Dezember Babys 2009
24.07.2009 13:24
ach menno meint ihr echt das nestchen und himmel so gefährlich sind? Ich habe gehört das Babys diese optische Begrenzung nach oben hin durch den Himmel gut tut !!! der Weg zur Zimmerdecke ist für so nen Wurm doch unendlich
24.07.2009 13:26
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
wir hatten unsern himmel nie drüber....
mein mann hat sich jetzt auf einen namen versteift
Elisabeth er meint zu ehren seiner oma,die ist nämlich an dem Tag gestorben als wir erfahren haben das ich schwanger bin...
und ich find den namen zu alt...![]()
ich fnde dn Namen nicht schlecht, vielleicht Als Zweitname ?!
ich hatte ne Elisabeth im kindergarten... zu ihr sagten alle nur lissy
der name lissy ist ja auch schön...als zweitname schon ehr aber meine nichte hat den namen auch als zweitnamen und ich kann jetzt schon das gerede von meiner schwägerin hören![]()
![]()
![]()
![]()
als Zweitname ok !!!
24.07.2009 13:26
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Elisabeth er meint zu ehren seiner oma,die ist nämlich an dem Tag gestorben als wir erfahren haben das ich schwanger bin...
ich fnde dn Namen nicht schlecht, vielleicht Als Zweitname ?!
ich hatte ne Elisabeth im kindergarten... zu ihr sagten alle nur lissy
der name lissy ist ja auch schön...als zweitname schon ehr aber meine nichte hat den namen auch als zweitnamen und ich kann jetzt schon das gerede von meiner schwägerin hören![]()
![]()
![]()
![]()
*nochmal meinen link ausser hosentasche zieh*
http://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s
wie wärs mit Elisa Betty? Elisa Bethy?
24.07.2009 13:27
Zitat von fluse79:
ach menno meint ihr echt das nestchen und himmel so gefährlich sind? Ich habe gehört das Babys diese optische Begrenzung nach oben hin durch den Himmel gut tut !!! der Weg zur Zimmerdecke ist für so nen Wurm doch unendlich
meine Schwägerin, hat noch im KH gezeigt bekommen, wie ein kinderbett auszusehen hat .haben a so ne Art Schulung machen müssen zum plötzlichen kindstot...
24.07.2009 13:29
Zitat von Nici_H:^
Es gibt doch 1000 Kurzformen von Elisabeth und welche aus anderen Ländern, das würde die Oma doch auch ehren und es klänge nicht so alt. Mein Cousin heißt Janis, das ist die litauische Form von Johann, wie mein Opa hieß.
24.07.2009 13:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
wegen hitzestau glaub ich..gibt es bestimmt nur damit das bettchen schöner aussieht![]()
aber ich fand den immer störend..wenn man das kind aus dem bett nehmen will muss man immer erst den himmel an die seite machen....
und wenn man den nur an der einen seite so runterhängen lässt und nicht an allen 3 seiten so drüberhängt? ich find des schon schön eigendlich=( das is ja dann total kahl mein armes baby *g* das ja voll wie wenn aufm boden liegstoder einfach wie im gefängniss..ohne alles mit gitterstäben
![]()
unseren konnte man nur komplett runterhängen lassen
denke es ist auch geschmackssache
unser bettchen sah so aus als ich mit dem kleinen nach hause kam
hab das nestchen auch drum gelassen...wegen zugluft
24.07.2009 13:31
man und warum dürfen die dann sowas verkaufen? Haben mich voll damit begeistert
24.07.2009 13:31
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
meine Schwägerin, hat noch im KH gezeigt bekommen, wie ein kinderbett auszusehen hat .haben a so ne Art Schulung machen müssen zum plötzlichen kindstot...
und wie sieht das aus? alles raus ausser matraze und das baby nur in nem schlafsack oder? naja wenns hilft =(
was ich aber schrecklich finde sind diese neuen high tech "babyphone" mit diesem teil wo man unter die matraze legt und wenn das baby nicht atmet schlägt das alarm oder sowas..da wir das kind ja total mit strahlen verseucht ..das ist dann ok ?
24.07.2009 13:38
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
und wie sieht das aus? alles raus ausser matraze und das baby nur in nem schlafsack oder? naja wenns hilft =(
was ich aber schrecklich finde sind diese neuen high tech "babyphone" mit diesem teil wo man unter die matraze legt und wenn das baby nicht atmet schlägt das alarm oder sowas..da wir das kind ja total mit strahlen verseucht ..das ist dann ok ?![]()
find die dinger auch schrecklich...erik hatte damals auch mal ein paar sek. wo er nicht geatmet hat bzw die luft angehalten hat...aber meine hebamme meinte das es normal und es dauerd wie gesagt nur ein zwei sek. und wenn es länger ist soll man das kind kneifen natürlich nur leicht...
dann würd so ein ding ja ständig alarm machen
24.07.2009 13:42
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
was ich aber schrecklich finde sind diese neuen high tech "babyphone" mit diesem teil wo man unter die matraze legt und wenn das baby nicht atmet schlägt das alarm oder sowas..da wir das kind ja total mit strahlen verseucht ..das ist dann ok ?![]()
find die dinger auch schrecklich...erik hatte damals auch mal ein paar sek. wo er nicht geatmet hat bzw die luft angehalten hat...aber meine hebamme meinte das es normal und es dauerd wie gesagt nur ein zwei sek. und wenn es länger ist soll man das kind kneifen natürlich nur leicht...
dann würd so ein ding ja ständig alarm machen![]()
ja da kriegste dann ständig nen halben herzinfakt vor schreck...
also ich denk eben auch das die schön alles verstrahlen oder? da liegt dann dein kind auf diesem high tech zeug und wird davon am ende noch krank
24.07.2009 13:43
meine nichte hat eben schonwieder angerufen und gefragt was mein baby grad macht
und mein bruder hat mir erzählt, das am mittwoch wo ich im KH beim infoabend war er ihr gesagt hat das ich ins kh geh dann hat sie angefangen zu weinen weil sie dachte ich komm nich mehr raus
und mein bruder hat mir erzählt, das am mittwoch wo ich im KH beim infoabend war er ihr gesagt hat das ich ins kh geh dann hat sie angefangen zu weinen weil sie dachte ich komm nich mehr raus
24.07.2009 13:45
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
dann würd so ein ding ja ständig alarm machen![]()
ja da kriegste dann ständig nen halben herzinfakt vor schreck...also ich denk eben auch das die schön alles verstrahlen oder? da liegt dann dein kind auf diesem high tech zeug und wird davon am ende noch krank
![]()
das hab ich mir auch gedacht.meine mutter wollte mir sowas andrehen...aber wir haben unser babyphone vielleicht zwei monate benutz..weil es schwachsinnig war....da wirste nachts wach,weil du das kind laut phone schreien hörst,läufst hin und es schnarcht fleißig,haben alle babys aus der nachbarschaft gehört und einen russischen funker aber nicht unsers
laut phone....
24.07.2009 13:47
Zitat von Jenjen90:
meine nichte hat eben schonwieder angerufen und gefragt was mein baby grad macht![]()
und mein bruder hat mir erzählt, das am mittwoch wo ich im KH beim infoabend war er ihr gesagt hat das ich ins kh geh dann hat sie angefangen zu weinen weil sie dachte ich komm nich mehr raus![]()
oh das ist ja süß...
meine nichte ruft nur an um Erik zu sprechen und zu fragen wann wir wieder komm...an den bauch darf sie auch nicht ran wenn er in der nähe ist..voll süß!
24.07.2009 13:50
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
meine nichte hat eben schonwieder angerufen und gefragt was mein baby grad macht![]()
und mein bruder hat mir erzählt, das am mittwoch wo ich im KH beim infoabend war er ihr gesagt hat das ich ins kh geh dann hat sie angefangen zu weinen weil sie dachte ich komm nich mehr raus![]()
oh das ist ja süß...
meine nichte ruft nur an um Erik zu sprechen und zu fragen wann wir wieder komm...an den bauch darf sie auch nicht ran wenn er in der nähe ist..voll süß!
das is ja toll das er schon so seein baby verteidigt! =) du bekommst ja jetzt ein mädchen oder? ich find das toll wenn man zuerst einen jungen hat und dann ein mädchen dann können die auf das schwesterchen aufpassen..auch später ist das toll..*3 große brüder hat* manchmal auch nicht ganz so toll ( wenn sie zu übervorsichtig sind) aber letztendlich doch super !
24.07.2009 13:57
Hallo Mädels,
Also jurz zum Thema Ausfluss, meine FA meinte das es ganz normal ist wenn man mehr Ausfluss hat, wenn er aber unangenehm riecht dann sollte man zum FA gehen. Könnte z.B. ein Pilz sein....
Das ist sooooo gemein Ihr habt alle schon so tolle Sachen und ich darf nichts kaufen
Mein Mann ist der Ansicht man kann das Bett auch noch kaufen wenn der Kleine da ist
Hä??? Wieso??? Kann er sich das Bett dann selber aussuchen oder kann uns sagen wie er darin liegt????
Männer haben manchmal echt überhaupt kein Verständnis!!! Da könnte ich mich echt aufregen!
Also jurz zum Thema Ausfluss, meine FA meinte das es ganz normal ist wenn man mehr Ausfluss hat, wenn er aber unangenehm riecht dann sollte man zum FA gehen. Könnte z.B. ein Pilz sein....
Das ist sooooo gemein Ihr habt alle schon so tolle Sachen und ich darf nichts kaufen
Mein Mann ist der Ansicht man kann das Bett auch noch kaufen wenn der Kleine da ist
Hä??? Wieso??? Kann er sich das Bett dann selber aussuchen oder kann uns sagen wie er darin liegt????
Männer haben manchmal echt überhaupt kein Verständnis!!! Da könnte ich mich echt aufregen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt