Dezember Babys 2009
04.08.2009 10:41
Zitat von Puschi87:
Wer von euch macht eig, einen geplanten Kaiserschnitt?
Bei mir hat es der FA schon mal vermerkt.
Da mein erster Steckengeblieben ist, und wir beide fast drauf gegangen wären.
Obwohl er nur 2600g gewogen hat und drei wochen zu früh kam.
Er meinte halt, weil ich auch nur 1,52m groß bin,und ich mit nem kleinen Baby wieder rechnen kann.
Mal sehen, wies diesmal anfängt.. Ob mir wieder die Fruchtblase platzt der Wehen anfangen..
Oh gott oh Gott.. krieg ja schon panik^^
04.08.2009 10:45
Zitat von Spylina09:
Zitat von Puschi87:
Bei mir hat es der FA schon mal vermerkt.
Da mein erster Steckengeblieben ist, und wir beide fast drauf gegangen wären.
Obwohl er nur 2600g gewogen hat und drei wochen zu früh kam.
Er meinte halt, weil ich auch nur 1,52m groß bin,und ich mit nem kleinen Baby wieder rechnen kann.
Mal sehen, wies diesmal anfängt.. Ob mir wieder die Fruchtblase platzt der Wehen anfangen..
Oh gott oh Gott.. krieg ja schon panik^^
Da drücke ich dir auf jeden fall die Daumen dass es diesmal komplikationslos wird.Stimmt das also wirklich das die Größe der eltern später auf die größe des Babys wirkt.also mein Freund war recht groß als er geboren wurde
04.08.2009 10:50
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
ich habs mir schon überlegt aber hab gehört dass die schmerzen danach enorm sind und man sich nicht allein ums kind kümmern kann. owohl ich finde das ein ks schon seine vorteile hätte aber des darf man nicht zu laut sagen sonst wird man gesteinigt![]()
*g..Ich muss einen Kaiserschnitt machen.Leider.ich würde zu gerne mein Kleinen per spontangeburt zur welt bringen![]()
Ich habe sehr lange überlegt und gegrübelt und das ist wirklich besser so.Mein Vorteil ist ja auch das mein Schatz drei monate zu hause ist wegen Schlechtwetter.Da bin ich sehr beruhigt wegen den schmerzen hinterher und das ich nichts tragen darf
warum musst du denn einen ks machen?
Ich habe einen angeborenen Hörfehler,dass heisst das ich quasi fast taub war.Damit ich überhaupt hören kann mussten sie im meinem Ohr diesen Steigbügel einsetzen der fehlte.Das ist ein Implatat aus Titan und kunststoff,das sieht aus wie der Haken von Kapt´n hook (sag ich immer).Und diese op ist so kompliziert und schwierig und teuer.Dadurch darf ich auch nicht in Flugzeuge sitzen und fliegen oder tauchen,geschweige denn laute musik hören.Ich muss sogar darauf achten das ich keine mittelohrentzündung bekomme oder einen starken Schnupfen.Denn ich darf keinen druck aufbauen.Und beim pressen baut man ja enormen druck auf .'Das implatat kann sehr leicht verrutschen.Ich wurde schon (das weiß ich nicht mehr,glaube ss-demenz) sieben mal operiert.Diese op ist komplizierter und langwieriger als ein Kaiserschnitt
oh ja da ist ein ks wohl das kleinere übel. das ist ja übel wie kann man denn verhindern nen schnupfen zu bekommen? naja klar ist blöd wenn man nicht die wahl hat sondern gezwungen ist nen ks zu machen aber das ist ja heutzutage ein routineeingriff. du hast wenigstens nen richtige grund ich hab nur angstne ich denke nicht dass ich nen ks mach wenn alles weiter gut verläuft dann werd ich wohl schon ne normale geburt über mich ergehn lassen. die schmerzen hat man ja auch vergessen wenn man dann das kind aufm arm hat.
ich bitte darum das du für uns beide eine normale geburt machst.Ich würde auch so gerne.
so richtig schnupfen hatte ich das letzte mal vor knapp 5 jahren.ansonsten immer nur kleine.
ja ich schrei für dich mit
04.08.2009 10:50
Guten Morgen Mädels...
...also bei mir kommt ein Kaiserschnitt NICHT in Frage, ausser es wäre aus medizinischen Gründen besser.
Ich möchte meinen Muffin normal auf die Welt bringen...
...also bei mir kommt ein Kaiserschnitt NICHT in Frage, ausser es wäre aus medizinischen Gründen besser.
Ich möchte meinen Muffin normal auf die Welt bringen...
04.08.2009 10:51
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
ich habs mir schon überlegt aber hab gehört dass die schmerzen danach enorm sind und man sich nicht allein ums kind kümmern kann. owohl ich finde das ein ks schon seine vorteile hätte aber des darf man nicht zu laut sagen sonst wird man gesteinigt![]()
*g..Ich muss einen Kaiserschnitt machen.Leider.ich würde zu gerne mein Kleinen per spontangeburt zur welt bringen![]()
Ich habe sehr lange überlegt und gegrübelt und das ist wirklich besser so.Mein Vorteil ist ja auch das mein Schatz drei monate zu hause ist wegen Schlechtwetter.Da bin ich sehr beruhigt wegen den schmerzen hinterher und das ich nichts tragen darf
warum musst du denn einen ks machen?
Ich habe einen angeborenen Hörfehler,dass heisst das ich quasi fast taub war.Damit ich überhaupt hören kann mussten sie im meinem Ohr diesen Steigbügel einsetzen der fehlte.Das ist ein Implatat aus Titan und kunststoff,das sieht aus wie der Haken von Kapt´n hook (sag ich immer).Und diese op ist so kompliziert und schwierig und teuer.Dadurch darf ich auch nicht in Flugzeuge sitzen und fliegen oder tauchen,geschweige denn laute musik hören.Ich muss sogar darauf achten das ich keine mittelohrentzündung bekomme oder einen starken Schnupfen.Denn ich darf keinen druck aufbauen.Und beim pressen baut man ja enormen druck auf .'Das implatat kann sehr leicht verrutschen.Ich wurde schon (das weiß ich nicht mehr,glaube ss-demenz) sieben mal operiert.Diese op ist komplizierter und langwieriger als ein Kaiserschnitt
oh ja da ist ein ks wohl das kleinere übel. das ist ja übel wie kann man denn verhindern nen schnupfen zu bekommen? naja klar ist blöd wenn man nicht die wahl hat sondern gezwungen ist nen ks zu machen aber das ist ja heutzutage ein routineeingriff. du hast wenigstens nen richtige grund ich hab nur angstne ich denke nicht dass ich nen ks mach wenn alles weiter gut verläuft dann werd ich wohl schon ne normale geburt über mich ergehn lassen. die schmerzen hat man ja auch vergessen wenn man dann das kind aufm arm hat.
ich bitte darum das du für uns beide eine normale geburt machst.Ich würde auch so gerne.
so richtig schnupfen hatte ich das letzte mal vor knapp 5 jahren.ansonsten immer nur kleine.
ja ich schrei für dich mit![]()
cool danke dir
04.08.2009 10:52
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen Mädels...
Ich möchte meinen Muffin normal auf die Welt bringen...![]()
Und das ist auch gut so
04.08.2009 10:55
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen Mädels...
also medizinisch unbegründet käme ich auch nie freiwillig auf die Idee
obwohl ich Angst hab zu reißen...
So ich werde mich jetzt verpieseln.Den hh machen..wünsche euch noch viel spass.bis nachher
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen Mädels...
also medizinisch unbegründet käme ich auch nie freiwillig auf die Ideeobwohl ich Angst hab zu reißen...
![]()
ich glaube bevor man reißt,machen sie dann einen Dammschnitt.
04.08.2009 10:57
Zitat von Firelady112:
Guten Morgen zusammen......
Hab heut Mittag endlich wieder Terminund hoffe auf ein Outing.......
Mein Schatz macht extra früher frei damit er mitkommen kann...
Er hat noch keinen Termin verpasst bisher, er will alles mitbekommen.
Wie is das bei euch??
Sind eure Männer auch immer mit dabei???
Ja immer und er muss auch immer seine Kamera mitnehmen, ich finde das etwas peinlich aber wenn es ihm Freude macht, bitte!
04.08.2009 10:58
und sonst habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt? ich möchte auf den geburtsstuhl im sitzen solls ja schneller gehn. wassergeburt würde auch in fragekommen.
04.08.2009 10:58
ich wollte euch noch sagen das gestern Abend etwas unglaubliches passiert ist ... mein "Schwiegerpapi hat angerufen und sich entschuldigt
Andre ist da direkt nach der Arbeit hin und hat ihm mal den Kopf gewaschen
Andre ist da direkt nach der Arbeit hin und hat ihm mal den Kopf gewaschen
04.08.2009 10:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen Mädels...
also medizinisch unbegründet käme ich auch nie freiwillig auf die Ideeobwohl ich Angst hab zu reißen...
![]()
ich glaube bevor man reißt,machen sie dann einen Dammschnitt.
ja des schon aber bei meiner schwester z.b. ham se geschnitten und sie hat zusätzlich noch zwei scheidenrisse bekommen ist jetzt aber alles gut verheilt war nur am anfang blöd beim sitzen und laufen.
04.08.2009 11:00
Zitat von InaWug:
und sonst habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt? ich möchte auf den geburtsstuhl im sitzen solls ja schneller gehn. wassergeburt würde auch in fragekommen.
jepp ich schwöre bislang auch noch auf Geburtshocker !!! Denn ich hoffe das die Schwerkraft hilft
04.08.2009 11:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen Mädels...
Und das ist auch gut so![]()
Ja, ne?
Mutter Natur wird schon wissen warum das alles so sen soll...
Und ich freue mich schon drauf...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.Ich würde auch so gerne.