Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
29.07.2009 18:14
ICH HAB HEUTE AUCH ENDLICH BERGFEST !!!
fluse79
16057 Beiträge
29.07.2009 18:15
Zitat von Mrs_C:

[size=30]Glückwunsch Süße !!![/size]
diana_w
636 Beiträge
29.07.2009 18:15
Zitat von Mrs_C:

AAAAALLLLLLEEEEESSSSS Gute!
Mrs_C
2164 Beiträge
29.07.2009 18:16
hey mädels, wer von euch war denn schon zum 2. großen ultraschall-screening? kann mir jemand sagen, was da alles so begutachtet wird? wir haben morgen abend einen termin und ich bin (wie immer) schon wieder so aufgeregt, ob auch alles gut ist --> dachte, dass wird irgendwann man besser!!! naja und natürlich hoffe ich ganz ganz feste auf ein outing... ihr müsst mir unbedingt die daumen drücken, ja???
29.07.2009 18:17
Zitat von diana_w:

Zitat von Nici_H:

bitte schön....
hab auch grad mal bei den januarmamas geschaut bin ja neugierig...

Und? haste die Dame gesehen? Schon krass oder?

ne wollt mir nicht alles durchlesen..auf welcher seite ungefähr war es denn oder haben die auch einen eigenen Fototheard?
29.07.2009 18:18
Zitat von Mrs_C:

hey mädels, wer von euch war denn schon zum 2. großen ultraschall-screening? kann mir jemand sagen, was da alles so begutachtet wird? wir haben morgen abend einen termin und ich bin (wie immer) schon wieder so aufgeregt, ob auch alles gut ist --> dachte, dass wird irgendwann man besser!!! naja und natürlich hoffe ich ganz ganz feste auf ein outing... ihr müsst mir unbedingt die daumen drücken, ja???

drück dir ganz fest die daumen...das Kleine wird vermessen,nach dem fruchtwasser wird geschaut,wie die organe vom kleinen sind usw...
diana_w
636 Beiträge
29.07.2009 18:19
Zitat von Mrs_C:

Aber sicher drücken wir die Daumen.
Ich war letzte Woche beim 2. großen US.
Er hat nach allem geschaut. Komplette körpergröße gemessen, aufs Geschlecht geschaut (mir aber nicht gesagt), er hat nach dem Gehirn geguckt, nach dem Rücken, nach dem Gesicht, und nach den Beinen. Dann noch der Mutterkuchen. So ungefähr 15 minuten war ich drin.
diana_w
636 Beiträge
29.07.2009 18:20
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Zitat von Nici_H:

bitte schön....
hab auch grad mal bei den januarmamas geschaut bin ja neugierig...

Und? haste die Dame gesehen? Schon krass oder?

ne wollt mir nicht alles durchlesen..auf welcher seite ungefähr war es denn oder haben die auch einen eigenen Fototheard?

Ich glaub das war der Fotothread. Auf der allerletzten Seite oder vorletzten. die hatte da so ein gelbes T-Shirt an.
fluse79
16057 Beiträge
29.07.2009 18:20
Zitat von Mrs_C:

also Babylein wurde gemessen! Kopfdurchmesser, Kopfumfang, Bauchumfang, Oberschenkelknochen ( und daraus können sie dann Größe und Gewicht errechnen) vaginal wurde ich gar nicht untersucht !!! Aber 25 min ans CTG angeschlossen !!! Ich drück dir die Daumen für ein Outing
Mrs_C
2164 Beiträge
29.07.2009 18:23
danke, ihr seid echt lieb ich freu mich auch schon total aber wie immer ist halt ein bissl aufregung dabei, dass irgendwas nicht so sein könnte, wie es sein soll. aber so soll man ja nicht denken... pfui anja, pfui !!!
diana_w
636 Beiträge
29.07.2009 18:28
Ich muss euch auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir manchmal sachen denk, wie z. B. Verforme ich die Knochen vom Kind, wenn ich immernoch aufm Bauch schlafe? Die sind ja noch nicht voll ausgehärtet. Ganz klar, dass dann aufregung im Spiel ist, bei einer Untersuchung.
29.07.2009 18:29
Zitat von diana_w:

Ich muss euch auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir manchmal sachen denk, wie z. B. Verforme ich die Knochen vom Kind, wenn ich immernoch aufm Bauch schlafe? Die sind ja noch nicht voll ausgehärtet. Ganz klar, dass dann aufregung im Spiel ist, bei einer Untersuchung.

und besonders bei so einer wichtigen wo man sieht was es wird
29.07.2009 18:30
Zitat von diana_w:

du kannst noch auf dem Bauch schlafen???
kiiimberly
1387 Beiträge
29.07.2009 18:31
1985 Kathi 24
mich habt ihr natürlich vergessen

Alles gute zum Bergfest

diana_w
636 Beiträge
29.07.2009 18:32
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

du kannst noch auf dem Bauch schlafen???

Ja
Schwer zu begreifen, ich weiß. Gegen früh, wenn die Blase drückt geht es nicht mehr. Da tuts mir selber weh, aber abends zum einschlafen ist es perfekt. und nachts krieg ich eh nix mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt