Dezember Babys 2009
03.08.2009 13:15
hallo ihr süssen.... hab ganz oft an euch gedacht...nur noch morgen und dann hab ich drei tage frei!!! JUHU dann hab ich auch mal wieer zeit bei euch zu ein!
Ich hoffe auch das wir alle in Kontakt bleiben...mal schaun wer die erste ist!! Wichtig ist das alle gesund und munter sind! Ich krieg langsam voll panik weil ich noch ix zuhause hab für den kleinen zwerg...das kommt ja alles von den Oma`s!! Nett, oder?
Ihr seid schon alle voll ausgerichtet!?! Bei mir regnet es heut den ganzen Tag!
Wie sieht es bei euch mit schlafen aus?? Heut nacht hab ich jede Stunde auf die Uhr geschaut und hab gewartet das es endlich um sechs ist....naja das gehört wohl alles zum Schwanger sein dazu!
*Darksidenow* shön hast du jetzt etwas worauf du dich freuen kannst! Es ist schrecklich wenn ein Elternteil so früh gehen muss! *drückdichmal*
Ich hoffe auch das wir alle in Kontakt bleiben...mal schaun wer die erste ist!! Wichtig ist das alle gesund und munter sind! Ich krieg langsam voll panik weil ich noch ix zuhause hab für den kleinen zwerg...das kommt ja alles von den Oma`s!! Nett, oder?
Wie sieht es bei euch mit schlafen aus?? Heut nacht hab ich jede Stunde auf die Uhr geschaut und hab gewartet das es endlich um sechs ist....naja das gehört wohl alles zum Schwanger sein dazu!
*Darksidenow* shön hast du jetzt etwas worauf du dich freuen kannst! Es ist schrecklich wenn ein Elternteil so früh gehen muss! *drückdichmal*
03.08.2009 13:15
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!
Also zum Thema Weihnachten muss ich ja mal was sagen. Ich finde Weihnachten schrecklich, grauenvoll und habe es die letzten 10 Jahre so gut wie nie gefeiert, da mein Dad 1998 gestorben ist.
Aber dieses Jahr, ist das ERSTE, wo ich mich drauf freue...auf alles! Wenn ich im Tv Weihnachtsfolgen sehe, bekomm ich glatt so ein glitzern in den Augen!....auf einmal hat das Ganze wieder einen Sinn!
ist doch schon krass ... eigentlich sind wir hier weil wir alle im Dezember ein Baby bekommen...aber ich stelle immer wieder fest das es noch viel mehr Ähnlichkeit in unseren leben gibt !!! Wir sind noch so jung und so viele von uns haben schon ein Elternteil verloren ...
...ist bei dir wohl auch so?
Naja ich muss sagen, ich hab kaum noch jemanden aus meiner Familie.
Kein Dad, keine Großeltern mehr...da sieht man so manche Dinge anders.
Wo wir geheiratet haben, hab ich mich gefreut wieder Großeltern zu haben...und was war?
10 Tage nach unserer Hochzeit ist von meinem Schatz die Oma gestorben...![]()
man und da soll man noch GLAUBEN können... ja mein Vater ist im November 06 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben... meine Großeltern hab ich auch alle schon sehr früh verloren
und ich finde es ist nicht das gleiche ... mein Kind hat zwar einen Opa ( also Andres Papa) aber es ist nicht mein Vater weißt du was ich meine?
03.08.2009 13:17
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!
Also zum Thema Weihnachten muss ich ja mal was sagen. Ich finde Weihnachten schrecklich, grauenvoll und habe es die letzten 10 Jahre so gut wie nie gefeiert, da mein Dad 1998 gestorben ist.
Aber dieses Jahr, ist das ERSTE, wo ich mich drauf freue...auf alles! Wenn ich im Tv Weihnachtsfolgen sehe, bekomm ich glatt so ein glitzern in den Augen!....auf einmal hat das Ganze wieder einen Sinn!
ist doch schon krass ... eigentlich sind wir hier weil wir alle im Dezember ein Baby bekommen...aber ich stelle immer wieder fest das es noch viel mehr Ähnlichkeit in unseren leben gibt !!! Wir sind noch so jung und so viele von uns haben schon ein Elternteil verloren ...
Wo wir geheiratet haben, hab ich mich gefreut wieder Großeltern zu haben...und was war?
hätte nicht gedacht das wir so ein Schicksal teilen. Ich bin also nicht allein. Unsere Leben haben echt Gemeinsamkeiten auch wenn diese sehr traurig sind!
03.08.2009 13:17
Zitat von conny123_4:
hallo ihr süssen.... hab ganz oft an euch gedacht...nur noch morgen und dann hab ich drei tage frei!!! JUHU dann hab ich auch mal wieer zeit bei euch zu ein!
*sweetytweety* shön hast du jetzt etwas worauf du dich freuen kannst! Es ist schrecklich wenn ein Elternteil so früh gehen muss! *drückdichmal*
hab den namen falsch geshrieben gehabt....
03.08.2009 13:19
@ conny... ja meine Nächte verbringe ich auch damit zu warten das sie endlich vorbei sind
morgens ab 6 kann ich dann schlafen
morgens ab 6 kann ich dann schlafen
03.08.2009 13:20
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!
man und da soll man noch GLAUBEN können... ja mein Vater ist im November 06 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben... meine Großeltern hab ich auch alle schon sehr früh verlorenund ich finde es ist nicht das gleiche ... mein Kind hat zwar einen Opa ( also Andres Papa) aber es ist nicht mein Vater weißt du was ich meine?
Ach mensch, das tut mir Leid *dich lieb drück*....
GLAUBEN tu ich nicht...und für mich gab es eben keinen Grund mehr, Weihnachten zu feiern...warum?
Als mein Dad gestorben ist war ich 13...aber man lernt damit klar zu kommen. Um so glücklicher bin ich, meine eigene kleine Familie jetzt zu haben....
Aber es ist wirklich nicht das selbe...es ist eben nicht der eigene Dad...und Opi für das Kleine...aber man kann nur das Beste draus machen....
03.08.2009 13:26
Zitat von fluse79:zum glück muss ich u sechs aufstehen und zur arbeit gehen, aber du könntest ja eigentlich schlafen....naja das wird wohl jetzt 1-2-3 jahre so gehen!!! was man ncht alles macht...wie gehts deinm rücken??
@ conny... ja meine Nächte verbringe ich auch damit zu warten das sie endlich vorbei sindmorgens ab 6 kann ich dann schlafen
![]()
03.08.2009 13:26
Mein Pa ist gestorben als ich 14 war..zum Glueck hab ich ne tolle Mutti und 2 liebe Geschwister...wenn ich dran denke, dass es 24 Jahre her ist...wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt.
Es hilft, den oder diejenige in Gedanken zu haben..mehr kann man leider nicht machen...
@Melancholy: Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Es hilft, den oder diejenige in Gedanken zu haben..mehr kann man leider nicht machen...
@Melancholy: Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
03.08.2009 13:29
Zitat von miaa:
auf alle Fälle, wir sind doch dann Hausfrauen(die meisten zumindest) da wird bestimmt mal Zeit fürs Internet sein!
Ich würde euch sonst sehr vermissen!
Die Novembermamis schreiben ja viel! Sind das so viele oder haben die nur so viel Zeit?
Was haltet Ihr denn von einem richtigen, seperaten Dezemberbaby-Forum?
(weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben darf...)
03.08.2009 13:32
Zitat von diana_w:
Hatte mir ja auch die ganzen Geburtsberichte durchgelesen von den Junis und Julis. Da sind wirklich einige verdammt zeitig gekommen. Kinder waren zwars im Normbereich, aber da muss der Arzt sich wohl mächtig verrechnet haben.
Passt mal auf, wenn wirklich einige schon im November entbinden. Seit ihr denn soweit zufrieden mit euren ET's?
geht so. 29.12. ist schwierig, weil das baby so zu weihnachten oder neujahr kommen kann und ich das nicht so schön fände...
aber mal abwarten. hauptsache gesund!
03.08.2009 13:33
guten tag ihr süßen,
versteh gar nicht dass ihr nachts net schlafen könnt. mich nervts dass mir immer so früh die augen zu fallen. schlaf jedes mal vorm fernseher ein kann nie nen film zu ende schaun.
so war heute am arbeitsamt war total komisch hätte nie gedacht dass ich schwanger im arbeitsamt hock und hartz 4 beantragt. weis noch nicht ob ich was bekomm weil mein mann ja arbeitet. aber in nen kurs ham se mich gleich gesteckt ab montag, naja dann hock ich wenigstens nich den ganzen tag nur rum. und es gibt sogar 1,40 euro lohn die stunde
so schnell kanns gehn als wir beschlossen haben schwanger zu werden hatte ich arbeit und mein mann hat noch besser verdient und jetzt wenn wir pech haben wird er auch noch arbeitslos. witschaftskrise sei dank naja bei ihm zumindest.
versteh gar nicht dass ihr nachts net schlafen könnt. mich nervts dass mir immer so früh die augen zu fallen. schlaf jedes mal vorm fernseher ein kann nie nen film zu ende schaun.
so war heute am arbeitsamt war total komisch hätte nie gedacht dass ich schwanger im arbeitsamt hock und hartz 4 beantragt. weis noch nicht ob ich was bekomm weil mein mann ja arbeitet. aber in nen kurs ham se mich gleich gesteckt ab montag, naja dann hock ich wenigstens nich den ganzen tag nur rum. und es gibt sogar 1,40 euro lohn die stunde
so schnell kanns gehn als wir beschlossen haben schwanger zu werden hatte ich arbeit und mein mann hat noch besser verdient und jetzt wenn wir pech haben wird er auch noch arbeitslos. witschaftskrise sei dank naja bei ihm zumindest.
03.08.2009 13:35
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!
man und da soll man noch GLAUBEN können... ja mein Vater ist im November 06 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben... meine Großeltern hab ich auch alle schon sehr früh verlorenund ich finde es ist nicht das gleiche ... mein Kind hat zwar einen Opa ( also Andres Papa) aber es ist nicht mein Vater weißt du was ich meine?
Ach mensch, das tut mir Leid *dich lieb drück*....
GLAUBEN tu ich nicht...und für mich gab es eben keinen Grund mehr, Weihnachten zu feiern...warum?
Als mein Dad gestorben ist war ich 13...aber man lernt damit klar zu kommen. Um so glücklicher bin ich, meine eigene kleine Familie jetzt zu haben....
Aber es ist wirklich nicht das selbe...es ist eben nicht der eigene Dad...und Opi für das Kleine...aber man kann nur das Beste draus machen....
mein "Schwiegerpapi" ist ein ganz anderer Mensch wie mein Papa es gewesen ist ! Er kommt vom Bau und eher der rauhe Typ... der manchmal sehr gefühllos sein kann!!! Mein Papa war ein sehr ausgeglichener, redegewandter Mann ... das was er der Hummel hätte beibringen können... sein Platz ist und bleibt einfach leer !!! Seit ich Schwanger bin ist der Schmerz und die Wut echt wieder mehr geworden ...
03.08.2009 13:37
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:zum glück muss ich u sechs aufstehen und zur arbeit gehen, aber du könntest ja eigentlich schlafen....naja das wird wohl jetzt 1-2-3 jahre so gehen!!! was man ncht alles macht...wie gehts deinm rücken??
@ conny... ja meine Nächte verbringe ich auch damit zu warten das sie endlich vorbei sindmorgens ab 6 kann ich dann schlafen
![]()
ach der hat immer so Phasen der Rücken... ich vermute das die Hummel wegen der Vorderwandplazenta eher die Chance hat auf meinem Ischiasnerv zu liegen
03.08.2009 13:38
Zitat von NixeE:
Oh jeh..hoffe, Dein Mann behaelt seinen Job!!!
danke ich hoffs auch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(die meisten zumindest) da wird bestimmt mal Zeit fürs Internet sein!