Dezember Babys 2009
26.07.2009 22:40
Uiiii, auch noch schnell gaaaaanz lieb zum Geburtstag gratulieren will, bevor der Tag vorbei ist...
26.07.2009 22:56
Ja hab heute B-Day .... Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...
ne s. Oliver Jeans, ein Esprit Oberteil. Baby One Gutschein ! ne Brustwarzensalbe, Schwangerschaftsöl und Tee. Ne fette Obstschale(Vitamine fürs baby) und und und
ne s. Oliver Jeans, ein Esprit Oberteil. Baby One Gutschein ! ne Brustwarzensalbe, Schwangerschaftsöl und Tee. Ne fette Obstschale(Vitamine fürs baby) und und und
27.07.2009 06:34
Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch allen heute so?
Gut geschlafen???
Und ein schönes WE gehabt?
Meine Nacht war grauenhaft und Männ`l musste auch um fünf raus.
Naja....wat will man machen.
Heute heisst es: WOHNUNG ANGUCKEN! Wohnen ja auf`m Dorf und das geht so nicht.
.........also Daumen drücken.
Ach ja und ein neues Bild, vom Sa. Da waren wir bei nem Geburtstag. Doof war, der war in unserem "Stammclub" und auch wenn die Tür offen war, aber ich hab trotzdem 3 Stunden etwa Qualm eingeatmet...und ich hatte dann echt ein übelst schlechtes Gewissen...und übel war mir auch (die Rache).
Deswegen....kein Clubbing mehr...
....mein armes Muffin.
Also hier Pic, dezent den Bauchi drunter versteckt...
...was für eine Angewohnheit von Schwangeren...immer Hand auf`n Bauchi....
Wie gehts euch allen heute so?
Gut geschlafen???
Und ein schönes WE gehabt?
Meine Nacht war grauenhaft und Männ`l musste auch um fünf raus.
Naja....wat will man machen.
Heute heisst es: WOHNUNG ANGUCKEN! Wohnen ja auf`m Dorf und das geht so nicht.
.........also Daumen drücken.
Ach ja und ein neues Bild, vom Sa. Da waren wir bei nem Geburtstag. Doof war, der war in unserem "Stammclub" und auch wenn die Tür offen war, aber ich hab trotzdem 3 Stunden etwa Qualm eingeatmet...und ich hatte dann echt ein übelst schlechtes Gewissen...und übel war mir auch (die Rache).
Deswegen....kein Clubbing mehr...
....mein armes Muffin. Also hier Pic, dezent den Bauchi drunter versteckt...
...was für eine Angewohnheit von Schwangeren...immer Hand auf`n Bauchi....
27.07.2009 07:28
guten mogren mädels
pu bin seid drei wach hab übelst zahnschmerzen wart jetzt bis acht und dann hoff ich dass ich beim zahnarzt gleich dran komm.
spürt ihr die mutterbänder auch so arg? ich komm mir schon vor wie ne alte frau. überall wewechen.
@taima nachträglich alles gute
@tweety ihr seid ja ein hübsches paar. wird bestimmt n schönes kind
ja das mit dem rauchen kenn ich bei mir auf arbeit wurde ja auch geraucht aber jetzt geh ich da ja nich mehr hin hatte auch immer ein schlechtes gewissen und übel war mir auch oft.
pu bin seid drei wach hab übelst zahnschmerzen wart jetzt bis acht und dann hoff ich dass ich beim zahnarzt gleich dran komm.
spürt ihr die mutterbänder auch so arg? ich komm mir schon vor wie ne alte frau. überall wewechen.
@taima nachträglich alles gute
@tweety ihr seid ja ein hübsches paar. wird bestimmt n schönes kind
ja das mit dem rauchen kenn ich bei mir auf arbeit wurde ja auch geraucht aber jetzt geh ich da ja nich mehr hin hatte auch immer ein schlechtes gewissen und übel war mir auch oft.
27.07.2009 07:45
Zitat von InaWug:
guten mogren mädels
spürt ihr die mutterbänder auch so arg? ich komm mir schon vor wie ne alte frau. überall wewechen.![]()
@taima nachträglich alles gute![]()
@tweety ihr seid ja ein hübsches paar. wird bestimmt n schönes kindja das mit dem rauchen kenn ich bei mir auf arbeit wurde ja auch geraucht aber jetzt geh ich da ja nich mehr hin hatte auch immer ein schlechtes gewissen und übel war mir auch oft.
Oh weh. Lass dich mal drücken. Hoffe deine Zahnschmerzen legen sich bald...
Ja ab und zu ziepert das ganz schön, die Mutterbänder. Da trau ich mich manchmal garni zu bewegen...komm mir auch vor wie 80!
Oh Danke schön für das Kompliment...
Und mensch, mein Muffin ist grad voll aktiv!!!
War gestern lustig. War ich abends
, und wenn Muffin getreten hat, wackelt ja nun der Bauch und das Wasser hat immer kleine Wellen geschlagen!!!
27.07.2009 07:49
so dolle tritts bei dir schon? bei mir immer nur ganz leicht von ausen sieht oder spürt man da gar nix. hab gestern angelsound benutzt und anscheinend hats dann grad genau an die stelle getreten. hat sich angehört wie ein gewitter oder so.
wow euer hochzeitsvideo ist voll schön da kann man richtig neidisch werden auf so ne tolle erinnerung.
wow euer hochzeitsvideo ist voll schön da kann man richtig neidisch werden auf so ne tolle erinnerung.
27.07.2009 07:53
Zitat von InaWug:
so dolle tritts bei dir schon? bei mir immer nur ganz leicht von ausen sieht oder spürt man da gar nix. hab gestern angelsound benutzt und anscheinend hats dann grad genau an die stelle getreten. hat sich angehört wie ein gewitter oder so.
wow euer hochzeitsvideo ist voll schön da kann man richtig neidisch werden auf so ne tolle erinnerung.![]()
Naja hab ja noch ein bissl Wabbel am Bauchi und das schlägt dann Wellen.
Aber auch so, wenn man achtsam ist und Muffin tritt, sieht man den Bauchi wackeln...
Mein Mann hat`s auch schon ab und zu gespürt....
Oh Danke schööön...
...ne tolle Erinnerung ist es wirklich...und fast ein Jahr schon her. Man wie die Zeit vergeht!!!!!
27.07.2009 08:49
Zitat von InaWug:
so hab um elf nen termin noch drei stunden![]()
ohje du arme !!! drück dich und Danke für die Glückwünsche !!!
27.07.2009 08:53
Guten morgen Mädels,
meine Nacht ging so,der Kleine hat sich im Schlaf andauernd wieder hingesetzt,und dann bin ich noch mit bei ihm eingeschlafen
Ich spür nix von den Bänder
fühl mich aber trotzdem wie ne alte Frau.Geh die paar Stufen bis zur Wohnungstür hoch und bin kaputt,naja hab dann ja auch noch den Kleinen auf dem Arm!!!
Werden jetzt gleich erstmal zu Fiel... müssen,brauch unbedingt ne neue Brille!
Ist bei euch auch schon so schönes Wetter
meine Nacht ging so,der Kleine hat sich im Schlaf andauernd wieder hingesetzt,und dann bin ich noch mit bei ihm eingeschlafen
Ich spür nix von den Bänder
fühl mich aber trotzdem wie ne alte Frau.Geh die paar Stufen bis zur Wohnungstür hoch und bin kaputt,naja hab dann ja auch noch den Kleinen auf dem Arm!!! Werden jetzt gleich erstmal zu Fiel... müssen,brauch unbedingt ne neue Brille!
27.07.2009 08:57
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
meine Nacht ging so,der Kleine hat sich im Schlaf andauernd wieder hingesetzt,und dann bin ich noch mit bei ihm eingeschlafen![]()
Ich spür nix von den Bänderfühl mich aber trotzdem wie ne alte Frau.Geh die paar Stufen bis zur Wohnungstür hoch und bin kaputt,naja hab dann ja auch noch den Kleinen auf dem Arm!!!
Blauer Himmel !!! und Sonnenschein... Viel Spaß beim aussuchen der Brille! ich geh auch in die City ...und vom vielen laufen, hab ich immer ein nasses Höschen
und nach einiger Zeit unten links ein zie
hen... sonst geht es mir gut
27.07.2009 09:01
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
meine Nacht ging so,der Kleine hat sich im Schlaf andauernd wieder hingesetzt,und dann bin ich noch mit bei ihm eingeschlafen![]()
Ich spür nix von den Bänderfühl mich aber trotzdem wie ne alte Frau.Geh die paar Stufen bis zur Wohnungstür hoch und bin kaputt,naja hab dann ja auch noch den Kleinen auf dem Arm!!!
Blauer Himmel !!! und Sonnenschein... Viel Spaß beim aussuchen der Brille! ich geh auch in die City ...und vom vielen laufen, hab ich immer ein nasses Höschenund nach einiger Zeit unten links ein zie
hen... sonst geht es mir gut
danke zum Glück hol ich das gleiche gestell wie immer nur diesmal wieder in schwarz...hab garkeine Lust bei der Hitze raus.Der kleine kommt ja auch mit und dann ist das immer so anstrengend,weil er überall dran will und alles anschauen...
weiß garnicht was ich anziehen soll
27.07.2009 09:06
Guten morgen ihr lieben,
Taima alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Mensch, ich hab auch nur so überflogen, aber ihr kauft ja alle richtig tolle Sachen ein. Bin ich ganz neidisch. Aber ich halt mich echt zurück, weil die Wintersachen gibt es ja noch nicht und was will ich da denn mit kurzen Sachen oder kurzen Bodys. So spar ich alles für Oktober auf, wenn es dann los geht mit den tollen Sachen.
Und noch was, mein Mann hat am Freitag endlichhhhhhh mal das Baby gemerkt. Wurde auch richtig mal zeit. Hab ja immerhin morgen auch Bergfest.
uuuuunnnnddd heut nacht,
da ist es passiert. Ne richtige Pfütze hat meine Brust hinterlassen. Ich glaub, ich kann ab jetzt wirklich nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Taima alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Mensch, ich hab auch nur so überflogen, aber ihr kauft ja alle richtig tolle Sachen ein. Bin ich ganz neidisch. Aber ich halt mich echt zurück, weil die Wintersachen gibt es ja noch nicht und was will ich da denn mit kurzen Sachen oder kurzen Bodys. So spar ich alles für Oktober auf, wenn es dann los geht mit den tollen Sachen.
Und noch was, mein Mann hat am Freitag endlichhhhhhh mal das Baby gemerkt. Wurde auch richtig mal zeit. Hab ja immerhin morgen auch Bergfest.
uuuuunnnnddd heut nacht,
da ist es passiert. Ne richtige Pfütze hat meine Brust hinterlassen. Ich glaub, ich kann ab jetzt wirklich nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt