Dezember Babys 2009
31.07.2009 13:45
Zitat von Firelady112:
Das Stimmt allerdings....
ich hoffe das meins etwas früher dran is... will nicht wirklich ein Christkind....
aber tja nu er, sie ,es kommt eh wann es will und ich bin froh wenn es gesund und Munter ist....
ich hab das gefühl mein kleiner kommt früher...keine ahnung warum, aber ist so ein gefühl! Hoffentlich nicht zu füh! Aber zu weihnachten wäre echt doof..vorallem für das kind, dann gibt es immer weniger geschenke! Und es ist doch schön wenn sich die geschenke über das jahr verteilen! Aber naja das können wir jetzt nicht mehr ändern!
31.07.2009 13:53
Zitat von conny123_4:
meine beine explodieren heute glaub..aua aua! Heut ist es ect extrem! Mss ich damit zum Arzt, oder einfach augen zu und durch???
Was hast denn für Schmerzen??
Wenn´s nich mehr geht, besser zum Arzt.
Der weis was zu tun is
Bin auch der Meinung das es an Weihnachten nicht schön für ein Kind ist, weil man kann dann ja auch nicht wirklich feiern mit anderen Kindern oder so.... will ja jeder bei der Familie sein..
31.07.2009 13:57
meine beine schmerzen einfach voll...als ob ich 10 km gelaufen bin, und die sind sooo heiss und ziemlich dick. mein mann hat sich zum Mittag schon drüber lustig gemacht wie lustig die doch aussehen...ha ha ha wie lustig! Naja ich geh ja heut nachmittag zum schwimmen und hab en bisschen gegooglet und hab gelesen das schwimmen gegen wasser in den beinen helfen sll, mal sehen!
Habt ihr auch schon wasser?
31.07.2009 14:00
Also ich hab bis jetzt mal noch nix.....
Ich geh auch regelmässig 2x die Woche schwimmen,
wusst aber auch noch nicht das das gegen Wassereinlagerung helfen soll..
Naja, aber Schwimmen is ja immer gesund..
Ich geh auch regelmässig 2x die Woche schwimmen,
wusst aber auch noch nicht das das gegen Wassereinlagerung helfen soll..
Naja, aber Schwimmen is ja immer gesund..
31.07.2009 14:19
Zitat von Firelady112:
Also ich hab bis jetzt mal noch nix.....
Ich geh auch regelmässig 2x die Woche schwimmen,wusst aber auch noch nicht das das gegen Wassereinlagerung helfen soll..
![]()
Naja, aber Schwimmen is ja immer gesund..![]()
keene ahnung, ich glaub allgemein bewegung hilft sowieo gegen wasser. Und beim schwimmen bewegt man ja alles! keine ahnung, habs auch nur gelesen. Werd mal schaun ob es mirhilft
31.07.2009 14:29
Ja schwimmen ist immer gut. Ansonsten wohl hochlagern die Beine.
Oder entwässerungstees trinken.
Oder entwässerungstees trinken.
31.07.2009 14:33
Zitat von diana_w:
Oder entwässerungstees trinken.![]()
Hab irgendwo gelesen das das mit Entwässerungstees oder Reistage und so gefährlich wäre, wegen dem Fruchtwasser....
31.07.2009 14:35
Zitat von conny123_4:
meine beine schmerzen einfach voll...als ob ich 10 km gelaufen bin, und die sind sooo heiss und ziemlich dick. mein mann hat sich zum Mittag schon drüber lustig gemacht wie lustig die doch aussehen...ha ha ha wie lustig! Naja ich geh ja heut nachmittag zum schwimmen und hab en bisschen gegooglet und hab gelesen das schwimmen gegen wasser in den beinen helfen sll, mal sehen!
zu viel Wasser kann auch sehr schaden dem Baby ! Geh um Arzt !!! Es kann auch gefährlich sein , schauen lassen wurde ich beim Doc
31.07.2009 14:36
aaah ihr habt ja viel geschrieben!!
aber ich les jetzt keine 450 beiträge
hoffe euch gehts gut?!
aber ich les jetzt keine 450 beiträge
hoffe euch gehts gut?!
31.07.2009 14:40
Zitat von Firelady112:
Zitat von diana_w:
Hab irgendwo gelesen das das mit Entwässerungstees oder Reistage und so gefährlich wäre, wegen dem Fruchtwasser....
scheiße echt? Das war mein Geheimtipp mit dem Tee. Hab ich bei Weight watchers nur gemacht und somit mal 1,5 kilo pro Woche verloren.
, ist ja doof wenn es in der Schwangerschaft nicht darf.
31.07.2009 15:11
War vorhin shoppen...langsam gewoehne ich mich an die Jungenklamotten
Anonsten hab ich ein Kiddyboard fuer den Bagaboo gekauft und fuer mich 2 Oberteile.
Apropo Bauch und Pickel:
ich hatte bei beiden SSden gleichen Bauch nach vorne und eine viel schoenere pickelfreie Haut als normal...hab ein Maedel und nun wirds lt 20 Wochen Echo ein Kerlchen...
Anonsten hab ich ein Kiddyboard fuer den Bagaboo gekauft und fuer mich 2 Oberteile.
Apropo Bauch und Pickel:
ich hatte bei beiden SSden gleichen Bauch nach vorne und eine viel schoenere pickelfreie Haut als normal...hab ein Maedel und nun wirds lt 20 Wochen Echo ein Kerlchen...
31.07.2009 15:19
Zitat von diana_w:
Zitat von Firelady112:
Zitat von diana_w:
scheiße echt? Das war mein Geheimtipp mit dem Tee. Hab ich bei Weight watchers nur gemacht und somit mal 1,5 kilo pro Woche verloren., ist ja doof wenn es in der Schwangerschaft nicht darf.
![]()
ne das mit em entwäsern soll man schwanger nicht machen! Aber naja ich schau mal wie es morgen ist!! Sooo schlimm ist es j auch nicht!
31.07.2009 15:45
man mir ist übel.... hab mich um halb eins hingelegt... und hab mich jetzt erst mit Wecker wieder aus dem Bett gequält... irgendwie ist mir das Frühstück da gar nicht bekommen...
31.07.2009 15:48
Hallo Mädels
Ich hatte heute mein Organscreening Termin und ich bin ein wenig enttäuscht
Die Organe sind alle so wie sie sein sollen, keine unauffälligkeiten und meine FA ist sehr zufrieden mit allem.
Witzig war, das mein krümelchen sich direkt nach dem letzten Organ gedreht hat und uns den Po zeigte.. gerade in dem Augenblick als meine FA meinte "na dann wollen wir doch mal schauen was du wirst".
Krümelchen muss Luchsohren haben
denn es hat die Beinchen zusammen gekniffen
sie hat noch 2-3 mal versucht einen Blick zu erhaschen aber entweder war die Poritze im Blickfeld oder die Nabelschnur kam dazwischen
Weil mir immernoch ein wenig übel ist und meine FA nix "großes" sehen konnte tendiert sie eher zu einem Mädel
Mal sehen was der zukünftige Papa heute abend dazu sagen wird.
Wie sehen Eure Werte denn z.Z aus?
Bei mir:
BPD: 4
FOD/KU: 55
ATD: 43
APD/AU: 133
FL/HL: 27
Zugenommen habe ich bereits 6,5 Kg
Achja, in meinem Profil gibts ein paar aktuelle Bildchen
Ich hatte heute mein Organscreening Termin und ich bin ein wenig enttäuscht
Die Organe sind alle so wie sie sein sollen, keine unauffälligkeiten und meine FA ist sehr zufrieden mit allem.
Witzig war, das mein krümelchen sich direkt nach dem letzten Organ gedreht hat und uns den Po zeigte.. gerade in dem Augenblick als meine FA meinte "na dann wollen wir doch mal schauen was du wirst".
Krümelchen muss Luchsohren haben
denn es hat die Beinchen zusammen gekniffen
sie hat noch 2-3 mal versucht einen Blick zu erhaschen aber entweder war die Poritze im Blickfeld oder die Nabelschnur kam dazwischen
Weil mir immernoch ein wenig übel ist und meine FA nix "großes" sehen konnte tendiert sie eher zu einem Mädel
Mal sehen was der zukünftige Papa heute abend dazu sagen wird.
Wie sehen Eure Werte denn z.Z aus?
Bei mir:
BPD: 4
FOD/KU: 55
ATD: 43
APD/AU: 133
FL/HL: 27
Zugenommen habe ich bereits 6,5 Kg
Achja, in meinem Profil gibts ein paar aktuelle Bildchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt