Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:01
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

sagt mal...ich war letztens beim normalen arzt und hab da meine 10 euro bezahlt danach war ich ja beim FA und dann wollten die auch 10 euro und ich solle doch nen überweisungsschein holen jedes mal und dehnen den mitbringen wenn ich schon wo anderst 10 euro gezahlt hab...ich dachte ja eigendlich man muss wenn man schwanger ist beim fa nicht 10 euro zahlen?! ..naja nun liegen beim fa 10 euro bis ich den schein hinbringe hab das jetzt aber total vergessen gehabt und die meinte ich solls in den nächsten 2 tagen bringen meint ihr ich bekomm die 10 euro noch oder behalten die die?? aber das können die ja nich machen oder?

also wenn du innerhalb des quartals für das du gezahlt hast eine überweisung vorbeibringst bekommst du die 10 € wieder ^^

natürlich muss die überweisung für den zeitraum gewesen sein,wo du deinen fa-termin hattest
diana_w
636 Beiträge
27.07.2009 16:02
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

hab eben so "termine" auf so ner seite angeguckt ...mit meinen daten eingetragen also letzte periode und so..und da stand ab 11.august hats schon wachsende chancen zu überleben als frühgeburt

wo hast du das denn nachgeschaut?

http://www.dr-miller.com/Termine.html hier..auf der seite steht alles mögleiche..sogar ganz viele medikamente die man nehmen darf und weiß der geier was noch alles

also bei mir haut das mal gar nicht hin der will mein baby einen monat früher kommen lassen,als es geplant ist

wie gehtn das

schau doch selber...xD ich hatte am 14.02.09 letzte mal meine periode und die seite sagt dann,dass mein kind am 21.11.09 auf die welt kommt xD

14.02? na dann wär das ja wirklich der 21.11!
hattest du sie nicht vielleicht am 14.märz? wenn du sie wirklich am 14.02 hattest wirste ja wirklich schon im novemb er mami? xD oder denk ich jetzt falsch mädelst helft mal ! *lach*

Auf jeden fall im November. Ist ja krass. Nicht das du dich wirklich verrechnet hast und schon im November Mami wirst.
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:02
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

hab eben so "termine" auf so ner seite angeguckt ...mit meinen daten eingetragen also letzte periode und so..und da stand ab 11.august hats schon wachsende chancen zu überleben als frühgeburt

http://www.dr-miller.com/Termine.html hier..auf der seite steht alles mögleiche..sogar ganz viele medikamente die man nehmen darf und weiß der geier was noch alles

also bei mir haut das mal gar nicht hin der will mein baby einen monat früher kommen lassen,als es geplant ist

wie gehtn das

schau doch selber...xD ich hatte am 14.02.09 letzte mal meine periode und die seite sagt dann,dass mein kind am 21.11.09 auf die welt kommt xD

hattest du sie nicht vielleicht am 14.märz? wenn du sie wirklich am 14.02 hattest wirste ja wirklich schon im novemb er mami? xD oder denk ich jetzt falsch mädelst helft mal ! *lach*

rein rechnerisch stimmt der november aber... ich hatte schon immer eine etwas verschobene periode..villt liegt es daran?
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:03
Zitat von diana_w:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

wie gehtn das

Auf jeden fall im November. Ist ja krass. Nicht das du dich wirklich verrechnet hast und schon im November Mami wirst.

neee...das würde mit de rgröße des kindes nicht stimmen..ich hatte es nie nachgerechnet...es war mir nur eben bei diesem rechner aufgefallen..und ansonsten hätte mein arzt ja was gesagt,wenn er was ungewöhnliches festgestellt hätte ^^
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 16:04

[/quote]
rein rechnerisch stimmt der november aber... ich hatte schon immer eine etwas verschobene periode..villt liegt es daran?
[/quote]

also der Fa wird das ja richtig ausgerechnet haben oder? boah hab grad schon muffensausen bekommen das du jetzt den oberschock bekommst weil du 1 monat früher mami wirst ja kommt warscheinlich drauf an wie lang dein zyklus war oder?
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

also der Fa wird das ja richtig ausgerechnet haben oder? boah hab grad schon muffensausen bekommen das du jetzt den oberschock bekommst weil du 1 monat früher mami wirst ja kommt warscheinlich drauf an wie lang dein zyklus war oder?

das auch..aber es waren manchmal schon mehr wie 2 oder 3 tage unterschied...naja,ich vertraue meinen FA voll und ganz aber es könnte auch mit dem eisprung zusammenhängen hmm..ich hab meinen nie ermitteln lassen,aber von meiner mama weiß ich,dass es auch frauen gibt,die ihren eisprung zb kurz nach der periode schon haben oder erst kurz vor,sprich nicht direkt in der mitte des zyklus
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 16:08
OHHH GOOTT meine orchidee steht schon 1 tag im wasser wollte die doch nur eben stehen lassn damit sie wasser saugen kann ..das war dann wohl gestern *huuust* *alles aufs baby schieb*
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 16:08
mhhh also meine letzte Mens war am 27.2 und ET ist dann 4. 12 passt auch mit dem Rechner da überein ! Kann es nicht sein das deine letzte Mens wirklich im März war?
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:10
Zitat von fluse79:

mhhh also meine letzte Mens war am 27.2 und ET ist dann 4. 12 passt auch mit dem Rechner da überein ! Kann es nicht sein das deine letzte Mens wirklich im März war?

nein..war sie nicht und ich habe ja mit einem "pearly" verhütet, einem verhütungscomputer, sprich ich konnte es ganz genau zurückverfolgen wann ich meine letzte mens hatte
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 16:11
Zitat von diana_w:

Ich könnt zur Zeit total viele Kirschen essen. Melone ist och manchmal drin. Aufs Klo muss ich auch sehr sehr oft. Liegt wohl auf der Blase mein Zwerg. Fluse hast du soviel Wasser? Hat dein Arzt dir dagegen nichts gegeben oder was dazu gesagt?

ne die FÄ hat nicht gesagt oder unternommen ist wohl alles noch im Rahmen
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 16:11
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

nein..war sie nicht und ich habe ja mit einem "pearly" verhütet, einem verhütungscomputer, sprich ich konnte es ganz genau zurückverfolgen wann ich meine letzte mens hatte

*lach * Novembermami Novembermami
melancoly
3548 Beiträge
27.07.2009 16:13
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

MOBBING !!

diana_w
636 Beiträge
27.07.2009 16:15
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

du bist ja gemein.
Ich hatte lt. Arzt meine letzte Periode zwischen 15. und 21. März.
Ich hab sie zuletzt aber im Dezember letzten Jahres gehabt. Das wird schon hinhauen, das es erst im Dezember kommt.
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 16:16
pssst mal unter uns... mein Brummer ist ja auch schon ne Woche weiter entwickelt... auf dem Ultraschallbild stand der ET jetzt auch Ende November aber sags keinem ich fühl mich hier so Sau wohl !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 16:18
Zitat von fluse79:

pssst mal unter uns... mein Brummer ist ja auch schon ne Woche weiter entwickelt... auf dem Ultraschallbild stand der ET jetzt auch Ende November aber sags keinem ich fühl mich hier so Sau wohl !!!

hihihi na und den termin den der fa als erstes macht der gilt doch eh weiterhin meins war ja auch ne woche weiter letzten dienstag ausserdem geben wir dich garnich her !! wehe du gehst zu den nov.mamis dann entführen wir dich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt