Dezember Babys 2009
06.08.2009 13:44
Zitat von InaWug:
mich quält sodbrennen aber eher abends. übel ist mir gottseidank nicht mehr.
Milch !!!!!!!!!!
06.08.2009 13:53
mein tipp gegen sodbrennen bleiben pure kartoffeln. gekocht natürlich. kann man auch abends kalt essen. aber am besten nichts dazu!
06.08.2009 13:54
Zitat von kiiimberly:
Voll übel meine Brustwarzen tuen haute so weh![]()
Hatte heute nacht das erste mal bisl milch im Bh..
Mein Gott ich habe jetzt Grösse E.....
Hatte nach meiner Op vor 5Monaten hatte ich c/d
hattest du dir Brust vergrößern oder verkleinern lassen? Meine Brustwarzen jucken seit gestern wie Teufel
06.08.2009 14:12
Puh mädels ich bin heute sowas von müde.mein kleiner hat mich bis halb zwei wach gelassen...gute übung aber
06.08.2009 14:14
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Voll übel meine Brustwarzen tuen haute so weh![]()
Hatte heute nacht das erste mal bisl milch im Bh..
Mein Gott ich habe jetzt Grösse E.....
Hatte nach meiner Op vor 5Monaten hatte ich c/d
hattest du dir Brust vergrößern oder verkleinern lassen? Meine Brustwarzen jucken seit gestern wie Teufel
läuft das so richtig oder sind das tropfen?bei mir habe ich manchmal was hartes weißes an der Brustwarze aber ob das milch ist...
06.08.2009 14:15
tja puschi, so geht es den meisten schwangeren.
tagsüber machen die lütten keinen mucks und nachts ist dann rambazamba!
bei mir ist es zum glück andersrum!
bei mir ist es zum glück andersrum!
06.08.2009 14:19
Zitat:
Zitat:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
muss noch genau bis zum 11.11 arbeiten. Und du?
puh das ist aber auch noch lange....ich hab drei wochen vor termin Urlaub...also am 25.11 hab ich termin und da drei wochen vorher! Wenn ich solange mag...wenn nicht lass ich mich Krankschreiben. Mein FA sagt das schon bei jedem Termin, heut hab ich termin beim Physiotherapeuten...mal schaun ob das was nutzt mit meinem rücken....Was arbeitest du denn??
??? Wo ist denn da dein Mutterschutz abgeblieben? Ich habe ab 27.10. Mutterschutz und jetzt noch 4 Wochen Urlaub, aber ich weiß noch nicht, ob ich das alles direkt davor nehme, oder schon vorher nochmal welchen. Also brauchte ich fast nur bis Anfang Oktober arbeiten.![]()
Ja daskannst du laut sagen...WO Ist der Mutterschutz geblieben??? Ich bin ja in der Schweiz...und hier ist es üblich bis ganz zum schluss zu arbeiten. Danach hast du 14 wochen Mutterschutz und dannach musst du wieder arbeiten!!! übel, oder?? Zum glück hat mein Mann einen relativ guten job und ich kann dann noch beim kleinen bleiben!! Und die drei wchen vorher sind eine nettes entgegen kommen von der irma wo ich arbeite, das "schenken" sie allen werdenen mütter! Also zwei wochen von ihnen und eine woche hab ich noch urlaub zu gut! Naja wenns nicht geht, geh ich zum dok!
Oh Gott, da erwartest Du quasi hinter der Ladentheke, auf dem Bürostuhl oder am Fließband die Wehen? Das ist ja grausam. Was arbeitest Du denn?
as ist wirklich ein komisches System...aber naja die reichen schweizer können hat auch gut mit einem lohn auskommen!! Das wird wohlbei uns auch gehen müsse! Ich arbeitet in der Altepflege, was körperlich auch nicht ganz ohne ist! Zum glück hab ich nette kollegn und ich kann mich oft hinsetzen und pause machen...und du?? Was arbeitest du??
06.08.2009 14:20
Zitat von majuli:
tja puschi, so geht es den meisten schwangeren.
bei mir ist es zum glück andersrum!![]()
tagsüber rambazamba und nachts auch
06.08.2009 14:21
@ conny: du bist in der altenpflege geht das denn? da muss man doch recht schwer heben zumindest war das bei mir so.
06.08.2009 14:28
Ach Mädels....ich bin auch voll müde und hab dann noch Fahrschule...
...
Eigentlich sollten wir uns heute ne Wohnung angucken, aber die haben den Schlüssel noch nicht...*motz*. Also verschoben auf Dienstag! Menno....
Sodbrennen hab ich nur abends...schlimm ey.
Und der kleine Rotzer tritt den ganzen Tag
... Eigentlich sollten wir uns heute ne Wohnung angucken, aber die haben den Schlüssel noch nicht...*motz*. Also verschoben auf Dienstag! Menno....
Sodbrennen hab ich nur abends...schlimm ey.
Und der kleine Rotzer tritt den ganzen Tag
06.08.2009 14:30
sooo bin auch nochmal da ... hab heute ieder nen Horrortag ...meine kleine hat fieber 38,6 hab dann ein Zäpfchen gegeben um 11 uhr jetzt hat sie immer noch 38,2 ...hab aber grade gesehen die zäpfchen sind nur bis 10 kg , gianna iegt aber fast 12 kg ... meint ihr ich kann ihr noch nen löffel fiebersaft hinterher geben ???
sooo ein mist mit dem Fieber ausgerechnet wo mein schatz heute spätschicht hat und opa nachher zum aufpassen kommt weil ich ja um 17 uhr zum organscreening bin ... bin ja mal gespannt was man so alles sieht ...
sooo ein mist mit dem Fieber ausgerechnet wo mein schatz heute spätschicht hat und opa nachher zum aufpassen kommt weil ich ja um 17 uhr zum organscreening bin ... bin ja mal gespannt was man so alles sieht ...
06.08.2009 14:37
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Oh Gott, da erwartest Du quasi hinter der Ladentheke, auf dem Bürostuhl oder am Fließband die Wehen? Das ist ja grausam. Was arbeitest Du denn?
as ist wirklich ein komisches System...aber naja die reichen schweizer können hat auch gut mit einem lohn auskommen!! Das wird wohlbei uns auch gehen müsse! Ich arbeitet in der Altepflege, was körperlich auch nicht ganz ohne ist! Zum glück hab ich nette kollegn und ich kann mich oft hinsetzen und pause machen...und du?? Was arbeitest du??
Ich arbeite in so ner Heizungsbude, mach da Planung, Kalkulation und CAD-Zeichnungen. Den ganzen Tag also warm und trocken am Computer. Nichts dramatisches.
06.08.2009 14:39
Zitat von jenny2782:
sooo bin auch nochmal da ... hab heute ieder nen Horrortag ...meine kleine hat fieber 38,6 hab dann ein Zäpfchen gegeben um 11 uhr jetzt hat sie immer noch 38,2 ...hab aber grade gesehen die zäpfchen sind nur bis 10 kg , gianna iegt aber fast 12 kg ... meint ihr ich kann ihr noch nen löffel fiebersaft hinterher geben ???
würd lieber beim KIA anrufen und vorher fragen ...
gute Besserung für den kleinen Spatz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt