Dezember Babys 2009
04.08.2009 15:11
Bei RTL Mitten im leben: Mein Gott was gibt es für Mütter und der ARME VATER!!
04.08.2009 15:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "![]()
Ich fahr 'ne halbe Stunde. Wer hat schon eine Sturzgeburt? Ich mache mir keine Sorgen.![]()
hoho ..da kenn ich eine.Bei ihr ist zu hause die Fruchtblase geplatzt und sie wurde in einen Lupo gesetzt.Die fahrt dauert nur 15 min in skrankenhaus.und sie hat den kleinen im Lupo auf die Welt gebracht.und jetzt heisst er L ennard
Jetzt mach mir mal keine Angst!
Andererseits hat man es dann ja schnell hinter sich
04.08.2009 15:26
also wenns losgeht so in der zeit vom berufsverkehr dann ruf ichn krankenwagen
weil die strecke is total staugefährdet
weil die strecke is total staugefährdet
04.08.2009 15:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
wie lang ist eure fahrtdauer zum KH? macht ihr euch sorgen ums "Zu spät kommen? "![]()
10 min![]()
bei mir auch
außerdem hab ich für's letzte kind auchso lange gebraucht. ich denke nicht, dass mein 2. unterwegs kommen wird.
solange ich nicht wieder über einen tag brauche bin ich glücklich. lieber schneller als zu lang!
04.08.2009 15:39
Zitat von Bine83:
Was wird eigentlich bei der Feindiagnostik alles gemacht und wann wird diese gemacht?
Habt Ihr die Nackenfaltenmessung bei dem Frauenarzt machen lassen oder bei einem Spezialisten?
Mein FA hat in der 12SSW danach geschaut, und meinte sieht alles gut aus. Im Mutterpass steht also o.B. Hab nun aber gelesen, das der Frauenarzt da oft kein gutes Auge für hat?
LG
Die Feindiagnostik wird so 21.-23.SSW gemacht. Da werden alle Knochen vermessen, nachgesehen, ob alle Organe da sind und regulär entwickelt. Ob die Arterien am Herzen alle richtig angeschlossen sind und das Herz richtig schlägt. Da können auch Stellungsanomalien festgestellt werden, z.B. der Füße. Es gibt auch sogenannte Marker, die auf Down-Syndrom hinweisen, das können die da auch sehen. So eine Sandalenlücke zwischen dem großen Zeh und dem nächsten, Herzfehler usw. Und spina bifida kann man da auch schon sehen. Bei mir haben sie eine leichte Erweiterung der Nierenbecken festgestellt. Soll aber erstmal nicht weiter schlimm sein.
04.08.2009 15:41
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Bine83:
Was wird eigentlich bei der Feindiagnostik alles gemacht und wann wird diese gemacht?
Habt Ihr die Nackenfaltenmessung bei dem Frauenarzt machen lassen oder bei einem Spezialisten?
Mein FA hat in der 12SSW danach geschaut, und meinte sieht alles gut aus. Im Mutterpass steht also o.B. Hab nun aber gelesen, das der Frauenarzt da oft kein gutes Auge für hat?
LG
Die Feindiagnostik wird so 21.-23.SSW gemacht. Da werden alle Knochen vermessen, nachgesehen, ob alle Organe da sind und regulär entwickelt. Ob die Arterien am Herzen alle richtig angeschlossen sind und das Herz richtig schlägt. Da können auch Stellungsanomalien festgestellt werden, z.B. der Füße. Es gibt auch sogenannte Marker, die auf Down-Syndrom hinweisen, das können die da auch sehen. So eine Sandalenlücke zwischen dem großen Zeh und dem nächsten, Herzfehler usw. Und spina bifida kann man da auch schon sehen. Bei mir haben sie eine leichte Erweiterung der Nierenbecken festgestellt. Soll aber erstmal nicht weiter schlimm sein.
und macht das der FA oder ein Spezialist?
04.08.2009 15:42
Hallo ihr lieben.. komme grad vom FA.....
Krümel is gesund und Munter
264g schwer, Kopfumfang 16,1cm und 24,6 cm gross
Leider immernoch kein Outing... und wir haben es über 20 min versucht....
Krümel is gesund und Munter
Leider immernoch kein Outing... und wir haben es über 20 min versucht....
04.08.2009 15:42
schade firelady ...
aber schön groß ist dein wurm schon!
aber schön groß ist dein wurm schon!
04.08.2009 15:43
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr lieben.. komme grad vom FA.....
Krümel is gesund und Munter![]()
Leider immernoch kein Outing... und wir haben es über 20 min versucht....![]()
dein kleines ist ab
er schüchtern
Muss die Feindiagnostik gemacht werden ? Haben Euch Eure Ärzte da hin geschickt ???
Zu mir hat meine Ärztin gar nix gesagt, hab ganz normal meine 4 Wochen Termine und sonst nix
Wo kann ich denn die Diagnostik machen lassen und kostet das extra ?
Zu mir hat meine Ärztin gar nix gesagt, hab ganz normal meine 4 Wochen Termine und sonst nix
Zitat von Bine83:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Bine83:
LG
und macht das der FA oder ein Spezialist?
Das macht bei uns ein Spezialist an der Uni.
04.08.2009 15:44
Zitat von Naddy:
Muss die Feindiagnostik gemacht werden ? Haben Euch Eure Ärzte da hin geschickt ???
Zu mir hat meine Ärztin gar nix gesagt, hab ganz normal meine 4 Wochen Termine und sonst nix![]()
Ich bin da hingeschickt worden, konnte mich quasi nicht dagegen wehren.
04.08.2009 15:44
hast du auch ein bild firelady?
------------
feindiagnostik mach ich nur, wenn meine fä auffälligkeiten sieht.
------------
feindiagnostik mach ich nur, wenn meine fä auffälligkeiten sieht.
04.08.2009 15:45
Zitat von Naddy:
Zu mir hat meine Ärztin gar nix gesagt, hab ganz normal meine 4 Wochen Termine und sonst nix![]()
also bei mir hat er automatisch gesagt dass ich mir da nen extra termin geben lassen soll. hmmm komisch ruf doch mal bei deinem fa an und frag mal nach. ne kostet nichts also bei uns zumindest
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt