Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
05.08.2009 22:25
sorry ging net besser und schneller ! die Fotos sind viiiiiel besser , in natura
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
Zitat von fluse79:

was gabs denn bei euch zu essen heute? Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben

Bei mir gabs Rosenkohl mit Spätzle ( oh....seit Jahren nicht mehr gegessen) und Soße dazu....und jetzt hab ich wieder Hunger! ...aber alles Fettarm gehalten

...ach so sagt mal: habt ihr auch nur noch Albträume???
Ich mittlerweile JEDE Nacht, mind. einen....kaum noch zum aushalten!!!!
fluse79
16057 Beiträge
war das jetzt 4 d oder normaler Ultraschall? ist das links oben ne Hand? krass voll die riesen Pranke
miaa
15612 Beiträge
Zitat von fluse79:

ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben

Das freut mich so da bin ich ja echt neidisch. Ich kann mir das garnicht vorstellen das die am Daumen lutschen etc.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 22:27
Oh das sind ja voll die süssen Bilder....*hach*.....ich will meinen Muffin sehen!!!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

was gabs denn bei euch zu essen heute? Irgendwie müssen wir uns ja die Zeit vertreiben

Bei mir gabs Rosenkohl mit Spätzle ( oh....seit Jahren nicht mehr gegessen) und Soße dazu....und jetzt hab ich wieder Hunger! ...aber alles Fettarm gehalten

ohhh Gott und es ist alles gut bei dir? Ich wollte euch lztens noch vor Rosenkohl warnen... man hatte ich Blähungen davon ich dachte ich muss platzen bei mir gabs ne Peking Gulasch Suppe und G 5 so ein gemischer Teller mit allem was lecker ist
Taima
6524 Beiträge

Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:28
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

hatte ich die letzten monat gaaanz schlimm! momentan ises GOTT SEI DANK besser *aufn tisch klopf* ..das wird bei dir schon auch wieder vorbei gehen! jetz raubt mir hald mein bauch den schlaf anstatt die träume
was träumstn immer so?
miaa
15612 Beiträge
05.08.2009 22:28
Zitat von Kätzchen_88:

Hallo erstmal zusammen

Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und viel Glück für die Geburt.

Ich selbst bin auch eine Dezember'09 Mami

Hallo und weißt Du schon was es wird?
Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:29
ohhh was deine kleine fürn süsses profil hat wie sie nach oben schaut voll süüsss und die haaand ohhh
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 22:29
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben

Das freut mich so da bin ich ja echt neidisch. Ich kann mir das garnicht vorstellen das die am Daumen lutschen etc.

der Us war echt nicht mit dem beim Fa vergleichbar... man konnte sogar sehen wie sie den Mund auf und zu macht und Fruchtwasser schluckt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ohhh Gott und es ist alles gut bei dir? Ich wollte euch lztens noch vor Rosenkohl warnen... man hatte ich Blähungen davon ich dachte ich muss platzen bei mir gabs ne Peking Gulasch Suppe und G 5 so ein gemischer Teller mit allem was lecker ist

Joa noch ist alles soweit gut, noch nix explodiert! ....Gott sei Dank! ....aber deins klingt auch voll legga....
Taima
6524 Beiträge
05.08.2009 22:31
Also wie gesagt, die Bilder sind eigntlich noch deutlicher !Ja das ist die Hand und rechts davon der Kopf !!! Die Nase war auch voll süß !

Und ich hätte nie erkannt , das das Schamlippen sein sollen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 22:33
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

hatte ich die letzten monat gaaanz schlimm! momentan ises GOTT SEI DANK besser *aufn tisch klopf* ..das wird bei dir schon auch wieder vorbei gehen! jetz raubt mir hald mein bauch den schlaf anstatt die träume
was träumstn immer so?

Naja ich habe diese Albträume echt schon seit etwa dem 3. Monat, also schon paar Tage. Ich träume nur verwirrende Dinge, von toten Leuten etc....nie was Schönes. Träume eben, wo man danach Angst hat wieder einzuschlafen und ich teilweise auch schon nach dem Aufwachen heulen musste....solche Träume eben...das ist anstrengend...
miaa
15612 Beiträge
05.08.2009 22:35
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder kurz unter euch
Wie gehts euch allen so? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, das würde mich ja mindestens ne stunde oder 2 kosten
Mir gehts prima... Hab heute was neues an meinem Körper entdeckt. Eigentlich sind es 2 neue Dinge. 1. Ich bekomme schreckliche Haare auf meinem Bauch und das 2. Es tritt flüssigkeit aus meinen Brustwarzen aus.
Was man nicht alles in der Ss bekommt
Hat das noch wer von euch??

Das mit der Flüssigkeit hab ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt