Dezember Babys 2009
31.07.2009 11:11
MÄDELZ....macht ihr mit beim Foto der Woche????
Hab meins Hochgeladen und freue mich über jede Stimme!
Klein Maxi....
Hab meins Hochgeladen und freue mich über jede Stimme!
Klein Maxi....
31.07.2009 11:11
ohhh Mädels, des tut mir echt leid mit den Rückenschmerzen und dem Wasser, was einige schon von euch haben !
Also ich hab nur ein ziehen unten links, wenn ich länger laufe. Aber sonst nix, hoffe des blibt sooo. Gute Besserung... drück euch ganz doll
Also ich hab nur ein ziehen unten links, wenn ich länger laufe. Aber sonst nix, hoffe des blibt sooo. Gute Besserung... drück euch ganz doll
31.07.2009 11:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Hab meins Hochgeladen und freue mich über jede Stimme!![]()
Klein Maxi....![]()
hab auch schon mitgemacht musst mal gucken !
31.07.2009 11:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Hab meins Hochgeladen und freue mich über jede Stimme!![]()
Klein Maxi....![]()
oh wie süß "I vote for you !"
31.07.2009 11:14
Jenny ich mag dich auch... und naja wer, vielleicht wird es ein Lennox.
31.07.2009 11:14
@ Mrs_C find es auch total doof. Aber, eigentlich trotzdem ok, weil ja Sachen fürn Winter eh erst im Herbst zu kaufen gibt. Und eins hab ich mir geschworen, wenn ich auch nur nochmal einen kleinen blick auf das Geschlecht bekomme, werd ich ja wohl den Schnippi entdecken können. Sowas ist doch wirklich nicht zu übersehen. Aber da ich ja nix gesehen hab, denke ich es wird ein Mädel.
@Conny123_4
Magnesium muss dann wohl bis morgen warten.
Hab spätschicht und arbeite bis um sieben. Aber der Badewanne werd ich aufjedenfall nen Besuch abstatten.
@Conny123_4
Magnesium muss dann wohl bis morgen warten.
Hab spätschicht und arbeite bis um sieben. Aber der Badewanne werd ich aufjedenfall nen Besuch abstatten.
31.07.2009 11:17
Zitat von Taima:
Jenny ich mag dich auch... und naja wer, vielleicht wird es ein Lennox.
das wär toolll ..wie bist du auf den namen gekommen?
31.07.2009 11:20
Zitat von Taima:
ohhh Mädels, des tut mir echt leid mit den Rückenschmerzen und dem Wasser, was einige schon von euch haben !
Also ich hab nur ein ziehen unten links, wenn ich länger laufe. Aber sonst nix, hoffe des blibt sooo. Gute Besserung... drück euch ganz doll![]()
Danke für dein Mitleid.
31.07.2009 11:32
Ich weiß überhaupt nicht was mit mir heute los ist, ich sitz seit 8 Uhr auf meinem Sofa und bekomme mein A. nicht hoch! Muss eigentlich noch ein bisschen was arbeiten...kann mich mal jemand motivieren???
31.07.2009 11:34
Schaut mal das ist unserer Kinderwagen..Also der Soff ist etwas anders...
Ich liebe diesen Kinderwagen
31.07.2009 11:35
Zitat von miaa:
Ich weiß überhaupt nicht was mit mir heute los ist, ich sitz seit 8 Uhr auf meinem Sofa und bekomme mein A. nicht hoch! Muss eigentlich noch ein bisschen was arbeiten...kann mich mal jemand motivieren???
31.07.2009 11:35
Und zusätzlich für kleinere Stadttouren bekommen wir noch den Maxi cosi Quinny geschenkt von der Schwester von meinem Mann..
31.07.2009 11:36
Zitat von kiiimberly:
Schaut mal das ist unserer Kinderwagen..Also der Soff ist etwas anders...
Ich liebe diesen Kinderwagen![]()
Na der gefällt mir jetzt auch mal.
31.07.2009 11:36
was fürn kiwa istn das nun? der sieht von der form und allem total schön aus!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt