Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.08.2009 17:36
also ich bin dann auch mal wieder weg. man liest sich morgen wieder. ich drück fluse mal die daumen dass alles ok ist und will morgen genauen bericht hören. und taima wünsch ich dass ihr outing geklappt hat.
und dem rest wünsch ich einfach nen schönen abend
Bozena
1459 Beiträge
05.08.2009 17:38
Zitat von sbadia1608:

Ist hier jemand, der auch aus Gladbeck kommt und im St. Barbara Hospital entbinden wird????

hast du endlich zu uns Gefunden

Willkommen GB Pics
05.08.2009 17:39
Es ist bestimmt alles ok mit fluse, sie ist bestimmt noch einkaufen, oder sowas!! Immer positiv denken!!
diana_w
636 Beiträge
05.08.2009 17:41
Taima hatte glaub so halb vier nen Termin. Ja, ich denk auch positiv. Wer will denn schon jetzt im KH bleiben? Auch wenn ich Fluse die Daumen drück, dass sie als erste ihren Wunschtermin einhält, soll sie doch gesund und munter zu uns zurückstoßen heute.
diana_w
636 Beiträge
05.08.2009 17:42
Jetzt geht es los Fluse ist On!!!
05.08.2009 17:45
test
05.08.2009 17:46
fluse
diana_w
636 Beiträge
05.08.2009 17:49
Ja genau, hier sind wir und warten auf dich, bis du dir alles durchgelesen hast.
05.08.2009 17:50
FLUSE..........
diana_w
636 Beiträge
05.08.2009 17:51
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 18:01
ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben
05.08.2009 18:04
Zitat von fluse79:

ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...

OHHHH das hast du sooo süss geschrieben, da sind mr auch fast die tränen gekommen!!! Schön freu mich sehr für dich das alles ok ist!!! Na dann lehn dich zurück und geniess es das es der "hummel" gut geht!!!
diana_w
636 Beiträge
05.08.2009 18:05
Zitat von fluse79:

Hach da krieg ich ja auch gleich Pippi in den Augen. Es ist so toll, dass alles in ordnung ist. Ich kann das gut verstehen, dass du jetzt noch intensiver über sie denkst. Und der Schluckauf .... einfach goldig nicht war? Freu mich so für dich.
Derinchen
1140 Beiträge
05.08.2009 18:05
Fluse, da biste ja wieder puuh

freut mich das es euch beiden gut geht und das du deine süße so intensiv sehen konntest
schade das du sie nicht so oft spüren kannst aber mit dem wissen das es ihr gut geht lässt sich das doch gut vereinbaren oder? *mal mut mach*
Naddy
2222 Beiträge
05.08.2009 18:07
Zitat von fluse79:

uiiii is das schön zu hören, das freut mich richtig für Dich, bei uns wird´s auch nen Mädel *juhu*
zum Glück is alles gut und Du hast Deine Hummel in Action gesehn Wünsch Euch noch einen schönen Abend, muss jetzt was zum essen machen und dann setz ich mich noch n bissel in die Sonne auf den Balkon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt