Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 13:13
Zitat von diana_w:

Aber wenn man es braucht kriegt man das dann immer vom Arzt verschrieben?

wenn bestimmt auf nem privat Rezept son das mans eh selbst zahlen muss
diana_w
636 Beiträge
27.07.2009 13:13
Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

Hey Fluse, aber du merkst doch dein Kind oder? Ich hab auch schon immer geschimpft, weil mein Mann es nicht gemerkt hat, jetzt am Freitag hat er es aber gemerkt. Da war ich dann glücklich.

Ich nehm kein Magnesium. Würde aber auch sofort anfangen damit, wenn ich einen Wadenkrampf bekommen würde.

ja bei mir ist es komisch... ich merk das Gürkchen an einem Tag ganz doll !!! Und dann 2 Tage so gut wie gar nicht und das immer im wechsel ... als wenn es sich 2 Tage ausruhen muss wenn es einen tag richtig Gas gegeben hat ! Ich merk es auch nicht wenn ich zur Ruhe komme so wie viele andere es beschreiben sondern eher wenns trubelig ist und ich unter Leuten

Echt?
Das ist ja echt gemein. Na gott sei dank hast du da so nen Angelsound. Geht die Plazenta irgendwie zurück oder bleibt die bis zur Geburt so?
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 13:15
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

Hey Fluse, aber du merkst doch dein Kind oder? Ich hab auch schon immer geschimpft, weil mein Mann es nicht gemerkt hat, jetzt am Freitag hat er es aber gemerkt. Da war ich dann glücklich.

Ich nehm kein Magnesium. Würde aber auch sofort anfangen damit, wenn ich einen Wadenkrampf bekommen würde.

ja bei mir ist es komisch... ich merk das Gürkchen an einem Tag ganz doll !!! Und dann 2 Tage so gut wie gar nicht und das immer im wechsel ... als wenn es sich 2 Tage ausruhen muss wenn es einen tag richtig Gas gegeben hat ! Ich merk es auch nicht wenn ich zur Ruhe komme so wie viele andere es beschreiben sondern eher wenns trubelig ist und ich unter Leuten

Echt?
Das ist ja echt gemein. Na gott sei dank hast du da so nen Angelsound. Geht die Plazenta irgendwie zurück oder bleibt die bis zur Geburt so?

ja das teil ist für mich echt gold wert !!! Ne so weit ich weiß bleibt sie da wo sie ist ... das scheint aber nicht selten zu sein !
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.07.2009 13:16
Also ich muss sagen, mein Muffin spüre ich jetzt richtig oft. Wenn ich was esse, da freut er sich gewiss....wenn ich sitze oder liege und jetzt selbst im Stehen...also richtig oft...aber das is schööön!
27.07.2009 13:21
hi
sagt mal wo spürt ihr eure babys denn? noch weit unten, nabelhöhe oder schon etwas höher?
hab vorhin nen leichtes stubsen 5-6cm unter der brust gespürt. bin mir aber nich sicher ob das schon das baby war, weil das schon so weit oben war...oder kann das doch schon das baby sein
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 13:21
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich muss sagen, mein Muffin spüre ich jetzt richtig oft. Wenn ich was esse, da freut er sich gewiss....wenn ich sitze oder liege und jetzt selbst im Stehen...also richtig oft...aber das is schööön!

die FÄ sagt jedes mal wie aktiv das Gürkchen ist... joa denk ich schön das zu wissen
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 13:23
Zitat von Fibi83:

hi
sagt mal wo spürt ihr eure babys denn? noch weit unten, nabelhöhe oder schon etwas höher?
hab vorhin nen leichtes stubsen 5-6cm unter der brust gespürt. bin mir aber nich sicher ob das schon das baby war, weil das schon so weit oben war...oder kann das doch schon das baby sein

also wenn ich etwas spüre, dann ca auf Höhe des Nabels oder etwas darunter... wie liegen den eure Kinder? Gürkchen lag beim letzten FA Besuch schon mit dem Kopf nach unten ... dann frag ich mich ob sie eher boxt als tritt
27.07.2009 13:24
meins lag das letzte mal quer im bauch
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 13:25
also ich spührs einmal immer gaaanz weit unten in der mitte...dann links an der seite..rechts am bauch und dann fast am bauchnabel weiter rechts drüber...

mein stinker lag letztes mal beim FA mit den beinen nach links zur hüfte..

mein kleiner regt sich immer mächtig auf wenn ich niese!! da geh ich immer schon in "deckung" xD ...wenn ich dann lachen muss regt er sich noch mehr auf und die tritte werden fester
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.07.2009 13:26
Also ich spüre Muffin auf Nabelhöhe und drunter...je nach dem...wenn ich nach vorne gebeugt sitze, eher ganz unten...je nach dem wie er liegt.
Aber unter der Brust...glaub ich nicht
27.07.2009 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich spüre Muffin auf Nabelhöhe und drunter...je nach dem...wenn ich nach vorne gebeugt sitze, eher ganz unten...je nach dem wie er liegt.

ja, das kam mir nämlich schon komisch vor das es schon so weit oben war dann war das wohl doch nich das baby
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.07.2009 13:28
Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

ja, das kam mir nämlich schon komisch vor das es schon so weit oben war dann war das wohl doch nich das baby

Nein...relativ sicher nicht. Wenn, dann bis Nabelhöhe....
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 13:29
Zitat von Jenjen90:

also ich spührs einmal immer gaaanz weit unten in der mitte...dann links an der seite..rechts am bauch und dann fast am bauchnabel weiter rechts drüber...

mein stinker lag letztes mal beim FA mit den beinen nach links zur hüfte..

mein kleiner regt sich immer mächtig auf wenn ich niese!! da geh ich immer schon in "deckung" xD ...wenn ich dann lachen muss regt er sich noch mehr auf und die tritte werden fester

*lach* ja man kennt seine kleinen Teufelchen jetzt schon recht gut meine "Zicke" schläft den ganzen Tag nur wenn ihr Papi kommt " bin daaaaaaaaaaaaa! "
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 13:29
also bei mir lags letztes mal auch schon mit kopf nach unten weis nicht ob des so bleibt ich spürs immer so etwa am nabel bisschen drunter.
27.07.2009 13:31
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Sweety_Tweety:

Nein...relativ sicher nicht. Wenn, dann bis Nabelhöhe....

genau, da hab ichs bis jetzt auch immer gespürt. dewegen kam mir das vorhin schon komisch vor, da dacht ich frag euch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt