Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2009 06:02
Was ist es eigentlich was mich um den schlaft bringt? Schlaft ihr auch so schlecht?
Gestern Abend hatte ich wieder solche Bauchschmerzen die bis in die Beine zogen... wirklich sehr ähnlich wie Regelschmerzen!!! Ich hab echt gedacht das wars jetzt wohl!!! Aber jetzt ist alles wie weg geblasen... Ich hab gerade mal wieder meinen Bauch gemessen... er ist in 14 Tagen unglaubliche 10 cm gewachsen... kein Wunder das ich das Gefühl hab zu platzen... ich bin echt gespannt (nicht gerade positiv) was die FA morgen sagt....
Sandra2291
121 Beiträge
27.04.2009 06:26
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute? Ich habe bisher noch sehr wenig Probleme, teilweise bin ich nur schon sehr launisch und unausstehlich. Das Problem mit dem nicht schlafen können ist mir auch bekannt. Danach bin ich aber totmüde...

Morgen habe ich auch den ersten FA-Termin, bin gespannt, ob man schon was sieht.

@fluse79: Das mit dem Bauchumfang ist ja extrem, 10cm in 14 Tagen? Da sollte ich auch mal messen, geht das tatsächlich so schnell?

Liebe Grüße
Sandra
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 06:48
Hallo ihr lieben

Zu 99% hat sich mein Murmli heut fürh auf in den Himmel gemacht.............

Es tut weh, einfach nur grausam weh..........
Beccy
1679 Beiträge
27.04.2009 07:44
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr lieben

Urmelausdemeis, es tut mir so unendlich leid für dich! Bei uns Dezembermamis mag die Pechsträhne wohl einfavch nicht abreisen
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
Felicity
2069 Beiträge
27.04.2009 07:49
Zitat von Butterfly_Bella:

yvi1982: 2.12.09
Smartie: 06.12.09
lucky2612: 6.12.09
Stefanie1987:7.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Mariyuhuu: 9.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Maike: 15.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
topolino : 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Beccy: 20.12.09
Urmelausdemeis: vorraussichtlich 24.12.09
Winterkinder: 25.12.09
Felicity: 26.12.2009
Butterfly_Bella: 27.12.09
Sandra2291: 27.12.09
Felicity
2069 Beiträge
27.04.2009 07:49

Hallo ihr lieben

Oh je, was ist denn passiert? Hattest du starke Blutungen? Drück dich!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 07:50

Hallo ihr lieben

oh nein das tut mir leid
Beccy
1679 Beiträge
27.04.2009 07:54
Zitat von Nickylein:

Zitat von JungeMama1984:

herzlich willkommen an die neue ^^
und wieso schreibst eventuell, noch nicht vom FA bestätigt aber test positiv???

Danke
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die richtige entscheidung ist
es zu behalten. Mein Freund stellt mich vor die wahl entweder Er oder Baby! Sind vor kurzem erst Eltern geworden...und er kommt damit wohl nicht so klar, wenn dieses jahr schon das nächste kommt

Guten Morgen,

Sorry für meinde direkte Antwort, aber ich glaube wenn meiner mich vor die Wahl stellen würde. dann würde ich ihm einen tritt geben. Klar ist das schwer sich vorzustellen wenn man gerade erst papa bzw. Mama geworden ist, aber das was da dann in dir wächst ist von euch!
Bitte rede nocheinmal mit ihm!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 08:03
Zitat von Beccy:

Zitat von Nickylein:

Zitat von JungeMama1984:

Danke
es zu behalten. Mein Freund stellt mich vor die wahl entweder Er oder Baby! Sind vor kurzem erst Eltern geworden...und er kommt damit wohl nicht so klar, wenn dieses jahr schon das nächste kommt

Guten Morgen,

Sorry für meinde direkte Antwort, aber ich glaube wenn meiner mich vor die Wahl stellen würde. dann würde ich ihm einen tritt geben. Klar ist das schwer sich vorzustellen wenn man gerade erst papa bzw. Mama geworden ist, aber das was da dann in dir wächst ist von euch!

das unterschreib ich mal!!!!!! ich meine du wurdest ja nicht von allein schwanger !!! jetzt musst es dir gut überlegen, ich jedenfalls würde mich fürs baby entscheiden!!! aber ist ja jedem seine sache ^^
fluse79
16057 Beiträge
27.04.2009 08:08

Hallo ihr lieben

Das ist ja grausam... wir sind in Gedanken alle ganz fest bei dir!!!
Blueberry82
4109 Beiträge
27.04.2009 08:47
@Urmelausdemeis: Ich drück dich jetzt mal ganz fest. Es tut mir so leid für dich.

Ich hab auch ein Problem. Man soll ja in der SS keine Diät oder so machen, da es ja dem Baby schadet. Ich mach keine Diät aber seit dem ich schwanger bin, hab ich 6 Kilo abgenommen. Ist das Gefährlich für das Kind? Kann ja nicht normal sein so viel abzunehmen, obwohl ich normal esse oder?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.04.2009 09:48
Blueberry, das is eigentlich normal, dass man in den ersten Wochen abninnt, weiss jetzt nicht, ob die Menge normal is.

Ja, ich hocke hier, starre Löcher in die Luft. Morgen um 8 hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Das sie aufm US was sieht, glaub ich nicht. Ich kann nur beten, dass der Hcg normal steigt.

Ich fühl mich einfach nur leer. Eben hab ich den 2. SS Test gemacht, der noch hier aufm Tisch lag. Klar, er sagt schwanger. Dachte halt, vielleicht beruhigt mich das mal. Immer wieder brech ich in Tränen aus. Ich hoffe und bete, aber ich weiss halt nicht, ob ich überhaupt noch hoffen kann. Ich trau mich kaum mehr in die Binde zu schauen. Hab eben geduscht, bis jetzt is die Binde sauber, ohne Blut. Hoffe das es so bleibt, dann könnte ich wirklich noch hoffen.

Blueberry82
4109 Beiträge
27.04.2009 09:53
Hast du denn sehr starke Blutungen gehabt?
27.04.2009 09:54
ach Mensch tut mir echt leid für dich...drück dich mal ganz doll..

Hab bei der ersten Schwangerschaft auch erst abgenommen die erste Zeit,aber ist ganz normal denk ich.Habe auch allgemein nur 11 kg zugenommen über die 9 Monate,obwohl mein Bauch riesig war...
27.04.2009 10:04
Zitat von Beccy:

Zitat von Nickylein:

Zitat von JungeMama1984:

Danke

Guten Morgen,

Kann mich da nur anschließen,meiner würd nen riessen Tritt krigen!
Klar der Mann muss gerade am Anfang erstmal damit klar kommen,alleine schon das er jetzt nicht mehr so im Mittelpunkt steht und auch manchmal zurückstecken muss.Meiner hatte am Anfang auch Probleme damit,aber so nach drei Monaten war alles weg.Also redet echt nochmal,vielleicht merkt er dann wie dumm seine Reaktion war.
Aber ich meine,es wächst in deinem Bauch und die musst auf dein Gefühl hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt