Dezember Babys 2009
27.04.2009 15:40
Ich werd in 5 Minuten fahren. Hab nur ca 10 km zu fahren.
27.04.2009 15:40
Zitat von Blueberry82:
Bei mir sah man die Fruchthülle und einen winzigen Punkt. Alles zusammen 5,9mm klein... ich war so stolz... hoffentlich sieht man heute das gleiche wieder nur etwas größer...
16 Uhr ist noch so lange hin...
wir drücken dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen...
27.04.2009 15:42
Danke für eure Mithilfe. Werd mich jetzt fertigmachen und fahren.
Bis später und ich hoffe, ich kann dann gute Sachen berichten.
LG
Bis später und ich hoffe, ich kann dann gute Sachen berichten.
LG
27.04.2009 15:54
huhu alle zusammen,
bin jetzt auch eine Dezember Mami 2009 juhuuuu
Termin ist der 10.12.2009 zu mir sagen alle, ich bekomme wohl ein Mädchen, die rauben einem die Schönheit ... is echt nett scheinbar bin ich häßlich geworden, aber ne schöne Ausstrahlung sagt man mir immer wieder hab ich trotzdem... verkehrte Welt ...
In der 13. Woche schon zu wissen was es ist, das möcht ich auch gerne, hab meinen nächsten Termin erst mitte Juni, noch soooo lange ... Wenn´s ein Junge wird, gefällt mir Lenny sehr gut
und bei nem Mädel hätt ich 1000 Ideen ...
Liebe Grüße an Euch alle
Termin ist der 10.12.2009 zu mir sagen alle, ich bekomme wohl ein Mädchen, die rauben einem die Schönheit ... is echt nett scheinbar bin ich häßlich geworden, aber ne schöne Ausstrahlung sagt man mir immer wieder hab ich trotzdem... verkehrte Welt ...
In der 13. Woche schon zu wissen was es ist, das möcht ich auch gerne, hab meinen nächsten Termin erst mitte Juni, noch soooo lange ... Wenn´s ein Junge wird, gefällt mir Lenny sehr gut
Liebe Grüße an Euch alle
27.04.2009 15:55
huhu alle zusammen,
Liebe Grüße an Euch alle
Liebe Grüße an Euch alle
27.04.2009 15:57
Zitat von Naddy:
huhu alle zusammen,
Liebe Grüße an Euch alle
Erst Mitte Juni
Warum das denn?? Da biste ja schon in der 14. Woche oder so
27.04.2009 16:03
den hat die an der Rezeption mir so gegeben, mir kommt das auch ganz schön lange vor, die FÄ hat gesagt in 4-5 Wochen, das war vor einer Woche, das sind aber 8 Wochen hmmm... ich geh die Woche eh nochmal hin um meinen MAMIPASS abzuholen, dann werd ich das mal ansprechen, hab auch gedacht, so 12. Woche oder so müsst ich spätestens wieder hin
27.04.2009 16:04
Zitat von Naddy:
den hat die an der Rezeption mir so gegeben, mir kommt das auch ganz schön lange vor, die FÄ hat gesagt in 4-5 Wochen, das war vor einer Woche, das sind aber 8 Wochen hmmm... ich geh die Woche eh nochmal hin um meinen MAMIPASS abzuholen, dann werd ich das mal ansprechen, hab auch gedacht, so 12. Woche oder so müsst ich spätestens wieder hin![]()
ja, so alle 4 Wochen sind die Termine normal!
27.04.2009 16:06
hab grad mal gerechnet, wäre dann 15. Woche schon...
des dauert mir zuuuu lange, nenenene des mach ich nich, da muss ich gleich was zu sagen ...
danke für den Tipp, bin die ganze Zeit so hibbelig, hab wohl nich wirklich drüber nachgedacht ...
des dauert mir zuuuu lange, nenenene des mach ich nich, da muss ich gleich was zu sagen ...
danke für den Tipp, bin die ganze Zeit so hibbelig, hab wohl nich wirklich drüber nachgedacht ...
27.04.2009 16:07
Zitat von Naddy:
hab grad mal gerechnet, wäre dann 15. Woche schon...
Wann war der letzte Termin? Heute?
27.04.2009 16:12
An alle die Blutungen hatten: Ich drücke euch fest die Daumen das alles gut ausgeht!
Namen hätte ich auch schon, jedenfalls der Mädchenname ist sicher :Joeleen
Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht so einnig: Devin
Mir geht es immernoch genauso schlecht wie die letzten Tage...dauerübelkeit, dauerkopfschmerzen, frieren, kreislaufbeschwerden...
Namen hätte ich auch schon, jedenfalls der Mädchenname ist sicher :Joeleen
Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht so einnig: Devin
Mir geht es immernoch genauso schlecht wie die letzten Tage...dauerübelkeit, dauerkopfschmerzen, frieren, kreislaufbeschwerden...
27.04.2009 16:18
Oh man, hier hört man ja heute echt viele schlechte Nachrichten. Drücke allen mit Blutungen ganz ganz fest die Daumen dass sich alles zum Guten wendet.
Ich habe heute den 1. FA Termin ausgemacht. Diesen Donnerstag! Bin soooo aufgeregt. Meint ihr man kann dann das Herzchen schon sehen?
Ich habe heute den 1. FA Termin ausgemacht. Diesen Donnerstag! Bin soooo aufgeregt. Meint ihr man kann dann das Herzchen schon sehen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Bis später