Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.08.2009 11:01
Huhu,

wollt Euch mal was fragen u. hoffe das ist nicht zu "privat", aber wir sind ja hier unter uns
wie ist das bei Euch mit dem Sex? Ich meine ist es bei Euch auch weniger geworden? Ich habe danach einfach immer ein schlechtes Gewissen, das es jetzt nicht gut war für den kleinen und ich ihn evtl. weh getan hab?

LG Bine
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 11:06
Zitat von Süsse Mami:

hurra ich habe halbzeit!!

glückwunsch
Süsse Mami
516 Beiträge
02.08.2009 11:08
Zitat von Bine83:

Huhu,

wollt Euch mal was fragen u. hoffe das ist nicht zu "privat", aber wir sind ja hier unter uns
wie ist das bei Euch mit dem Sex? Ich meine ist es bei Euch auch weniger geworden? Ich habe danach einfach immer ein schlechtes Gewissen, das es jetzt nicht gut war für den kleinen und ich ihn evtl. weh getan hab?

LG Bine

mach es einfach so wie du möchtest, bloss nicht so doll
Süsse Mami
516 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Süsse Mami:

glückwunsch

danke
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

hmm...ich darf keinen haben im mom aber ansonsten war es immer ganz normal...ich habe halt nur darauf geachtet,dass mein schatz den MuMu nicht berührt/gegenkommt,da das nicht so gut ist... aber ansonsten habe ich noch mehr lust,wie vor der ss ... mein armer schatz
Tannenzapfen
25 Beiträge
02.08.2009 11:09
Ja weniger ist es schon geworden,aber ich glaube das ist normal...dem baby kannst du nicht damit wehtun...muss ja nicht sooo heftig sein davon kriegst du höchstans nen harten Bauch,aber mann sollte in der Schwangerschaft auch nicht sehr "grob sein Baby ist ja gut geschützt!
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2009 11:10
Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

also ich habe seit der SSw immer so Phasen... mal könnte ich 3x am Tag und dann mal wieder ne Woche gar nicht ich muss sagen in den "Lustphasen" ist der Sex irgendwie noch intensiver geworden... das einzige Problem das manchmal schon Auftritt ist das in der Missionarsstellung der Bauch schon im Weg ist !!!
Ich glaube das das Baby so gut geschützt ist das nichts passieren kann... solange man keine Wehen oder Blutungen hat ist alles was Mami Spaß macht auch schön für´s Krümmelchen... man sagt sogar jeder Orgasmus ist wie ne angenehme Massage fürs Baby
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2009 11:11
Zitat von Süsse Mami:

Juchu !!!
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 11:17
Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

also ich habe seit der SSw immer so Phasen... mal könnte ich 3x am Tag und dann mal wieder ne Woche gar nicht ich muss sagen in den "Lustphasen" ist der Sex irgendwie noch intensiver geworden... das einzige Problem das manchmal schon Auftritt ist das in der Missionarsstellung der Bauch schon im Weg ist !!!
Ich glaube das das Baby so gut geschützt ist das nichts passieren kann... solange man keine Wehen oder Blutungen hat ist alles was Mami Spaß macht auch schön für´s Krümmelchen... man sagt sogar jeder Orgasmus ist wie ne angenehme Massage fürs Baby

das mit dem bauch kenne ich auch...aber bei mri is eher das problem,dass ich gar keinen druck am bauch abkann...sobald beim kuscheln nur sein arm aufm bauch liegt fühlt es sich an wie 1 tonne gewicht auf meinem bauch aber das habe ich schon seid anfang an
02.08.2009 11:20
Danke für Eure Antworten

Mein Freund muss nämlich ganz schön leiden im Moment, da ich ihn dann kurz vorher abweise, wegen dem schlechten Gewissen
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 11:24
Zitat von Bine83:

Danke für Eure Antworten

Mein Freund muss nämlich ganz schön leiden im Moment, da ich ihn dann kurz vorher abweise, wegen dem schlechten Gewissen

brauchst du nicht...wie fluse schon sagte ein orgasmus soll wie eine massage für das kleine sein und außerdem..wenn die mami glücklich ist ist auch das baby glücklich
Tannenzapfen
25 Beiträge
02.08.2009 11:25
wollte noch mal fragen,der Doc meinte in der 16ssw"eher Mädchen"heisst es,ich kann mich jetzt auf n Mädchen freuen??habe schon 2 jungs mein outing ist erst am 13August!!!bis dahinn halt ich es nicht aus
melancoly
3548 Beiträge
02.08.2009 11:26
Zitat von Tannenzapfen:

wollte noch mal fragen,der Doc meinte in der 16ssw"eher Mädchen"heisst es,ich kann mich jetzt auf n Mädchen freuen??habe schon 2 jungs mein outing ist erst am 13August!!!bis dahinn halt ich es nicht aus

ich würde noch warten,bis er sich etws sicherer ist,denn "eher" klingt nach einer vermutung, wo er sich aber noch nicht ganz sicher ist
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2009 11:26
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Bine83:

Huhu,

LG Bine

das mit dem bauch kenne ich auch...aber bei mri is eher das problem,dass ich gar keinen druck am bauch abkann...sobald beim kuscheln nur sein arm aufm bauch liegt fühlt es sich an wie 1 tonne gewicht auf meinem bauch aber das habe ich schon seid anfang an

ja geht mir auch so selbst ein einölen meines Bauches durch meinen Hasen find ich nicht immer angenehm ... Schade aber wahr !!
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2009 11:28
Zitat von Tannenzapfen:

meine Hummel hatte in der 17 Woche auch noch nen Schniedel jetzt solls plötzlich ein Mädchen sein... weiß nicht so recht was ich glauben soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt