Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 22:43
Herzlichen Glückwunsch zu euren outings!!!!! werde bald ganz neidisch
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 22:46
Zitat von Taima:

ooooh könnt auch grad ein par tränen verdrücken !
Also wußte die mutter das von Amy, während der ss schon ?

ja sie wusste es .... und ich sag dir darüber haben sich so viele Leute schon das Maul zerrissen !!! Aber ich habe solch eine Hochachtung vor dieser Frau !!! Das was sie leistet ist ... sie behandelt Amy wie ein "gesundes" Kind sie wird nicht anders behandelt auf Grund ihrer Behinderung und genau das ist es was sie dahin gebracht hat was sie heute ist !!!
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 22:47
Taimerli ich würd sagen es wird doch ne Leona !!! Denn die Jungs führen so sehr !!
Jenjen90
2192 Beiträge
30.07.2009 22:53
bin mal kurz mein lecka pizzabrot mit knobi essen das mein netter pizzabote grade vorbeigebracht hat *jamjam* mein kleiner tritt mich hier schon grad fleißig der riechts wohl *lach* *muuudiiiiiiiiiiii geh doch endlich esssennnn...schieb mir was ruuunterrr*

@fluse: ich schreib dir gleich back
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 22:54
Zitat von fluse79:

Taimerli ich würd sagen es wird doch ne Leona !!! Denn die Jungs führen so sehr !!

ja was jetzt ? wenn es nen Lennox wird musst für mich kochen ! bei mir im Ort gibt es nur Mädchen... will die Kette sprengen !
nee ist echt egal
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 22:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ooooh könnt auch grad ein par tränen verdrücken !
Also wußte die mutter das von Amy, während der ss schon ?

ja sie wusste es .... und ich sag dir darüber haben sich so viele Leute schon das Maul zerrissen !!! Aber ich habe solch eine Hochachtung vor dieser Frau !!! Das was sie leistet ist ... sie behandelt Amy wie ein "gesundes" Kind sie wird nicht anders behandelt auf Grund ihrer Behinderung und genau das ist es was sie dahin gebracht hat was sie heute ist !!!

hey ich kenne diese Frau nicht, aber ich hab echt Hochachtung vor ihr... Das die das so durch zieht !
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 22:56
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ja was jetzt ? wenn es nen Lennox wird musst für mich kochen ! bei mir im Ort gibt es nur Mädchen... will die Kette sprengen !
nee ist echt egal

das war auch mein Plan... alle meine Freunde haben nur Mädchen... ich wollte auch was anderes !!! Und jetzt hab ich ne kleine mopsige Prinzessin
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2009 22:56
bei mir wird es zu 85% ein mädchen. ich hoffe ich kriege nächste woche freitag die bestätigung dafür! möchste auch sehr gern noch ein mädchen haben!

habt ihr eigentlich auch schon spieluhren für eure babys? ich hab auch bei lisa schon früh angefangen die abends zum einschlafen auf den bauch zulegen....

so, ich geh mal ins bett. bin nur noch müde! *gäääähn*
alles liebe und bis morgen!
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 22:57
ich bekomme ein nachtaktives kind ohje ohje
das kann ja was werden !
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 22:57
Zitat von Jenjen90:

bin mal kurz mein lecka pizzabrot mit knobi essen das mein netter pizzabote grade vorbeigebracht hat *jamjam* mein kleiner tritt mich hier schon grad fleißig der riechts wohl *lach* *muuudiiiiiiiiiiii geh doch endlich esssennnn...schieb mir was ruuunterrr*

um diese Zeit essen bestellen? du benimmst dich wie ne schwangere
fluse79
16057 Beiträge
30.07.2009 22:58
Zitat von majuli:

bei mir wird es zu 85% ein mädchen. ich hoffe ich kriege nächste woche freitag die bestätigung dafür! möchste auch sehr gern noch ein mädchen haben!

habt ihr eigentlich auch schon spieluhren für eure babys? ich hab auch bei lisa schon früh angefangen die abends zum einschlafen auf den bauch zulegen....

so, ich geh mal ins bett. bin nur noch müde! *gäääähn*
alles liebe und bis morgen!

schlaf schön !!!
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 22:59
miaa hab auch nen Teutonia, den mistral s... der lässt sich schieben wie budder !
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

das kann ja was werden !

meins ist nur in Gesellschaft richtig aktiv.... ist ihr wohl zu langweilig mit mir allein
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

um diese Zeit essen bestellen? du benimmst dich wie ne schwangere

Tja da uck sie dir an unser küken
Taima
6524 Beiträge
30.07.2009 23:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

das kann ja was werden !

meins ist nur in Gesellschaft richtig aktiv.... ist ihr wohl zu langweilig mit mir allein

musst halt mehr mit ihr reden !
ich komm mir als doof vor, wenn ich es in der öffentlikeit mache, aber ich machs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt