Dezember Babys 2009
30.07.2009 11:34
Zitat von Jenjen90:
...so mädels guten morgen erstmal...nach dem höllen tag gestern konnte ich heute nacht das erste mal etwas schlafenihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut das getan hat... bin gestern immernoch halb ausgerastet vor schmerzen hab dann bei allen möglichem angerufen ( hebamme,orthopäde usw) ...bin dann zum orthopäde gegangen der hat mich untersucht aber konnte natürlich auch nicht sagen was es ist, meinte nur vonwegen müsste man sehen wenn ich nich mehr schwanger bin..BITTTE??? soll ich jetzt noch die monate mit den schmerzen und ohne schlaf leben oder was??..ok ich versteh ja das man nich röntgen kann aber hallo?? wieso speisen die ein alle so ab mit vonwegen ja fress doch schmerztabletten fertig *sry* *sauer* ..
hab dann ewig rum ob man nich IRGENDWAS machen kann ich halte das nicht aus und ich esse nun keine schmerztabletten mehr ! ...dann hat er sich geschlageen gegeben und hat mich gegenüber zum physiotherapeut geschickt..da hab ich nu 2 mal in der woche krankengymnastik..der weiß zwar auch nicht was ich hab udn was er eigendlich machen soll aber ich hab so terror gemacht das sie irgendwas tun sollen ..nu krieg ich das hald..morgen geh ich dort das 1. ma hin..ich hoff das hilft was!! heute nacht hab ich endlich mal n paar std geschlafen ohne tabletten weiß garnicht wie ich das geschafft hab aber ich glaub ich war sowas von übermüdet! ..so nu tuts wieder weh aber hey..ich hab geschlafen!
bin zwar ein nervliches frack aber naja! gehts euch wenigstens supiii? hab nich alles ganz genau gelesen war so viel was ihr geschrieben habt =)
oh man drück dich mal fest..das hört sich ja wirklich übel an!!! Viel glück morgen, vllt hat er ja ne wunderübung!
30.07.2009 11:52
Zitat von conny123_4:
guten morgen meine lieben mäuse...hab euch die ganze woche vermisst aber bei10 std. tage ist mir abens einfach nicht mehr danach viel zu schreiben...hab ich also was verpasst?????
Wer gibt mir ne zusammenfassung!!!
Ich hab ein schickes bild für euch!!! JUHU endlich MEIN outing...feu mich u^nd es ist gleich nochmal intensiver schwanger zu sein
Na das ist ja sowas von EINDEUTIG!!!! Stolze Manneskraft!
G L Ü C K W U N S C H !
...wir haben leider kein Bild, aber sie war sich auch nicht so ganz sicher....
30.07.2009 11:54
Hallo ihr lieben,
hab gestern meinen Angelsound bekommen. Wollte es gleich probieren, aber es ist ja verdammt schwer das baby zu finden. Wenn es tritt oder boxt, keine Frage das hört man, aber das Echo vom Herzschlag ...
war nix zu machen.
Hab es dann mit öl probiert und siehe da, genau aufm Bauchnabel konnte ich den Herzschlag hören. Mein lieber mann, ganz schön schnell im gegensatz zu unseren.
hab gestern meinen Angelsound bekommen. Wollte es gleich probieren, aber es ist ja verdammt schwer das baby zu finden. Wenn es tritt oder boxt, keine Frage das hört man, aber das Echo vom Herzschlag ...
war nix zu machen. Hab es dann mit öl probiert und siehe da, genau aufm Bauchnabel konnte ich den Herzschlag hören. Mein lieber mann, ganz schön schnell im gegensatz zu unseren.
30.07.2009 11:57
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!! Man oh man da sist mal ein Foto
Mein Angelsound funktioniert prima aber benutzen tu ich es eher selten irgendwie hab ich keine Zeit dafür - muss ja hier immer mitlesen und schreiben!
Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!! Man oh man da sist mal ein Foto
Mein Angelsound funktioniert prima aber benutzen tu ich es eher selten irgendwie hab ich keine Zeit dafür - muss ja hier immer mitlesen und schreiben!
30.07.2009 11:58
Zitat von diana_w:
Hallo ihr lieben,
hab gestern meinen Angelsound bekommen. Wollte es gleich probieren, aber es ist ja verdammt schwer das baby zu finden. Wenn es tritt oder boxt, keine Frage das hört man, aber das Echo vom Herzschlag ...war nix zu machen.
Hab es dann mit öl probiert und siehe da, genau aufm Bauchnabel konnte ich den Herzschlag hören. Mein lieber mann, ganz schön schnell im gegensatz zu unseren.![]()
Ja toll oder wenn man es einmal gefunden hat.
Hab meins schon paar Tage nicht mehr benutzt. Spür mein Muffin ja ständig ( ganz schön aktiver Kerl )
, somit weiß ich, dass es ihm auch gut geht.
Zumal so ein US auch Stress für`s Kindi is....so laut, als würde ein Zug einfahren....
30.07.2009 11:58
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
guten morgen meine lieben mäuse...hab euch die ganze woche vermisst aber bei10 std. tage ist mir abens einfach nicht mehr danach viel zu schreiben...hab ich also was verpasst?????
Ich hab ein schickes bild für euch!!! JUHU endlich MEIN outing...feu mich u^nd es ist gleich nochmal intensiver schwanger zu sein
Na das ist ja sowas von EINDEUTIG!!!! Stolze Manneskraft!![]()
G L Ü C K W U N S C H !
...wir haben leider kein Bild, aber sie war sich auch nicht so ganz sicher....![]()
![]()
![]()
danke danke...was ist denn die vermutung bei euch?? Beim nächsten mal wird es bestimmt eindeutiger! Sonst wie gehts euch zwei so??
30.07.2009 11:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
Hallo ihr lieben,
hab gestern meinen Angelsound bekommen. Wollte es gleich probieren, aber es ist ja verdammt schwer das baby zu finden. Wenn es tritt oder boxt, keine Frage das hört man, aber das Echo vom Herzschlag ...war nix zu machen.
Hab es dann mit öl probiert und siehe da, genau aufm Bauchnabel konnte ich den Herzschlag hören. Mein lieber mann, ganz schön schnell im gegensatz zu unseren.![]()
Ja toll oder wenn man es einmal gefunden hat.![]()
Hab meins schon paar Tage nicht mehr benutzt. Spür mein Muffin ja ständig ( ganz schön aktiver Kerl ), somit weiß ich, dass es ihm auch gut geht.
![]()
Zumal so ein US auch Stress für`s Kindi is....so laut, als würde ein Zug einfahren....
Echt? kriegen das die kleinen mit? Ich höre das doch nur über die Kopfhörer.
Klar das drücken kriegen die mit.
30.07.2009 12:08
ich wußte auch nicht, dass sie den angel sound mitbekommen, Us war mir klar !!!!!!!!!
30.07.2009 12:09
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Na das ist ja sowas von EINDEUTIG!!!! Stolze Manneskraft!![]()
G L Ü C K W U N S C H !
...wir haben leider kein Bild, aber sie war sich auch nicht so ganz sicher....![]()
![]()
![]()
danke danke...was ist denn die vermutung bei euch?? Beim nächsten mal wird es bestimmt eindeutiger! Sonst wie gehts euch zwei so??
Naja sie vermutet bei uns auch nen Bub. Aber sie konnte es uns weder zeigen, noch haben wir ein Bild bekommen....sehr lange gesucht hat sie, weil ich es unbedingt wissen wollte.
Muffin hat ja die Beine zusammen gekniffen und die Hände vor`s Gesicht gehalten.
....also warten wir einfach noch bis zum 17.08.
Ansonsten geht es uns prima, Danke der Nachfrage. Muffin seeeehr aktiv, den ganzen Tag über werde ich getreten.
Naja noch darf "er"....
...und euch???
30.07.2009 12:10
Naja soweit ich das zumindest weiß. Angelsound is ja auch US und die US-Wellen sind so laut. Es schadet dem Kind aber nicht....is eben nur laut.
Also man kann es benutzen aber nicht zu oft und zu lange würde ich sagen...
Also man kann es benutzen aber nicht zu oft und zu lange würde ich sagen...
30.07.2009 12:14
Oh man bei uns ist das Wetter heute garnicht gut - es sieht aus als würde es gleich regnen!
Hoffe bei euch scheint wenigstens die Sonne!
30.07.2009 12:19
Zitat von miaa:
Oh man bei uns ist das Wetter heute garnicht gut - es sieht aus als würde es gleich regnen!
Ach keine Bange.
Sonne??? Neeeee....
Wolken...ja!
...und windig wie sau...
30.07.2009 12:19
Zitat von miaa:
so doll ist hier auch nicht,nur Wolken !
naja ein Tag zum bügel halt... muss auch mal sein !
30.07.2009 12:20
Zitat von miaa:
Bei mir sind seit drei Tagen fast 30 C im schatten!
Ich weiß schon garnicht mehr wie ich im Büro sitzen soll. Alles klebt.
30.07.2009 12:32
Zitat von diana_w:
Zitat von miaa:
Bei mir sind seit drei Tagen fast 30 C im schatten!![]()
Ich weiß schon garnicht mehr wie ich im Büro sitzen soll. Alles klebt.
Du hast es gut!!! Will auch Hitze aber wir fahren ja nächste Woche in Urlaub! Hoffe nur das ich dort Internet habe sonst komm ich ja garnicht mehr hinterher mit lesen
Und was mach ich sonst den ganzen Tag!?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut das getan hat... bin gestern immernoch halb ausgerastet vor schmerzen hab dann bei allen möglichem angerufen ( hebamme,orthopäde usw) ...bin dann zum orthopäde gegangen der hat mich untersucht aber konnte natürlich auch nicht sagen was es ist, meinte nur vonwegen müsste man sehen wenn ich nich mehr schwanger bin..BITTTE??? soll ich jetzt noch die monate mit den schmerzen und ohne schlaf leben oder was??..ok ich versteh ja das man nich röntgen kann aber hallo?? wieso speisen die ein alle so ab mit vonwegen ja fress doch schmerztabletten fertig *sry* *sauer* ..
hab dann ewig rum ob man nich IRGENDWAS machen kann ich halte das nicht aus und ich esse nun keine schmerztabletten mehr ! ...dann hat er sich geschlageen gegeben und hat mich gegenüber zum physiotherapeut geschickt..da hab ich nu 2 mal in der woche krankengymnastik..der weiß zwar auch nicht was ich hab udn was er eigendlich machen soll aber ich hab so terror gemacht das sie irgendwas tun sollen ..nu krieg ich das hald..morgen geh ich dort das 1. ma hin..ich hoff das hilft was!! heute nacht hab ich endlich mal n paar std geschlafen ohne tabletten weiß garnicht wie ich das geschafft hab aber ich glaub ich war sowas von übermüdet! ..so nu tuts wieder weh aber hey..ich hab geschlafen!