir leid ...
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 07:54
Zitat von miaa:

Ich habe Halbzeit

Liebe Mia zu deinem heutigen Bergfest alles Gute !!! Freue mich mit dir....
24.07.2009 08:05
Zitat von miaa:

Ich habe Halbzeit

Alles Gute zur Halbzeit
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 08:12
Weiß jemand ob H&M jedes Jahr diese Weihnachtskostüme hat ? Finde das ja voll süüüüß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt